So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!!

AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!!

Z28 schrieb:
Und kurze Zeit später war dann ein Z3-Roadster hinter mir... auch der kam immer wieder mal angeflogen und hat dabei gebrummt wie eine wilde Hummel. :O
Und bis Samstag kam mir mein Z4 noch richtig knackig, sportlich vor...

Neben Euern ZZZetties sah meiner irgendwie wie ein Geländewagen aus... :d

Viele Grüße, Holger
Der mit dem Geländesportwagen

Ach Holger,

das ist doch tooootal EGAL .... ich habe doch auch so'ne Serien-Karre ... aber ich mag sie und find sie trotzdem wuuuunderschön ... und kann mich mit Komplimenten wie "nicht schlecht für Serie" zufrieden geben %: !

UND wenn ich alleine bin, dann komme ich mir auch immer ziemlich flott vor .... aber da brauchen wir zwei uns doch auch nichts vormachen .... wenns die NS-Renn-Elite aus den forderen Reihen drauf anlegt, dann haben wir einfach keine Chance .... auch hier reichen mir Komplimente wie "nicht schlecht fürn Mädel" %: ..... nicht wahr Patrick:s

Es hatten alle ihren Spass und das ist doch das aller-aller-wichtigste ... stell dir nur vor, du wärest nach Hameln oder am Ende noch nach Hawai gefahren :X

bad.benny schrieb:
Hier mal ein paar Bilder von MISCH...

@Shark: Bin schon gespannt wie schnell Du in meinem Rückspiegel keiner und kleiner wirst.. Freu, lach. Ne Käse, hab schon mehrfach gehört das Du eine gefährlich Waffe fährst.

Gruss

...also ich habe in Deinem Rückspiegel nur grün gesehen :X :d :X

Jenny1979 schrieb:
UND wenn ich alleine bin, dann komme ich mir auch immer ziemlich flott vor .... aber da brauchen wir zwei uns doch auch nichts vormachen .... wenns die NS-Renn-Elite aus den forderen Reihen drauf anlegt, dann haben wir einfach keine Chance .... auch hier reichen mir Komplimente wie "nicht schlecht fürn Mädel" %: ..... nicht wahr Patrick :s

a wo -
wo waren wir denn schon schneller - ich habe ja noch nicht mal den Benz geschafft... :B:X
heul.gif

Jenny1979 schrieb:
Es hatten alle ihren Spass und das ist doch das aller-aller-wichtigste

:14yesz: :14yesz:
lenk.gif
:14yesz: :14yesz:

@Jenny: War immer genau hinter der Linse! Das Bild von uns allen welches Iris machen sollte, ist wegen meinem Mist-Akku nicht aufgenommen worden!
Aber Egal, misch muss auch nicht jeder sehen... Grins...

@Marc S. f. Z.: Wohl wahr! Wohl wahr! Respekt Dir und auch Stephan! Eure Autos laufen sehr sehr gut! Hab die ganze Zeit überlegt woran das liegt! Habe folgende Erklärungen:
1. Mein Beifahrendes Zusatzgewicht (Kiloangabe sollte ich nicht machen) Grins
2. Ihr habt beide 17 Zoll drauf, was ne Menge an Umfang und Rollwiederstand ausmacht! Wie imForum hinlänglich diskutiert.
3. Meine etwas längere Diff-Übersetzung

Was meinst Du?

@Z28: Mach Dir nicht so viele Gedanken! Wir wollten Dich nicht total in eine bestimmte Richtung umpolen!! Jeder halt so wie er mag! Wenn Du Tipps u Hilfen für ggf. Umbauten und Preise nahe der EK Grenze brauchst dann kannst Du mir gerne mal ne PN durchdonnern.

MFG

bad.benny schrieb:
@Marc S. f. Z.: Wohl wahr! Wohl wahr! Respekt Dir und auch Stephan! Eure Autos laufen sehr sehr gut! Hab die ganze Zeit überlegt woran das liegt! Habe folgende Erklärungen:
1. Mein Beifahrendes Zusatzgewicht (Kiloangabe sollte ich nicht machen) Grins
2. Ihr habt beide 17 Zoll drauf, was ne Menge an Umfang und Rollwiederstand ausmacht! Wie imForum hinlänglich diskutiert.
3. Meine etwas längere Diff-Übersetzung

Was meinst Du?

MFG

doppelsitzer.gif
lotus.gif

Jeapp!!

Denke das da all die 3 Faktoren zusammen kommen und daduch die zusätzlichen Pferde ausgeschöft sind... Hmmmhhhh

Wann fährst Du denn am Samstag los zu QP Treffen Mitte? Schick mal ne PN ob wir nicht direkt in ner Gruppe über den Winterberg fahren sollen.

Benny

bad.benny schrieb:
Schick mal ne PN ob wir nicht direkt in ner Gruppe über den Winterberg fahren sollen.

Benny

Hehe ... nix Winterberg ... Treffen in Marburg, falls ich nicht schon Freitag hochschiesse ....

