Snap-In-Adapter

Hallo zusammen,

gibt es für das Nokia 6120 classic einen Snap-In-Adapter für den Z4? Oder hat BMW nur für 3-4 Handymodelle so ein Teil im Angebot?

Gruss,
Zwetschge

AW: Snap-In-Adapter

Der o. a. Link ist auch unvollständig. Ich habe gerade mal selbst bei BMW geschaut, aber auch nichts gefunden. Ich würde hilfsweise mal davon ausgehen, dass es für die Handys, die auf der Liste der von BMW empfohlenen Geräte stehen, auch passende Ladeschalen gibt.

Konkret kann ich nur sagen, dass es für das Nokia (ich weiß: inzwischen ein Unwort) 6230i eine solche Schale gibt. Denn so eine habe ich. Aber Nokia ist ja inzwischen nicht mehr angesagt. :s

Es gibt für folgende Handys definitiv einen Snap-In-Adapter:

– SonyEricsson K750i
– Sony Ericsson K800i
– SonyEricsson T630
– Motorola V635
– Motorola V600
– BenQ Siemens S75
– BenQ Siemens S65
– Nokia 6233
– Nokia 6230i​
– Nokia 6310i

(Quelle: Preisliste Z4 Stand April 2008)

Ich schau jetzt noch nach ner anderen PDF - da waren nämlich mehr Handys aufgelistet.
Und da stand dann dabei ob es einen Snap-In-Adapter gibt. Da war dann z.B. auch das K810i dabei.

Gruß

Simon

EDIT:

Schaut mal auf www.bmw.de unter Z4-Coupé / Alle Fakten / Ausstattungen und Zubehör / Kommunikation - unter Verwandte Themen ist dann eine PDF mit allen kompatiblen Handys. Zum 6120 classic steht da leider nichts.

Der o. a. Link ist auch unvollständig. Ich habe gerade mal selbst bei BMW geschaut, aber auch nichts gefunden.

Ja, richtig ist ein allgemeiner Link hab ich jetzt gesehen. Einfach mal in der Suche bei BMW "bmw kompatible handy" eintippen und dann findet man schon was.

Zurück
Oben Unten