Stimmt aber dann friert sichAber nicht wenn die Lüftung so eingestellt ist wie auf dem Foto...![]()
![]()
den Ar............ ab
LG Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt aber dann friert sichAber nicht wenn die Lüftung so eingestellt ist wie auf dem Foto...![]()
![]()
den Ar............ ab
Nö ist bombenfest und super auch bei meinem 5.5 Zoll großem Handy.Kannst du dies bitte näher beschreiben?
Wackelt die Halterung an den Lüftungsschlitzen oder droht das Telefon im senkrechter Stellung heraus zu rutschen?
Danke!
..... und jetzt kommt's. Smartphones dürfen laut StVo nur bei nicht laufendem Motor und stehendem Auto im Fahrzeug benutzt werden.
Ansonsten 60 Euro Bußgeld und 1 Punkt.
.... ich dachte eher an ausmachenWer sagt das man es während der fährt benutzt? Kann das navi ja vorher an machen.

Soweit ich weiß, darf man das Handy während der Fahrt schon benutzen...... und jetzt kommt's. Smartphones dürfen laut StVo nur bei nicht laufendem Motor und stehendem Auto im Fahrzeug benutzt werden.
Ansonsten 60 Euro Bußgeld und 1 Punkt.
Kannst du dies bitte näher beschreiben?
Wackelt die Halterung an den Lüftungsschlitzen oder droht das Telefon im senkrechter Stellung heraus zu rutschen?
Danke!
Nö ist bombenfest und super auch bei meinem 5.5 Zoll großem Handy.
Ich habe diese http://www.amazon.de/gp/product/B00...veASIN=B00LU5LWQK&linkCode=as2&tag=punktis-21