Smg

WilliWilli

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo
Ich bin seit dem14.01.06 stolzer Besitzer eines 3.0 SMG jg.03 habe schon
3000 km gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem SMG einfach nur g...:t Ich kann die negeativen Beurteilungen über das SMG nicht verstehen.
(klar ist es ist nicht jedermanns Sache)

AW: Smg

Servus und willkommen im Forum :t ! viel spaß mit deinem SMG roadster und allzeit gute fahrt :b

alles willi oder was ... :d
servus und ein herzliches willkommen hier im forum !! wünsche dir viel spaß, schöne touren und allzeit eine knitterfreie fahrt mit deinem zzzz ... :t

Ich kann die negeativen Beurteilungen über das SMG nicht verstehen.
(klar ist es ist nicht jedermanns Sache)

He..He.. und wir Schalter-Typen können eure Begeisterung nicht verstehen :d :d
Also ich kann verstehen warum BMW vom SMG Zug abgesprungen ist .. der M5 oder M6 wird der letzte seiner Gattung sein :t

Harry3005 schrieb:
He..He.. und wir Schalter-Typen können eure Begeisterung nicht verstehen :d :d
Also ich kann verstehen warum BMW vom SMG Zug abgesprungen ist .. der M5 oder M6 wird der letzte seiner Gattung sein :t
HeHe Ich suche hier solche die das SMG mögen oder die es gerne hätten
Für Auskünfte stehe ich gerne zur verfügung

WilliWilli schrieb:
Hallo Chris
Du hast ja auch SMG bist du auch zufrieden?

Ich bin über 40' km mit SMG unterwegs ... sowohl im Alltagsbetrieb als auch - ab und zu - bei den Touristenfahrten auf der Nordschleife.

HerbeRT würde nun sagen: SMG macht süchtig! :b

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
...HerbeRT würde nun sagen: SMG macht süchtig! :b

Grüßle
Chris

..genau!!! :b Um exakt zu sein: SMG fahren macht süchtig!!! Danke, Chris, dass Du gleich für mich mitpostest!!! Dann kann ich mir das ja bald sparen!:t

Nicht sparen möchte ich mir das Herzlich Willkommen an WilliWilli!!! Die SMG-Fraktion hat ein "Mitglied" mehr. Freue mich drauf - und falls Du an meinen SMG-Erfahrungen interessiert bist, dann schau mal hier: http://www.herbert-brendel.business.t-online.de/00brendel/05z4/mein_z4/report/index_report3.htm

Auf bald!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

und ich bin kein SMG-Freund, weil ich zu kleine Hände habe und beim Abbiegen kaum "paddeln" kann (alles schon getestet) ;) Schalter ist einfach besser :b :+

Grüße
s`Bunny

Herzlich Willkommen!!!

Viel Spass mit deinem ZZZZ mit SMG :t !!! Ich mag das Schalten auch mehr :+ . Aber jeder wie er es mag :y !!!

Hallo, bin auch neu hier und fahre ebenfalls SMG seit 03. Ich war immer begeistert - es gibt nichts besseres! Zugegeben hatte ich einige Probleme zu Beginn, aber nun funktioniert alles perfekt. Es hat aber auch einige Software Updates dazu gebraucht. Ebenso, gibt es noch das Problem, dass die Grundeinstellungen, die durch eine Adaption eingelesen wurden, nach 14 Tagen Stillstand des Wagens verloren gehen und dann der Schaltvorgang sehr ruppig ist. Nach ein paar Schaltforgängen ist dann alles wieder in Ordnung. Nun schaltet er butterweich oder spritzig - wie es gerade benötigt wird. Ich habe jetzt knapp 90.000 km mit dem Z4 abgebolzt und es macht einfach einen riesigen Spass. Man kann es einfach richtig fetzen lassen:d .
Ich verteufel leider den Moment, in dem sich BMW dazu entschossen hat, das SMG für den Z4 3.0si FL nicht mehr anzubieten. Ich muss leider auf den Neuen umsteigen, da der alte ein klassisches Montagsauto war - leider, leider:# . Ich rede mir jeden Tag den Handschalter schön. Zugegeben, ich war selbst ein Fan von den extrem knackigen BMW-Handschaltungen, aber nachdem ich SMG kennengelernt habe, mag ich nicht mehr ohne, aber ich muss ja leider.
Die Sache mit dem Zwischengas find ich auch spitze, dann muss ich eben halt wieder selbst Zwischengas geben.

Viel Spaß wieterhin,
Dietmar

Zurück
Oben Unten