Smartphone als Navi: Wie im Zetti befestigen?

Waas mach' ich denn da jetzt????

Ich werde das vermutlich auch nicht ständig da einklemmen. Nur wenn eben das Navi benötigt wird.

Klar, optimal ist anders.

Gruß

..... und jetzt kommt's. Smartphones dürfen laut StVo nur bei nicht laufendem Motor und stehendem Auto im Fahrzeug benutzt werden. :b
Ansonsten 60 Euro Bußgeld und 1 Punkt.

..... und jetzt kommt's. Smartphones dürfen laut StVo nur bei nicht laufendem Motor und stehendem Auto im Fahrzeug benutzt werden. :b

Wer sagt das man es während der fährt benutzt? Kann das navi ja vorher an machen.

Soweit ich weiß, darf man das Handy während der Fahrt schon benutzen.
Man darf es nur nicht in die ✋ Hand nehmen...:)

Kannst du dies bitte näher beschreiben?
Wackelt die Halterung an den Lüftungsschlitzen oder droht das Telefon im senkrechter Stellung heraus zu rutschen?

Danke!

Hallo Mareus,

sorry, war einige Zeit nicht im Forum.

Nein, die Halterung wackelt nicht an den Lüftungsschlitzen und das Telefon droht auch nicht heraus zu rutschen.
Ich bin lediglich etwas vorsichtig beim Einsetzen und beim Wiederherausnehmen. Das ist etwas "friggelig" und ich nutze dafür immer beide Hände.
Bei einer festen Halterung würde man sicher weniger vorsichtig sein müssen. Ich wüsste aber wirklich nicht, wo man diese intelligent montieren könnte.
Bei mir liegt das Display des Handys wirklich perfekt im Blickfeld. Hab es heute mal als Navi getestet.

Nö ist bombenfest und super auch bei meinem 5.5 Zoll großem Handy.

Ich habe diese http://www.amazon.de/gp/product/B00...veASIN=B00LU5LWQK&linkCode=as2&tag=punktis-21

Habe ich auch und war die ersten vier Wochen sehr begeistert, dann ist mir die Halterung abgebrochen...

Ich habe dann Amazon angeschrieben und diesen Punkt moniert - Der Artikel wurde nicht direkt von Amazon verkauft und der Anbieter stellt keinen Ersatz zur Verfügung.
...allerdings, und das finde ich sehr positiv, bekomme ich von Amazon mein Geld zurück wenn ich den Halter einschicke.

Man kann von Amazon halten was man möchte - aber mit dem Kundenservice habe ich jetzt zum widerholten mal gute Erfahrungen gemacht.

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, wollt´s trotzdem gesagt haben... :D

Zurück
Oben Unten