desmo3
Testfahrer
- Registriert
- 15 August 2003
habe da noch 2 SMG tricks gefunden
1.
das R-N-1 problem lässt sich lösen, in den man einfach den schaltvorgang schneller macht. in anderen worten, den schalthebel schnell betätigt. klappt wunderbar, habe es schon ausprobiert, praktisch keine wartezeit mehr (knapp 1 sec.)
2.
die lunch-control
- scheinbar kann man DSC usw. auschalten (taste 3 sec. drücken), sport-modus ein und das gaspedal sehr schnell (inkl. kickdown) tretten. der zetti sollte auf 4000 UMin drehen und los flitzen. praktisch bleibt ganz ganz ganz viel gummi auf der strasse P:
das habe ich jedoch noch nicht probiert, wer will mal?
gruzz
desmo

1.
das R-N-1 problem lässt sich lösen, in den man einfach den schaltvorgang schneller macht. in anderen worten, den schalthebel schnell betätigt. klappt wunderbar, habe es schon ausprobiert, praktisch keine wartezeit mehr (knapp 1 sec.)
2.
die lunch-control

das habe ich jedoch noch nicht probiert, wer will mal?
gruzz
desmo