Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Kumpel hat sich Heute einen SLK gekauft, na ja, er bekommt auch schon dünneres
Haar, und das mit 36![]()
Na dann, da ich ja in Kürze in Dein Alter komme. hoffe ich, se geht mir nicht genau soIch brauchte einen ganzen Kasten von diesen Trockentüchern da. Wollte die schon bezahlen,. aber man hat in Anbetracht meines verwirrten Gesichtsausdrucks davon abgesehen.Die Reinigung der Klamotten, welche auf dem Beifahrersitz lagen war ebenfalls umsonst.![]()
Na dann, da ich ja in Kürze in Dein Alter komme. hoffe ich, se geht mir nicht genau so![]()
Naja, seid doch nicht so böse. Bei uns hatte es heute Mittag schon 31 Grad, da war ich auch am überlegen, ob ich nicht mein Verdeck wieder schließe und meine Klima anmache.
Es kommt teilweise auch auf die Situation an. Sitze ich im Anzug im Auto und fahre zum Kunden, dann möchte ich natürlich nicht völlig verschwitzt ankommen, also bleibt da das Verdeck auch gerne mal zu.
Das andere Thema ist die Freundin: "Och, meine Frisur", also weil wir Männer mal so sind, machen wir das Verdeck zu. Oder nicht?
Ihr seht, das hat mit SLK Fahrern gar nichts zu tun!
Naja, seid doch nicht so böse. Bei uns hatte es heute Mittag schon 31 Grad, da war ich auch am überlegen, ob ich nicht mein Verdeck wieder schließe und meine Klima anmache.
Es kommt teilweise auch auf die Situation an. Sitze ich im Anzug im Auto und fahre zum Kunden, dann möchte ich natürlich nicht völlig verschwitzt ankommen, also bleibt da das Verdeck auch gerne mal zu.
Das andere Thema ist die Freundin: "Och, meine Frisur", also weil wir Männer mal so sind, machen wir das Verdeck zu. Oder nicht?
Ihr seht, das hat mit SLK Fahrern gar nichts zu tun!
... und grüßen.![]()