So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!!

AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!!

Auch von mir einen herzlichen Dank. Es war wirkich ein schöner Tag ... nicht einmal das Wetter hat uns im Stich gelassen .....

Wo ich auf Pic3 STEHE? Also ich würde sagen, direkt zwischen Stephan und Marc in forderer Reihe :b

Jenny

jau, so alle wieder beisammen und heil zurück?!

ich bin gerade wieder angekommen und lasse es mir nicht nehmen, benny zuerstmal vielen dank zu sagen!

nach dem anfänglichem "hick-hack", ob die tour nun gefahren wird, oder nicht, hatten wir uns nun doch alle zusammengefunden und einen seeeeeeeeehr schönen tag verlebt!

nach ein paar kleinen "startschwierigkeiten" meinerseits (sorry, aber der rasen geht vor....:w ), konnten wir, wenn ach mit einer stunde verspätung doch noch ind die siegerland tour starten!
eines mal vorweg: siegerland, ich habe dich lieben gelernt und komme sehr gerne wieder! :t
die strecke war einfach nur perfekt, ich denke ich kann es besser mit ein paar synonymen erklären, wie es mir so erging:

jagen, hetzen, treiben, düsen, flitzen, sausen, eilen, hasten, sprinten, spurten, stürmen, wildern, fegen, brettern, düsen,.....

aber vorsicht liebe chefkritiker,...alles im rahmen natürlich,...selbst unser geliebter vierzylinder hat den anschluß nicht verloren! :t

es war einfach nur genial und schreit nach wiederholung, aber das hat sich ja schon geklärt,...wir sehen den heutigen tag mal als kleine vortour an, für "the big hit" in 2006 im siegerland!
tja lieber shark,......wie gerne hätten wir dich hier in diesem gehege mal ausgesetzt, aber leider warst du ja heute im aquarium, aber dennoch in nicht schlechterer gesellschaft! man hetzt sich dann halt nächstes jahr mal durch die unendlichen weiten und die extrem heissen kurven des königreiches "siegerland und umgebung"!

nun lief es mal schnell kontrollierend, mal gemütlich anmutend, mal hurtig, mal hörsch,...eine perfekte mischung aus allem, was herz und maschine so braucht um richtig warm zu werden!
nach einem kleinen "italiener-imbiss-päuschen" ging es dann weiter,...und keineswegs schleppender als vorher schon! zum schluß noch in einem bistro ein bisschen "dumm-gelabert" und den tag ausklingen gelassen und gemütlich wieder nach hause!
die 2 tankfüllungen haben sich def. gelohnt!
thanx benny!

einfach nur genial!

also ihr lieben si-jungs,..dann mal ran an die planung,...mich dürft ihr schon auf die gästeliste setzten!

Guten Morgäähhhnnn,

schön das Ihr alle heil und unbeschadet wieder zu hause aufgeschlagen seid!
Dann scheint es ja auch zu gelingen Euch in gesammelter und wehement grösserer Mannschaft in 2006 at the "BIG HIT" auf unseren Strassen wieder am Start zu haben... (ich wünschte das wäre gaanz bald)!

Freut mich sehr das es Euch richtig gefallen hat! Aber hier mein riesen:

DANKESCHÖN AN EUCH!!

War schön das Ihr da wart!

Ein besonderes Danke auch an Jenny, Speedy0700 und Callaway, die Ihr mich wieder auf die richtige Spur gebracht habt und ich die "Vor"Tour bestehen hab lassen! Hätte mir ansonsten glaube ich ganz gewaltig in meinen Ar...m gebissen!

Haben gerne auf Dich gewartet callaway, hat sich doch mega gelohnt! Glückwunsch nochmal zum Anreiserekord!

Man was hat das einen Spass gemacht mit Euch um die Ecken zu bügeln! Wenn ich da an den schon am Anfang nervösen Marc S. for Z, den im Heimatrevier wildernden Speedy0700 denke und an callaway der Platz für Platz in meine (Vordermann) Richting gut gemacht hat geht mein strahlen gar nicht mehr aus meinem Gesicht! .....ahhhhh mir kribbelts noch.....

