So ... da isser ...

Beamer95

Fahrer
Ich hab meinen Zetti !!!

Hab ihn am Freitag abgeholt ... das war die längste Zugfahrt meines Lebens. 300 km nach Paderborn. Aber es hat sich gelohnt. Die Rückfahrt war dafür um so schöner ... mit meinem Zetti ...

Der Wagen ist Erstzulassung 2.07. War ein Mietwagen von Sixt und hat 20.000 km runter. Habe sogar noch neue Reifen bekommen, einfach so ... also was die Leute an den RFT's von Bridgstone schlecht finden ist mir schleierhaft. Ich finde die gut. Das Fahrwerk vom Zeti ist die Wucht, auch ohne M-Fahrwerk. optimal ... Das Hifi-Pro finde ich auch super. Von wegen da fehlt Bass. Bei mir nicht und Leistung ist auch ausreichend. Richtig geiler Sound im Auto.

Ach ja ... der Sound vom Zetti ist natürlch auch genial. :t ... das der Zetti mit den RFT's den Spurrillen extrem nachläuft kann ich nicht nachvollziehen. Man kann durchaus mit einer Hand am Lenkrad durch die Gegend cruisen ... und rechts auf AB, wo die Laster fahren bin ich eh nicht unterweges. Ich denke mal ein Porsche ist da nicht anders.

Bei Übergabe musste ich noch eine viertel Stunde warten, da hat ein Kunde sein Z4 M-Roadster abgeholt. Papierkram war schnell erledigt und dann ging es los gleich auf die AB und 300 km heimwärts. :t War noch ein bischen ungewohnt, hat sich aber jetzt gelegt. Wir haben uns aneinander gewöhnt und verstehen uns prima. Habe dann am Sonntag bei schönem Wetter gleich mal auf der A3 einen E39 zersägt. Im 5. Gang. Man geht das Teil da so bei über 6000 Touren :t:b:t ... ich denke mal das war ein 530i Touring bin dann bei 240 an ihm vorbei. Das war auch das Schnellste was ich bisher gefahren bin. War einfach zuviel Verkehr.

Hier ein paar Bilder bei der Übergabe und auf der Heimfahrt. Gescheite Bilder folgen noch diese Woche.

Anhänge

• Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 42
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 49
  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 34
  • Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 34
  • Bild 024.jpg
    Bild 024.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 38
AW: So ... da isser ...

sehr schön, freut mich für dich

kann sogar sein, dass ich das fahrzeug mal gefahren habe....aber immer pfleglich, versteht sich!

wie mann allerdings seinen hund gleich hinten reinsperren kann ist mir nicht ganz klar....:X

ach ja der phönixgelbe M könnte doch für eienn user hier interessant sein?
es suchte doch einer noch nen gleben, oder?

sehr schön, freut mich für dich

kann sogar sein, dass ich das fahrzeug mal gefahren habe....aber immer pfleglich, versteht sich!

wie mann allerdings seinen hund gleich hinten reinsperren kann ist mir nicht ganz klar....:X

Ach ... der fährt gerne Auto und ist immer dabei. :b ... musste sich aber an den Zetti gewöhnen. Meistens liegt er hinten drin, kann aber auch aus dem Fenster gucken. Geht gut mit dem Coupe ...:t

Ja, Mensch, da bleibt mir ja nur zu sagen: HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!!! :t

Da hat sich die lange, nahezu unendliche, Zeit des Wartens ja mehr als gelohnt! Schönes Auto, netter Hund, was will man(n) mehr (:K... vielleicht noch, aber anderes Thema...:d).

Viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt!

Danke danke Leute ... habe in der Mittagspause mal das Navi auf 3D umgestellt. :P

Glückwunsch Beamer. :)
Und nicht so viel während der Fahrt an den Knöpfen rumspielen. Nicht,
dass du noch Kanten und Sicken produzierst, die Herr Bangle so nicht
vorgesehen hatte. *räusper* ;)

Ich hole "meinen" Mittwoch ab... *hippeligwerd*

Viel Spaß beim zetten
Timo

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin seit vier Wochen am Überlegen, ob ich bei einem solchen SIXT Coupe zuschlage. Was mich stört ist, dass die Anschlußgarantie ja nur bis Ende Februar 2010 läuft, d.h. man fährt bis Ende April 2011 ohne Garantie rum. Die Dinger sind Ende Februar 2007 zugelassen worden und vermutlich 20.000 km geheizt worden. Da habe ich doch so meine Bedenken.

Ich hab meinen Zetti !!!

... das der Zetti mit den RFT's den Spurrillen extrem nachläuft kann ich nicht nachvollziehen. Man kann durchaus mit einer Hand am Lenkrad durch die Gegend cruisen ...

Hi Beamer,

na, endlich hast Du es geschafft!!