Oder habe ich da bei meinem hervorragenden Geographischen-Verstand :K mal wieder ne falsche Strecke im Kopf?

He He, wenn Du am Start bist dann kommen wir alle über Marburg! Ansonsten fahren wir über den Berg!

Entscheiden wir ja dann eh spontan!

Das Wetter hat alles in der Hand! Hoff hoff!!

Benny

bad.benny schrieb:
Jeapp!!

Denke das da all die 3 Faktoren zusammen kommen und daduch die zusätzlichen Pferde ausgeschöft sind... Hmmmhhhh

Wann fährst Du denn am Samstag los zu QP Treffen Mitte? Schick mal ne PN ob wir nicht direkt in ner Gruppe über den Winterberg fahren sollen.

Benny

Wir (die Siegerländer Kurven Jaeger :w%: ) könnten ja wieder den Treffpunkt nähe Zimmermann nehmen !??!

JAAAAAAA das hört sich gut an..

SMSen dann mal durch.

Danke

Speedy0700 schrieb:

hey pat,

also, um das mal kurz zusammenzufassen.....habe auf ca 370 km ca. 60 liter weggemacht,.....sind etwa 16,2 liter.....passt,.....nichts anderes hatte ich an dem tag erwartet...:b

@ benny: wollte ich aber nochmal loswerden: respäääkt an iris! hätte ich neben dir , mir, marc, pat oder sonstwem an diesem tag gesessen, hätte ich 100% einen nervenzusammenbruch erlitten und mindestens einmal :ulrich: und dem örtlichen krankenhaus, blut gespendet,...aber durch die nase des jeweiligen fahrers!!!!!!!!!

hat sie gut hinbekommen! seid ihr noch liiert? :X :b

übrigens: ich wollte mich nicht vordrängeln und der 2006er tour schon einen namen verpassen...."the big hit" sollte eher nur schonmal die stimmung wiederspiegeln, wie die nächste siegerland tour sein wird,..nämlich echt fett!!! :t

He Stephan %:
das mit dem Namen ist doch kein Thema !!!

...und wie gut die Tour wird.... ???
Mensch, Mensch - Du machst uns mit Deinen Lorbeeren ganz schön Druck :s:w q: !!!

@ Patric & Benny:
was haltet Ihr von Donnerstag im hett ???

@callaway: Tja, bei dem Thema Iris hast Du nicht ganz unrecht! Habe mir das ein oder andere mal (im Prinzip bei jedem Gasstoss) anhören müssen, ob ich das so ok finde! Ne Carbriotour wäre für Sie was anderes und es könnte ja auch mal etwas hinter einer Kuve sein z. B. Traktor! Und etwas flau soll es auch schon mal im Magen gewesen sein... Ich: "Wie nen Traktor? Wo soll der denn so schnell herkommen???? Geht doch gar nicht! Ne ist ja auch keine Cabriotour, sonder ne Roadster Tour!"

So aber mal Spass bei Seite! Bin daher auch keine Kampflinie sondern nur zügig gefahren! Kamplinie ist was für unsere gut alte NS!!! Wollen ja nichts und niemanden gefährden!!

Schönen Tag Euch allen!!

Benny

Hey Benny,

es ist soweit : Wir haben Sie gegründet : Die "Siegerländer Kurvenjäger" !!! :s :b

PN von Marc folgt, haben da so einiges für 06 erörtert !

Speedy0700 schrieb:
Hey Benny,

es ist soweit : Wir haben Sie gegründet : Die "Siegerländer Kurvenjäger" !!! :s :b

PN von Marc folgt, haben da so einiges für 06 erörtert !

He Patric, Du hast es ja geschafft :w:w :X %: !!!

An der PN bastel ich dann mal gegen Abend rum... :M !!!

Hi Stephan,

da du ja noch im Einzugsgebiet liegst, würde ich es begrüssen,
wenn du dabei bist :w ! Wie schon von Marc erwähnt :
Ausreichend geeicht hat man dich ja schon :helmet: !

@Marc S / Speedy0700: Danke für Eure Vorarbeit! Wart sicher voll fleissig Ihr 2 Kurvenjäger! Wir werden die Erwartungen ALLER sprengen, da bin ich mir sicher! Ganz easy und entspannt!

@callaway: Würde auch sagen: JA! Du bist dabei! Hast ja ne mächtig grosse Kette aufgelegt am Sonntag! Jepp

Gruss an Alle

bad.benny schrieb:
@Marc S / Speedy0700: Danke für Eure Vorarbeit! Wart sicher voll fleissig Ihr 2 Kurvenjäger! Wir werden die Erwartungen ALLER sprengen, da bin ich mir sicher! Ganz easy und entspannt!

Gruss an Alle

Hi Benny :t ,

soooo viel gearbeitet haben wir nun auch noch nicht... :11santaz: %: !!!
...wie gesagt, pn folgt später....

Zurück
Oben Unten