Ja, die ZZZZ Fraktion wurde würdig durch Z28 vertreten! Hab Dein zufriedenes Gesicht noch vor Augen, schien Dir trotz Minderheit nen motz Spass zu machen... Schön das Du den Weg auf Dich genommen hast!

NOCHMAL DANKE AN ALLE FÜR DIE SCHÖNEN GEMEINSAMEN STUNDEN...

Benny

Hoi Stephan,

das klingt als ob Ihr auch auf der anderen Seite der Erdkugel mächtig Spaß hattet :t

Das nächste Mal sind wir dann auch dabei, wenn der Termin dann ein wenig "günstiger" liegt ;-)

Hört sich ja SUPER an!:t

Freut mich, dass Die Tour doch noch zustande gekommen ist!

Tut mir Leid, dass ich nicht dabei sein konnte... mehr als gute 3 Stunden "Zettizeit" waren bei mir am Sonntag leider nicht drin...:#

ich ??? nervös ??? :O :O .... nieeeee nicht q: !!!

Die Tour war wirklich klasse !!!
Danke Benny :t !!!

...und zum Thema nächstes Jahr sollten wir noch nicht zu viel verraten.... :b %: !!!

@ Benny & Patric:
Wollen wir uns noch diese Woche auf ein kleines Orga-Treffen
der Siegerländer Kurven Jaeger verabreden ???

callaway schrieb:
tja lieber shark,......wie gerne hätten wir dich hier in diesem gehege mal ausgesetzt, aber leider warst du ja heute im aquarium,

Grins......Merci..........aber ich denke das ich bei 726 SMS am diesen Tag eigentlich doch bei euch an der Tour dran teilgenommen habe..!!! :t

Ich werde noch öfter meine Schwanzflosse zum Jagen auspacken.....:M

Wir machen das schon.......Spaß ist Fun und Fun ist SHARK ...auch wenn es nur ein 2,5 ist.......:t

Also hier muss ich mal meinen Senf dazugeben....

Ich als Nutzer dieses Forums und ebenfalls Z4-Fahrer hab mich ja ein bissl geärgert (natürlich über mich selbst), dass ich dieses Treffen einfach übersehen habe...

Bin Polizist und stand am Sonntagmittag auf der B62 zwischen Lützel und Erndtebrück im Überholverbot (übrigens ist doch auch 80 :7 ) . Und was sehen mein Kollege und ich... viele Z3 und ein Z4... klar, die müssen sich verabredet haben, war mein Gedanke.. ich also heut hier ins Forum geschaut und siehe da...

Ihr seid zwar nicht viele gewesen, aber es hat am Sonntag dennoch meinen Ärger erweckt, dass ich nicht dabei war....

Viele Grüße
;)

@Wiesmann1981: Hey! Das ist ja echt ärgerlich das Du den Beitrag nicht gesehen hast!! Also: Augen auf beim Tourenlauf!!!
Hm, hätten guten gesetzlichen Beistand gebrauchen können... eh, ich meine also schadet ja nie!! Grins! Tja, ich habe Euch beide auch gesehen, einer von Euch hatte da, also ich sag mal gerade ein menschliches Bedürfniss... Da musste ich schon Grinsen und war froh das Eure Radarwaffe erst im Aufbaustadium war... Obwohl ich strikt die vorgeschiebene Geschwindigkeit gehalten habe!
Wird doch so gerechnet: Ausgeschilderte Geschwindigkeit x 2 Personen = zul. Tempo! ODA???

Kleiner Scherz!!

Dann schau doch mal zu das Du am Samstag mit an der Edersee zum QP kommst! Wir dachlosen sind da auch geduldet! Können auch zusammen hinfahren von Freudenberg aus, wenn Du magst!

