Snap-In Adapter iPhone 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So einfach hätte es laufen können....komisch hm? :D der TE ist wohl einer der aktuellen jungen Generation, die vor lauter Emails und SMS den Griff zum Hörer verlernt haben - ist ja auch scheiße so direkter Kontakt mit anderen Lebewesen ;)
@ vindieselmuc: Ist das alles was Du drauf hast? Komm leg nochmal nach ......oder leiste (wie die anderen hier) zur Abwechslung mal einen inhaltlichen Beitrag. Gääääähn. Wie kann man nur wegen eines Snap-In Threads so eingeschnappt sein :-)

Könnte mir vielleicht einer sagen ob die Sprachqualität "einfache Bluetoothverbindung" vs. "direkte Verbindung via Snap in Adapter(und Außenantenne)" beim zweiteren deutlich besser ist?
Hi freestyler,
Ich habe im Vergleich 4s mit Snap-In/Außenantenne vs. 5 mit Bluetooth keine Unterschiede in Sprachqualität und Empfang feststellen können.
Das letztere könnte aber auch mit daran liegen, dass der Empfang beim 5 er m.E. grundsätzlich besser ist als beim 4s.

Allerdings ist die Qualität der Freisprechanlage im NavProf ohnehin nicht sonderlich gut. Da habe ich bei BMW schon besseres erlebt...

Geladen wird es und Musik geht sowieso über Bluetooth....
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand in kurzen Worten oder Sätzen erklären könnte, wie das geht mit Abspielen der Musik via Bluetooth.

Ich habe schon einige Tests gemacht, aber mir ist es noch nicht gelungen, Musik via Bluetooth über die Auto-Anlage (Logic7) abspielen zu können.
Steuerung über Lenkrad erst recht nicht.

Lediglich über ein Audio-Klinkenkabel verbunden mit AUX-Eingang unter der Mittelarmlehne erhalte ich über "Externe Geräte - AUX" die Musikausgabe in relativ schlechter Qualität und da funktionieren dann nur die "Volume"-Schalter gedoch nicht "nächster Titel" etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten