Jokin
Waschverweigerer
AW: So, bin auch da
Gedächtnisleistung? ... naja, wir sind hier wirklich autoverrückt und da vergisst man sowas nicht ... (frag mich aber nicht nach den Geburtstagen von Freunden
...)
Der Polo von uns in 2003 hat komplett gerademal 100 Euro gekostet ...
... und "Beulen" hat der Beetle bis heute nicht, nur eben ein paar Kratzer.
.. der Z4 hingegen bekam schon eine komplett neue Front - 9.000 Euro Schaden waren es, hat zwar die gegnerische Versicherung bezahlt, aber weder Unfallursache noch Schadenshöhe wären mit keinem meiner vorherigen Fahrzeuge möglich gewesen.
Gedächtnisleistung? ... naja, wir sind hier wirklich autoverrückt und da vergisst man sowas nicht ... (frag mich aber nicht nach den Geburtstagen von Freunden
...)Natürlich passiert das jedem mal - aber bei meinem Auto hab ich für die Reparatur im Frühjahr 900 Euro bezahlt, das war aber noch günstig, weil ich es mit Garantiereparaturen an den Felgen verbunden hab.Aber sowas passiert doch jedem mal, dass man den Randstein mit einem "Parmesanhobel" für Felgen verwechselt!!Und da kann mir auch KEIN Mann hier sagen, dass ihm das noch NIIIIEEEEE passiert ist!!
![]()
![]()
Der Polo von uns in 2003 hat komplett gerademal 100 Euro gekostet ...
ich schrieb absichtlich "beulenfrei", da ich solche kleinen Macken gar nicht für erwähnenswert hieltIch mach mir da auch keinen Kopp drum. Aber meinem Auto ist eben auch schon ein klein wenig passiert, daher musste ich Franks Worte mal korrigieren![]()
... und "Beulen" hat der Beetle bis heute nicht, nur eben ein paar Kratzer... der Z4 hingegen bekam schon eine komplett neue Front - 9.000 Euro Schaden waren es, hat zwar die gegnerische Versicherung bezahlt, aber weder Unfallursache noch Schadenshöhe wären mit keinem meiner vorherigen Fahrzeuge möglich gewesen.
Und da kann mir auch KEIN Mann hier sagen, dass ihm das noch NIIIIEEEEE passiert ist!!