Gruss Benny

Hey, ich glaube mich trifft der Schlag ..... manchmal gibt es ja echt abgefahrene Zufälle ..... so wie diesen hier .... da treibt sich doch tatsächlich das Mittagstisch-Gespräch hier im Forum rum ...... JUNGS, ich denke ihr solltet ab jetzt acht geben, was ihr schreibt ..... UND keine Telefonnummern und keine Namen mehr veröffentlichen ... ratzfatz steht die grün-weiße Rennleitung bei Euch vor der Tür und ihr seid verhaftet und da hilft dann auch kein Augenreiben mehr, wie's der Twingo-Fahrer versucht hat ;-) *lachmischwech* .... hm, und ich sollte mir vielleicht angewöhnen, demnächst anständig zu parken ..... und Stephan ..... ähm ich meine natürlich callaway:X RECHTZEITIG losfahren und den Rasen Rasen sein lassen :w

@ Benny: vielleicht könntest du die Formel noch einmal überdenken ..... in Anbetracht der Tatsache, dass du der einzige mit Beifahrer warst, ist diese für alle anderen Teilnehemer wohl doch recht unvorteilhaft ;-), denn schließlich will MANN sich doch an die Regeln gehalten wissen ;-)

nun gut, da wir ja hier schon von der rennleitung beäugt werden, wollte ich nur mal klarstellen, daß wenn jemand das wort "RASEN" mit mir in verbindung bringt, es sich lediglich, berufgebunden, um lebende kulturen, sprich "ZIERRASEN" handelt....:M %:

aber jungs,...hättet besser mal eure radar-torpedos eingepackt und ne kleine runde mit uns gedreht! :t
aber schö, daß du dich gemeldet hast,...wiesmann..:t

bad.benny schrieb:
Guten Morgäähhhnnn,

schön das Ihr alle heil und unbeschadet wieder zu hause aufgeschlagen seid!
...
Freut mich sehr das es Euch richtig gefallen hat! Aber hier mein riesen:

DANKESCHÖN AN EUCH!!

War schön das Ihr da wart!

...
NOCHMAL DANKE AN ALLE FÜR DIE SCHÖNEN GEMEINSAMEN STUNDEN...

Benny

Hallo Zzzusammen!

Benny, wir haben zu danken! :t
Es war eine sehr schöne Strecke! Ich war zum ersten Mal im Siegeland, aber immer wieder gerne ab jetzt!
Gut, über die Düs-Rausch-Husch-Fahrweise kann man streiten :# (muß man aber nicht).
Alles in allem, eine gelungene Tour, mit lecker Essen und vor allem mit netten Leuten! Bin auf die Siegerland-Runde im nächsten Jahr gespannt!!! :M

Ciao!
Attila

das einzige was ich gemacht hätte, wäre ne freie bahn... ich lass doch keine z-fahrer zahlen ;-) ...gell jenny :y

@Wiesmann

Hallo, hier ist der mit dem Z4... ;)

Schön das Du das so siehst! Am Besten schnallen wir Dir dann ein Blaulicht auf Deinen Zettie und Du fährst vorne weg... :w

Du wirst Dich aber ganz schön wundern,wie Dir dann die ZZZetties wie wilde Hummeln hinten dran hängen werden... :d
Ich weiß, wovon ich rede!

Viele Grüße, Holger

Find ich das klasse !

@Wiesmann : 2006 bist du dabei, das entschädigt dann vieleicht für das "Wehmütige" hinterher schauen ! :w Dachte schon, was machen DIE da ????&:
Doch nicht etwa....., oder, oder ! Spässle
Jenny, was hast du denn wieder gedacht ?:X Wäre aber ein schönes Gruppenfoto geworden :d !

Siehst du Benny, da hast du, wir,alle die dabei waren, doch noch was auf die Beine gestellt, was ALLEN RICHTIG Spaß gemacht hat :d :w :b !
Ich kann aber jetzt mit dem Rollsplitt aus den Radkästen endlich meine
Garageneinfahrt neu Pflastern ! Neeeeeeeeeeeeeeee :+

Wie lange Stephan wohl nach hause gebraucht hat ? 14,8L/100km ??

Gruß aus den Rockys
Patric

Ja Marc, dann klingel mal an, habe ab DO Urlaub !

Hallo Holger,

hauptsache du hatest genau so viel Spaß bei der Kurvenhatz wie wir :b :b !

