So arbeitet der freundliche!

winni74

Fahrer
Hatte vor kurzem mein Zetti beim :) zur Reparatur!

Grund:
leichter Kotflügelschaden.

Es sollte gemacht werden:
neuer Kotflügel lackieren und ersetzen, sowie Tür beilackieren als auch Seitenschweller lackieren und Achsvermessung.

Als Resultat hier anbei ein paar Photos!

Seitenschweller Gummidichtung mitlackiert und zu heiß getrocknet = verzogen
(Mußte 3 mal mit neuem Seitenschweller nachgebessert werden!) wurde auch falsch montiert viele verkratzt zum schluß selber gemacht!
Kotflügel lackiert mit Nase, kann passieren Krasse Spaltmaße zu schluss selber eingestellt!
Fahrertür beilackiert, krasser Lacknebel zwei mal nachgebessert und Türverkleidung
stümperhaft montiert.(Lacknebel immer noch vorhanden!).
Linker Außenspiegel Innenseite Knaupe!
Wagen wurde vermessen dazu weil alte Messbühne ausgehoben und das Bodenblech auf der VA und HA eingedrückt, Werte entsprechend Katastrophe da nicht richtig eingefedert.
Spurstangenköpfe auf beiden Seiten total mit ner großen Zange kaputt gemacht.
Jetzt geht der sogar der Lack auf dem Kotflügel bis zum Blech ab!

Was soll man dazu noch sagen!?

Hut ab vor der Leistung!

Anhänge

• Bild Lack Z4.jpg
    Bild Lack Z4.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0523.JPG
    IMG_0523.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0481.JPG
    IMG_0481.JPG
    107 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0529.JPG
    IMG_0529.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0543.JPG
    IMG_0543.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 24
AW: So arbeitet der freundliche!

Heftig!
Mein Herzliches beileid. Da würde ich extrem gegen die Niederlassung vorgehen und Ausbesserung bzw. neuaustausch verlangen.
Das geht ja garnicht ,vor allem für so viel Geld! Die haben doch nicht alle Tasten im ....

Da fehlen einem die Worte....

Für mich wäre das ein Vorstellungsgrund bei der Geschäftsleitung mit Ansinnen der Erklärung, was man tun wird, um einen Kunden (trotzdem noch) zu behalten.

Für mich wäre das ein Vorstellungsgrund bei der Geschäftsleitung mit Ansinnen der Erklärung, was man tun wird, um einen Kunden (trotzdem noch) zu behalten.
Mein (ex) Händler arbeit in der Werkstatt mit einer ähnlichen Qualität und jetzt "Was macht die Geschäftführung?" Nichts, in unserer Region gibt es fast nur noch einen Händler. D.h. man fährt mindestens 25 Km damit man einen weiteren Händler hat. Richtig gut wird das ganze, wenn man im Umkreis von 50 Km keinen weiteren Händler mehr hat. Bei der ersten Marken ist das jetzt schon der Fall.

PS: Ich habe es nicht geschaft den Händler zu einer besseren Qualität zu bewegen (Der letzte Schritt wäre ein Rechtsstreit gewesen mit ungewissem Ausgang!), daher fahre ich jetzt halt die fast 30 Km und hoffe das dieser in der Qualität besser ist. Traurig aber wahr.

Wenn die GL auch nicht reagiert, Akten zusammenfassen und das Ganze nach M schicken.....
Der Wechsel ist dann nur obligatorisch.

........sowas ärgert mich auch maßlos!!

Für gutes Geld schlampige Arbeit abliefern........
ICH habe bislang IMMER Sprühnebel gefunden.......bis hinzu ALLE Scheiben mit zugenebelt........Antwort: WO denn???
Ich bringe es solange zum Nachbessern bis ich es für gut befinde.....dabei bin ich aber auch nicht päpstlicher a. d. P.!

Hi Chris,

es ist einfach ne Sauerei, ordentlichen Bericht mit Namen und Datumsangaben incl. Bilder verfassen und ab nach München. In Kopie natürlich auch an die entsprechenden Verursacher und den Verteiler mit auflisten.

Gruß
Cali

könnte jetzt einen langen Beitrag schreiben und Fotos dazu packen... das selbe hier!!

Mittlerweile will ich mich gar nicht mehr drüber aufregen, wenn ich aber den Fleck an meiner Innenverkleidung sehen kocht es innerlich.

Muss wohl auch mal einen Termin vereinbaren... :( obwohl ich da eigentlich nie wieder hin will...

ach ja... bei 20km gefahren den BC von 8,9 auf 12,8 hochbekommen (hab vorher nachher fotos) - Danke!

Zurück
Oben Unten