SLK Fahrer, seltsame Leute.....

AW: SLK Fahrer, seltsame Leute.....

Mein Kumpel hat sich Heute einen SLK gekauft, na ja, er bekommt auch schon dünneres
Haar, und das mit 36 :b:b:b

• Like
Reaktionen: Z@T

Mein Kumpel hat sich Heute einen SLK gekauft, na ja, er bekommt auch schon dünneres
Haar, und das mit 36 :b:b:b

Mein Metzger hat auch einen, der ist zwei Jahre jünger als ich, sieht aber schon aus wie.... na lassen wir das. :X:B

Ich brauchte einen ganzen Kasten von diesen Trockentüchern da. Wollte die schon bezahlen,. aber man hat in Anbetracht meines verwirrten Gesichtsausdrucks davon abgesehen.Die Reinigung der Klamotten, welche auf dem Beifahrersitz lagen war ebenfalls umsonst. :B
Na dann, da ich ja in Kürze in Dein Alter komme. hoffe ich, se geht mir nicht genau so&::w:X

Na dann, da ich ja in Kürze in Dein Alter komme. hoffe ich, se geht mir nicht genau so&::w:X

Konnte ja mal passieren :X:B nach all den Jahren :X:B einmal :X:B nu weiß ich wenigstens, wie "das" ist. :X:B ....blöd is. :d:d:d

Naja, seid doch nicht so böse. Bei uns hatte es heute Mittag schon 31 Grad, da war ich auch am überlegen, ob ich nicht mein Verdeck wieder schließe und meine Klima anmache.
Es kommt teilweise auch auf die Situation an. Sitze ich im Anzug im Auto und fahre zum Kunden, dann möchte ich natürlich nicht völlig verschwitzt ankommen, also bleibt da das Verdeck auch gerne mal zu.
Das andere Thema ist die Freundin: "Och, meine Frisur", also weil wir Männer mal so sind, machen wir das Verdeck zu. Oder nicht?

Ihr seht, das hat mit SLK Fahrern gar nichts zu tun!

Das hätte grad von mir sein können :d

MeinZ4 | Startseite

Naja, seid doch nicht so böse. Bei uns hatte es heute Mittag schon 31 Grad, da war ich auch am überlegen, ob ich nicht mein Verdeck wieder schließe und meine Klima anmache.
Es kommt teilweise auch auf die Situation an. Sitze ich im Anzug im Auto und fahre zum Kunden, dann möchte ich natürlich nicht völlig verschwitzt ankommen, also bleibt da das Verdeck auch gerne mal zu.
Das andere Thema ist die Freundin: "Och, meine Frisur", also weil wir Männer mal so sind, machen wir das Verdeck zu. Oder nicht?

Ihr seht, das hat mit SLK Fahrern gar nichts zu tun!

Oh! Stimmt. Mache sogar ich manchmal und die Sache mit der Frisur der Freundin kenne ich auch - hat sich aber schon gebessert.:M

... und grüßen. :#

Mir ist es tatsächlich passiert, daß mich ein entgegenkommender SLK zuerst gegrüßt hat.
Aber das lag wohl daran, daß die Temperatur unter 17 Grad war.......:b

Gruß
nobbo

PS: und wie schon mal gesagt, auch in den Zetti's gibt es "Cabriofahrer" :d

Bei den alten SLK hatte ich mal Statistik geführt. also da fuhr bei uns kaum einer offen. Z3 damals gerade umgekehrt.

Bei den neuen SLK sehe ich schon häufiger ein offenes Dach. Das geht aber nur, wenn man nichts einzukaufen hat. Das ständige Dach auf - Dach zu (Einkauf einladen) - ggfls. wieder Dach auf und daheim Dach zu, ginge mir so was auf den Senkel.

Bei mir ist das Dach fast immer auf. Und wenn ich mal geschlossen fahren muss, dann sitzt zu 100 % meine verschnupfte Frau auf dem Beifahrersitz.

Zurück
Oben Unten