Viridans
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
.. meine Güte, das ist aber heavy, Junge, Junge!!! Da kommen mir gleich mehrere Dinge recht komisch vor
So sieht es aus! Mir geht es da nicht anders...
Es scheint jedenfalls keine kompetente Werkstatt zu sein! Ok, das hilft nun kaum noch, oder kannst Du da noch weg? Ich habe leider auch keine bessere Idee. Tut mir echt leid. Irgendwie musst Du Dich da "durchverhandeln". Nur nicht locker lassen! Denn natürlich wollen die sich ihre eigene Inkompetenz auch noch bezahlen lassen!
Es kann echt nicht sein, dass ich als Kunde dem Werkstattmeister erklären muss wie er zu arbeiten hat. Ich komme da leider nicht mehr weg, da das Fahrzeug a) nicht fahrbereit ist und b) schon Teile getauscht wurden für die ich dann im Zweifel auch zahlen müsste bzw. es darüber dann einen Rechtsstreit geben würde.
Morgen habe ich einen Termin mit dem Serviceleiter der Niederlassung, damit das Problem dann auch mal mit jemanden besprochen wird der befugt ist Entscheidungen zu treffen (dieses Gespräch habe ich schon zu einem viel früheren Zeitpunkt gesucht, als die Inkompetenz der Serviceberater deutlich wurde, aber der Herr war leider immer verhindert).
Diesen Termin werde ich auch nicht alleine wahrnehmen, ich werde von einer fach- und rechtskundigen Person begleitet, die dann ggf. "übernehmen" wird, denn scheinbar wird man bei BMW wenn man U30 ist nicht für voll genommen.
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.
Gruß
Desconexo