Snap In Music Adapter

ok. ich denk navi prof brauch ich nicht für die lenkrad steuerung nicht unbedingt.

wie ist die soundqualität? vergleichbar mit der usb schnittstelle oder eher aux?

ok wunderbar. noch ein paar fragen ;-)

wie ist es mit der hitzeentwicklung des iphone? das schaltet sich ja ab einer bestimmten temperatur aus. und einbau ist easy?

Was Einbau Easy ? Da wird ja nur der Snap In Ausgetauscht ?! Ist ein Klick......
Mein iPhone hat sich erst einmal ausgeschalten und da war es 3-4h in der prallen :@ am Tisch

lieber fragen, man weiß ja nie was einen erwartet ;-)

der snap in media hat zusätzlich einen lüfter, deshalb die frage.

aber ich denke auch das es keine probleme geben sollte

Hi, ich habe den Snap in Media mit dem Lüfter, bringt null Kommas, null! Musik geht, alles andere, Videos etc. wird das Telefon (iphone 4) im Sommer so heiß dass es sich abschaltet.

Dann warte mal ab, bis jetzt sind die Temperaturen noch moderat, Du hast ja noch keinen Sommer erlebt im Z4.

mhhh wenn ich über die kompatibilitätsmatrix (http://www.bmw.de/de/de/owners/connecteddrive/2010/bluetooth/compatibility_check_tool.jsp) meine fahrgestellnr eingebe, erscheint nicht der Punkt "USB-Anbindung - Musik hören und mehr."

mein z4 ist baujahr ende 2009 und hat ja eigentlich die notwendigen sonderausstattungen:
06FL - USB Audio Schnittstelle
06NF - Erweiterte Anbindung des Music Players
06VC - Steuerung Combobox

oder hängt die musik option vom baujahr ab?

adapter ist angekommen, auf bau-bmwshop24 gestern bestellt, ging echt super fix.

funktioniert super! die steuerung per lenkrad auch. dachte aber gleichzeitig wär auch eine steuerung über das iphone möglich, ist es aber nicht, ist das bei euch genauso?

Ja ist genauso - welchen Sinn sollte es haben das iPhone im Snap-In zu haben, die Armlehne hochzuklappen und Musik umzuschalten ? Wenn du parallel zu Musik andere Dinge am iPhone machen willst, musst es per Bluetooth koppeln...

Zurück
Oben Unten