SMG tricks

desmo3

Testfahrer
habe da noch 2 SMG tricks gefunden :b

1.
das R-N-1 problem lässt sich lösen, in den man einfach den schaltvorgang schneller macht. in anderen worten, den schalthebel schnell betätigt. klappt wunderbar, habe es schon ausprobiert, praktisch keine wartezeit mehr (knapp 1 sec.)

2.
die lunch-control :s - scheinbar kann man DSC usw. auschalten (taste 3 sec. drücken), sport-modus ein und das gaspedal sehr schnell (inkl. kickdown) tretten. der zetti sollte auf 4000 UMin drehen und los flitzen. praktisch bleibt ganz ganz ganz viel gummi auf der strasse P:
das habe ich jedoch noch nicht probiert, wer will mal?

gruzz
desmo

Gerne komme ich mal vorbei und teste dies für Dich :D

Ist es nicht so wie bei den ///Ms, dass wenn man den Sportmodus reinmacht, den SMG "Schalthebel" nach vorne drückt, Vollgas gibt, die Drehzahl bei 3500 "Stoppt", man das Hebelchen loslässt, der BMW volle pulle nach vorne wegschiesst?! ... Ob mit oder ohne elektronische Helfer, ist mir nicht Bekannt, bzw ich habs vergessen ;B

Wie gesagt, ich komm gerne mal testen ... bin eh noch nie Tsett Vier gefahren :M

>Gerne komme ich mal vorbei und teste dies für Dich :D
>
>Ist es nicht so wie bei den ///Ms, dass wenn man den
>Sportmodus reinmacht, den SMG "Schalthebel" nach vorne drückt,
>Vollgas gibt, die Drehzahl bei 3500 "Stoppt", man das
>Hebelchen loslässt, der BMW volle pulle nach vorne
>wegschiesst?! ... Ob mit oder ohne elektronische Helfer, ist
>mir nicht Bekannt, bzw ich habs vergessen ;B
>
>
>Wie gesagt, ich komm gerne mal testen ... bin eh noch nie
>Tsett Vier gefahren :M

So, hab auf meine Festplatte noch ein BMW M3 SMG "Demo-Video" gefunden, das vor Wochen/Monaten mal bei BMW.ch oder BMW.de zu finden war. Das Video wird geschützt sein, also macht kein Mist damit. Es stand zum freien Download und geh davon aus, es stört niemanden wenn ich dies auf meinem Webspace den Leuten hier zur Verfügung stelle.

Es handelt sich um ein *.mov, ein Format das ua. vom Quick Time Player wiedergegeben werden kann.

http://www.moesi-tech.ch/start.mov >> am besten einfach rechtsklick, dann "Ziel Speichern unter", Speicherort auswählen, Downloaden lassen und guggen :t ... 7 Mbyte

Wers eilig hat: http://www.moesi-tech.ch/start.zip >> 5.7 Mbyte

Gruss aus den Bergen,

Andy

>>Wie gesagt, ich komm gerne mal testen ... bin eh noch nie
>>Tsett Vier gefahren :M

na ja, mit "wer will mal" meinte ich andere SMG fahrer mit den eigenen wagen :d

greetz
desmo

hehe, nun red Dich nicht raus... ich hab nunmal nicht SMG verbaut, wie sollte ich sonst testen? :s :b :d

zum ersten Trick:
es geht etwas schneller, da von 1 nicht N sondern direkt R eingelegt wird.
Aber trotz neuer SW dauert es bei mir immer noch länger als in meinem 330 SMG (5 Gang)

AW: SMG tricks

Hallo desmo3
Zum Trick 2 kann ich nur sagen, klappt wunderbar.Sollte man aber nicht zu oft machen.
Aber nicht wegen den 2mm weniger profil auf den Gummis.( Habs erst 1 mal probiert,
neugierte siegte über vernunft.)

AW: SMG tricks

Herzlich willkommen Karl,

Dein erster Post war allerdings Leichenschänderei :X :d :d :d ... schau mal auf's Datum.

Viel Spaß hier weiterhin!

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten