So auch das 2.Projekt abgeschlossen!!!

Hi wollte euch nun noch schnell im alten jahr zeigen wie 2007 bei mir aussieht.Also mir gefällt es...
Der grund des wechsels war das mir persönlich zu viele auf M3 Felge umrüsten:X
Sieht ja auch gut aus:t

VA 235/35 19Zoll
HA265/30 19Zoll

Genaue Daten und schicke bilder bzw was ihr sonst noch wissen wollt kommt morgen.
So un nun viel spaß...%:

Anhänge

• DSC03093.JPG
    DSC03093.JPG
    175,3 KB · Aufrufe: 133
  • DSC03088.JPG
    DSC03088.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 111
AW: So auch das 2.Projekt abgeschlossen!!!

genau diese felgen müssen auf den z4 :t

ich freu mich schon auf mehr bilder!

Hi wollte euch nun noch schnell im alten jahr zeigen wie 2007 bei mir aussieht.Also mir gefällt es...
Der grund des wechsels war das mir persönlich zu viele auf M3 Felge umrüsten:X
Sieht ja auch gut aus:t

VA 235/35 19Zoll
HA265/30 19Zoll

Genaue Daten und schicke bilder bzw was ihr sonst noch wissen wollt kommt morgen.
So un nun viel spaß...%:

du bist bekloppt mein freund :d ;) sooo schöne M3 felgen nun wegzutun , bekomme ich sie vom weihnachtsmann ;)

aber wie du weißt bin ich auch fan von den M6 felgen, nett nett

einfach geil :)

Haben diese felgen ET/VA 12 und ET/HA 17?? (VA 8.5"/HA 9.5") Wen ja, dann wie geht das den?

Super klasse:t:t:t

Die Felgen vom 6er auf dem Zetti einfach spitze

Und was machste, wenn die nächsten nun auf M6-Felgen umrüsten?

... ist nunmal immer dasselbe, wenn man selber was Tolles hat und das Tolle dann überall präsentiert, wollen es andere auch so machen und machen es natürlich nach. :w

Am besten selber etwas umbauen und es nicht an die große Glocke hängen - und wann immer jemand nach genau diesem Extra fragt, bietest du ihm deins an, weil du es eh wieder loswerden willst, weil aus diversen Gründen ... das will der andere natürlich nicht und schon bleibt man selber exclusiv :M

Das selbe hatte ich mit meinen Keskin KT-5 im Peugeot 307. Im Jahr 2005 war ich der einzige in PL der das hatte. Im 2006 in Warschau fahren etwa 3-5 stuck Autos mit KT-5 :(

sieht echt ganz nett aus! mal sehn wie er im gesamtbild ausschaut ... also ... FOTOS!!!:t

hallo @all
erstmal danke für das lob und die eine kritik.:t
Kostenpunkt mit reifen 1980€
Es sind Natürlich keine echten vom M6 schließlich haben diese ja ET`s das passt einfach nicht somit mußten TAM Nachbau felgen ran.Mal unter uns das erkennt niemand.
Ich arbeite ja bei bmw und es ist 100%identisch von der optik es ist kein unterschied.
Noch was zum putzvorteil einfach klasse ruck zuck fertig da schön große Speichen.

Bitte keine diskussion zwecks nachbau ist schrott.:g

Vorne Ist ne 8,5j mit 235/35 verbaut und hinten beide mit dunlop sportmaxx
ne 9,5 mit 265/30 natürlich 19Zoll ET 30 sieht klasse aus nicht so hardcore wie die M3 Felge hinten.
Wollte es nie zu geben aber ich fand das immer ein bisschen zu weit raus...

So nun das gesamt bild...
Mfg Carsten

Anhänge

• DSC03147.JPG
    DSC03147.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 129
  • DSC03149.JPG
    DSC03149.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 120

...... sieht klasse aus nicht so hardcore wie die M3 Felge hinten.
Wollte es nie zu geben aber ich fand das immer ein bisschen zu weit raus...

Hallo aus Vlotho!

Sieht super aus (... und nicht mehr so hardcore...) :t !

Meine Meinung zur M3-Felge hinten habe ich an anderer Stelle bereits angesprochen ... :X !

Jetzt passt das Verhältnis zwischen vorne und hinten!!!

Einfach super :t

Die steht dem ZZZZ wie angegossen, nur meine Bedenken mit den Bremsscheiben bleiben, bei nem 2,2l sind die ja so mickrig :#

Also vielleicht noch kurz zu den Bremsscheiben.
Die ändere ich im März originale gelochte belüftete von BMW 325mmx25mm
Diese maße hat der 3,0si...
Kostenpunkt ohne Montage 250€stk.:g
Wenn ich sie montiert hab sag ich euch alles aber ich möcht gern erster sein...:X:d
Anbei noch ein Bild von der Seite ich finde absolut saubere seiten ansicht nix zu weit raus...

MFG Carsten

Anhänge

• DSC03146.JPG
    DSC03146.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 1.411

Also vielleicht noch kurz zu den Bremsscheiben.
Die ändere ich im März originale gelochte belüftete von BMW 325mmx25mm
Diese maße hat der 3,0si...
Kostenpunkt ohne Montage 250€stk.:g
Wenn ich sie montiert hab sag ich euch alles aber ich möcht gern erster sein...:X:d
MFG Carsten

Hm.. hört sich schwer nach den Bremsscheiben vom E46 M3 an, denn die kosten nämlich so viel :w

@black steel

der preis stimmt vielleicht aber leider hat der M3 die größe 325mmx28mm
und der zzzz 325mmx25mm
also leider eine diff. von 3mm klingt wenig aber macht viel aus....
Bekommst du also nicht rein.

Es gibt welche die passen genau bloß die hat niemand gekauft von den Leuten für die es gadacht ist/ bzw. war...&:

...somit mußten TAM Nachbau felgen ran...

Hallo Carsten,

erst mal vielen Dank für die Pic's - sieht wirklich klasse aus. Für mich eine der schönsten Kombinationen für den Z4 (ist aber Geschmacksache). :t :t :t

Nun mal zu meiner Frage - wer oder was ist der Hersteller TAM ???
Ich muß zugeben, noch nie etwas von diesem gehört zu haben - wo gibts die denn, bzw. auch via Google habe ich nichts gefunden...

Könntest Du hier etwas zum Informationsdefizit beitragen ??

@black steel

der preis stimmt vielleicht aber leider hat der M3 die größe 325mmx28mm
und der zzzz 325mmx25mm
also leider eine diff. von 3mm klingt wenig aber macht viel aus....
Bekommst du also nicht rein.

Es gibt welche die passen genau bloß die hat niemand gekauft von den Leuten für die es gadacht ist/ bzw. war...&:

Ja, 3 mm sind natürlich ne menge, wusste natürlich nicht das genaue Maß von den M3 Pizza Tellern :D

Wegen Deinem zweiten Absatz, hört sich nach nem kniffeligen Rätzel an :D

Hoffe Du verrätst uns dann mal irgendwann, von welchem BMW Modell die gelochten Bremsscheiben passen würden :) Ich wäre nämlich auch dran Interessiert :)
Könnte mir dann nur noch vorstellen, daß Du die Scheiben vom 330 E46 meinst, die haben nämlich die größe 325x25, wie ich gerade im ETK gesehen hatte, und für hinten würde es ja von dem 330 auch gelochte Scheiben geben in der größe 320x22, würden die denn dann auch passen am Z4 ? :b

Wunderschön!!!:t :t Gratuliere.. das würde sich auf dem Coupé auch noch sehr gut machen.... muss ich mir nächsten Frühling ernsthaft mal überlegen!&:

Hoffe Du verrätst uns dann mal irgendwann, von welchem BMW Modell die gelochten Bremsscheiben passen würden :) Ich wäre nämlich auch dran Interessiert :)
Könnte mir dann nur noch vorstellen, daß Du die Scheiben vom 330 E46 meinst, die haben nämlich die größe 325x25, wie ich gerade im ETK gesehen hatte, und für hinten würde es ja von dem 330 auch gelochte Scheiben geben in der größe 320x22, würden die denn dann auch passen am Z4 ? :b

Hi,
die gelochten Compoundscheiben des E46 330i haben das Maß 325x25mm und passen auch auf den Z4 3.0Si oder den Alpina 3.4...

Die gelochten für die Hinterachse passen leider nicht da der Z4 hinten 294x19mm hat, der 330i hingegen 320x22mm. Die Bremssättel haben hier auch eine andere Teilenummer...

Die Teilnummern der gelochen 325mm Scheiben sind 34112282871 (links) und 34112282872 (rechts).
Kosten ca. 250€ das Stück.... :O

und so schauts aus: :b

Anhänge

• compound.JPG
    compound.JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten