SMC Felgen 19Zoll

Runner666

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo Zusammen,

ich möchte mich von meinen Alufelgen trennen, da ich ein neues Projekt habe und die neuen Felgen schon hier liegen.
Es handelt sich um Felgen der Firma SMC, genaue bezeichnung etc werde ich am Wochenende nachtragen.
Die Felgen haben die größe 8,5x19 et müsste 38sein, sie passen ohne jegliche arbeiten an den E85 Z4, hinten kann man sogar noch 20mm spurplatten pro seite verwenden.
Man sollte evt. neue Nabendeckel kaufen, ich habe die SMC Nabendeckel damals verloren und ältere BMW-Emblem-Deckel draufgemacht, die nichtmehr die neusten sind.
Bei den Reifen handelt es sich um Fabrikate der Firma Semperit in der größe 225/35/19, zwei der Reifen müssten jedoch erneuert werden, da abgefahren. genaue profiltiefen reiche ich nach.
Eine felge hat nen kleinen Bordsteinschaden, der jedoch leicht reperabel ist, der könnte so aus dem Edelstahlhorn auspoliert werden, da man ihn nicht direkt sieht hat mich das aber nie gestört.
Ich wurde sehr oft gefragt, ob es sich um originale bmw felgen handelt, weil diese wohl ein bisschen wie welche wirken.
Ich muss die Felgen nicht unbedingt und auch nicht schell verkaufen, wenn jedoch jemand interesse hat, gebe ich diese gern in gute hände ab.
können jederzeit besichtigt werden in 46286 dorsten.
ich hätte dafür gern 500euro.
anbei ein paar bilder, sobald ich die felgen ausgelagert habe, werde ich neue schießen

9889808.jpg

456546546.jpg

5555555555l.jpg

345534534543453453543.jpg

234234324234234243.jpg

Anhänge

• eerrewrewrew.jpg
    eerrewrewrew.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 33
  • 45544345.jpg
    45544345.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 33
AW: SMC Felgen 19Zoll

hast Du Deinen Zetti tiefergelegt? weil ohne sehen die 19 Zöller doch relativ hochbeinig aus, oder?

auf den fotos ohne das aerodynamik packet ist der z mit original m-fahrwerk, auf den mit aerodynamik ist der z extrem tiefer gelegt

Kannst du mittlerweile die Profiltiefen angeben ? Gibt es von der leichten Beschädigung vielleicht ein Detailfoto ?

hallo,

die felgen stehen jetzt bei mir sind aber vorerst bis dienstag reserviert. ich habe versucht ein foto der beschädigung zu machen aber ich bekomme es nicht hin, dass man diese auf dem foto sieht.

mfg

schick mir einfach nach Ablauf der Reservierung eine PN, Profiltiefe der noch guten Reifen wäre trotzdem interessant

Hallo,

würde den kompletten felgensatz nehmen, falls du sie morgen noch nicht verkauft hast.

MfG

hallo leute,
tut mir leid, die felgen wurden gerade abgeholt. ich hätte insgesamt sogar 20dieser sätze verkaufen können hatte aber leider nur einen ;)

Zurück
Oben Unten