Snapin Iphone4s Musikwiedergabe

Flashiii

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hi Zusammen,
Ich habe mir einen Snapin für das 4s zugelegt. Es handelt sich hierbei um den Media snapin version 2 mit lüfter.
Laden und telefonieren klappt, allerdings habe ich nirgends die Möglichkeit Musik abzuspielen. Ich hoffe ich stelle mich nur zu doof an.

Iphone ios 7.03

Ausstattung des Zettis:
0633 Handyvorbereitung Buisness mit Bluetoothschnittstelle
07SP Navi pro mit integrieter Handyvorbereitung
06FL USB-Audioschnittstelle
06NF Erweiterte Anbindung eines Musicplayers im Mobiltelefon

Nach meinen Recherchen im Netz sollte die Musikwiedergabe doch eigentlich damit gehen, nur die Videowiedergabe nicht.
Hat hier jemand diese Kombination am laufen oder kann mir nen Tipp geben wie ich das Teil zum laufen bekomme?

Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß Stevie

Hi, ich habe auch das selbe Problem...
Angeblich soll man sich eine BMW-App auf das iPhone laden, aber nachdem ich mir 3 Apps von BMW heruntergeladen habe, konnte ich immer noch keine Musik von meinem 4s abspielen...
Habe auch noch das alte IOS 6 drauf, ich mag das neue nicht. Habe auch schon von Problemen mit dem IOS 7 gehört, angeblich sollen vorher funktionierende Systeme mit dem neuen IOS nicht mehr funktionieren.
Nun bekomme ich einen Musikadapter von einem Bekannten zugeschickt, bei dem alles top funktioniert.
Bin ja mal gespannt, ob es bei mir auch funzt, wenn ja, muss ich meinen wohl umtauschen, weil er defekt ist...

Ich habs....
Es lag bei mir an meine Doofheit...
Um in das Mediamenü und damit Zugriff auf die iPhonemusik zu bekommen, muss man nicht immer nur auf den großen Mittelknopf drücken, sondern ihn im richtigen Menümodus auch mal nach links schieben. Folgend ein paar Bilder, die die richtige Reihenfolge in der Menüführung zeigen:

ImageUploadedByzroadster.com1384623822.666297.jpg hier drücken
ImageUploadedByzroadster.com1384623844.666948.jpg hier nach links schieben
ImageUploadedByzroadster.com1384623886.918178.jpg nach links schieben
ImageUploadedByzroadster.com1384623917.051410.jpg drücken
ImageUploadedByzroadster.com1384623927.919474.jpgdrückenImageUploadedByzroadster.com1384623945.868375.jpg fertig!

Hi Gonsio,
Glückwunsch freut mich das es bei dir klappt. Leider erscheint mein Iphone unter externe Geräte nicht. :(
Na ja ich glaube ich werde mich doch mal an den freundlichen wenden, vermute aber fast das es mit ios7 zu tun hat.

Gruß Stevie

Ich hänge mich mal hier dran, da ich ebenfalls das Problem habe, dass mein Iphone 4s mit Media-Snapin nicht funktioniert. Ich hab die
Musik-Schnittstelle für Smartphone S6NFA und der Z4 wurde am 09.03.2010 produziert. Ein Softwareupdate wurde noch nicht durchgeführt. Bei den externen Geräten wird das Iphone nicht erkannt. Auch wenn ich das Iphone 4s, aber auch das Iphone 3GS mit einem Kabel an der USB-Schnittstelle anschließe werden die Geräte nicht erkannt. Kann vielleicht ein Softwareupdate weiterhelfen? Ich hab auch im Menü nicht den Punkt, bei welchem man eigenhändig Softwareupdates anwählen kann.

Ich habe es zum telefonieren gekoppelt und das funktioniert auch so wie es soll. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zu koppeln?

War gerade gedanklich im falschen Auto, da koppel ich auch für die Music über Bluetooth. Die Combox ist verbaut? Meiner ist 1 Jahr jünger, da funktioniert Kabel und Snap in. Bin mir nicht sicher ob da bei Deinem auch alles so ist, da muss mal einer mit ähnlichem Baujahr Dir antworten.

Zurück
Oben Unten