Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...neben der Tatsache, dass meiner Meinung nach die Gebrauchtwagenpreise für den Z8 jenseits jeglicher Vernunft liegen - die momentanen Preise sind völlig überzogen und unrealistisch - kann ich nicht verstehen, was gegen die Farbe silber spricht. Nur weil andere Farben seltener beim Z8 waren? Mir persönlich wäre silber genau so lieb wie eine andere Farbe - es kommt dann halt immer auf die passende Innenraumfarbe an. Ich finde die Silbernen genau so schön, wie andere Farben - nur rot würde mich jetzt beim Z8 nicht begeistern.
Trotzdem freut es mich für die Z8-Eigner und auch immer, wenn ich einen in freier Wildbahn sehe ist das schon ein Genuss (auch wenn ich den Z8 für selbst nicht so sehr zu begeistern bin, beziehungsweise es doch einige andere Fahrzeuge gibt, die in mir diesen "habe-will-Faktor" auslösen, welcher mir beim Z8 irgendwie schon immer gefehlt hat).
D'accordSchade, dass BMW in dieser Liga keinen Nachfolger mehr im Sortiment hat und dass auch die Z8 so selten auf der Straße zu treffen sind...optisch sind sie schon etwas Besonderes.
...da sich nen Bekannter den 2 mal geholt hat...
...die Welt ist soooooo ungerecht!
![]()