So oder ähnlich muß sich das angefühlt haben :

Viele Grüße und bis demnächst
Patric

Hallo Patric...

Klar, war das ein Mordsspaß! :t

Eigentlich wollte ich an meinem Z4 nichts verändern (im Gegensatz zum Ami, der schon auf die ganzen Teile im Keller wartet, um dann zum richtigen GT zu mutieren). Der Zettie sollte in zwei Jahren einfach ganz normal als Leasingrückläufer zurückgehen.

Seit zwei Tagen bin ich aber jetzt am studieren... dezente Tieferlegung...? Federn oder Gewindefahrwerk...? H&R-Stabi's...? Wie hoch war nochmal der Restwert...? Was meint der Jokin noch zu 18"- oder 19"-Felgen...? Schreib ich mal 'ne E-Mail an die Leasingbank wie das mit Umbauten ist...?

Das hab ich jetzt von meinem "Ausritt" mit Euch... :g
Meine ganze Planung habt Ihr durcheinander gebracht! :d

Viele Grüße an Euch alle

Holger

lassdiesonnerein schrieb:
Hallo Zzzusammen!

Benny, wir haben zu danken! :t
Es war eine sehr schöne Strecke! Ich war zum ersten Mal im Siegeland, aber immer wieder gerne ab jetzt!

Ciao!
Attila

Hallo Attila :t - war schön, dass Du dabei warst !!!
...und schön ist es, dass Du wieder dabei sein wirst !!! :t

Wir haben zwar keinen Karneval... aber schöne Kurven um so mehr :w:t !!!

Wiesmann1981 schrieb:
das einzige was ich gemacht hätte, wäre ne freie bahn... ich lass doch keine z-fahrer zahlen ;-) ...gell jenny :y

das hört sich gut an :M %: !!! :t

...nicht so, wie die Dame am Straßenrand.... :X:X:X
obwohl - letzlich habe ich da ja auch nichts gezahlt...

Z28 schrieb:
...Du wirst Dich aber ganz schön wundern,
wie Dir dann die ZZZetties wie wilde Hummeln hinten dran hängen werden... :d
Ich weiß, wovon ich rede!

Viele Grüße, Holger

was ???
Holger &: - wo war das denn ??? :O :O ??? %:

@ Patric: PN folgt !!!

@Marc

Ja, Ja... :w da gab es so ein Z3-QP.... das war zeitweise hinter mir und hat mich ziemlich neu "eingenordet" was meine Fahrkünste und die Fahrwerksqualitäten meines Z4 betrifft :d

Und kurze Zeit später war dann ein Z3-Roadster hinter mir... auch der kam immer wieder mal angeflogen und hat dabei gebrummt wie eine wilde Hummel. :O
Und bis Samstag kam mir mein Z4 noch richtig knackig, sportlich vor...

Neben Euern ZZZetties sah meiner irgendwie wie ein Geländewagen aus... :d

Trotzdem... Ich hab ich mich mächtig in die Kurven gelegt :d und zur Ehrenrettung meines Zetties: So lange ich es wollte, bin ich auch ganz gut mitgekommen!

Viele Grüße, Holger
Der mit dem Geländesportwagen

Z28 schrieb:
@Marc

Ja, Ja... :w da gab es so ein Z3-QP.... das war zeitweise hinter mir und hat mich ziemlich neu "eingenordet" was meine Fahrkünste und die Fahrwerksqualitäten meines Z4 betrifft :d
...
Viele Grüße, Holger
Der mit dem Geländesportwagen

also dieses kann ich ja schon mal nicht gewesen sein :M !!!

und ein Geländesportwagen ist Dein Zetti ja nun auch nicht !!!
ihm fehlt halt nur ein Dach :w :d !!!
Aber die Hauptsache ist, dass Dir die Tour viel Spaß gemacht hat !!! :t

Nächstes mal komme ich auch Kofferraumschnüffeln..............:s :s :s

Hier mal ein paar Bilder von MISCH...

Gruss

Anhänge

• IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    45 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0015.JPG
    IMG_0015.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 56