Herzlichen GlückwunschB;B;
Die Farbe sieht einfach klasse aus, auch die Nummer dazu ist genial:t
Dein Hundchen passt ja auch super in den Kofferraum rein, ist das ein Kampfhund?:b
Vielleicht hat der E39 Fahrer einen Schrecken gekriegt, als Dein Hundchen sah und ist dann vom Gas??:d:d

Wenn du so große Hände hast, wie breite Schultern (Foto2), dann wundert es mich nicht, dass Du locker mit einer Hand fährst :X:)
Wie kommst Du denn da mit den Sportsitzen klar??

Also, viel Spass noch und knitterfreie Fahrt.;)

P.S. Meiner ist auch von Sixt, mit gleicher Ausstattung, nur andere Farbkombi:w, wie neu / 0 Probs.

Gruß
Christian

Ich hab meinen Zetti !!!

... das der Zetti mit den RFT's den Spurrillen extrem nachläuft kann ich nicht nachvollziehen. Man kann durchaus mit einer Hand am Lenkrad durch die Gegend cruisen ...

Hi Beamer,

na, endlich hast Du es geschafft!!

Herzlichen GlückwunschB;B;
Die Farbe sieht einfach klasse aus, auch die Nummer dazu ist genial:t
Dein Hundchen passt ja auch super in den Kofferraum rein, ist das ein Kampfhund?:b
Vielleicht hat der E39 Fahrer einen Schrecken gekriegt, als Dein Hundchen sah und ist dann vom Gas??:d:d

Wenn du so große Hände hast, wie breite Schultern (Foto2), dann wundert es mich nicht, dass Du locker mit einer Hand fährst :X:)
Wie kommst Du denn da mit den Sportsitzen klar??

Also, viel Spass noch und knitterfreie Fahrt.;)

P.S. Meiner ist auch von Sixt, mit gleicher Ausstattung, nur andere Farbkombi:w, wie neu / 0 Probs.

Gruß
Christian

Das auf dem 2. Forto bin ich nicht. Ist der Verkäufer. Jaja ... mein Hund hat einen schlechten Ruf, aber das hat er nicht verdient. Ist ein sehr lieber und guter Hund. Immer freundlich ... naja ... das sind halt unsere tollen Gesetze in Deutschland ... :gb::g ... da werden ganze Hunderassen per Gesetz zu Schwerverbrechern abgestemmpelt und wenn man so einen halten will muss man per Gutachten das Gegenteil beweisen. &:

Glückwunsch Beamer. :)
Und nicht so viel während der Fahrt an den Knöpfen rumspielen. Nicht,
dass du noch Kanten und Sicken produzierst, die Herr Bangle so nicht
vorgesehen hatte. *räusper* ;)

Ich hole "meinen" Mittwoch ab... *hippeligwerd*

Viel Spaß beim zetten
Timo

Jaja das kenn ich ... warscheinlich denkst Du an nichts anderes mehr ... :t

Mal davon ausgehend, daß er sein Auto nicht in der prallen Sonne stehen läßt, können Hunde bis zu dieser Größe problemlos mitgenommen werden.

Wirklich arm sind die Hunde, die unangeleint auf der Rückbank sitzen und bei einem Unfall durch das Wageninnere geschleudert werden.

Mal davon ausgehend, daß er sein Auto nicht in der prallen Sonne stehen läßt, können Hunde bis zu dieser Größe problemlos mitgenommen werden.

Wirklich arm sind die Hunde, die unangeleint auf der Rückbank sitzen und bei einem Unfall durch das Wageninnere geschleudert werden.

:t Yeah ... also in der prallen Sonne lass ich meinen besten Freund bestimmt nicht stehen. Und wenn er einsteigt wird natürlich vorher gelüftet. Der Kofferaum vom Coupe ist wirklich sehr gut geeignet. Eigentlich wie bei einem Touring nur flacher, aber völlig abgetrennt. Er guckt dann von hinter ab und zu in den Innenraum und man kann sich mit ihm unterhalten.

Der Vorteil eines Hundes besteht ja letzlich nicht nur darin, dass er sich Hinweise wie "Fahr nicht so schnell!!!" "Musst Du so rasen????" schlicht verkneift!

Der Vorteil eines Hundes besteht ja letzlich nicht nur darin, dass er sich Hinweise wie "Fahr nicht so schnell!!!" "Musst Du so rasen????" schlicht verkneift!

Ich denke mal das wird sich eher so darstellen, dass er mir dann in den Kofferraum kübelt ... ist aber noch nicht passiert ... er nimmt das alles gelassen ... sogar bei 240 km/h:b am Sonntag.

Glückwunsch zum schönen Coupe!
Mal aus Interesse: Wie sieht der Wagen nach 20Tkm Sixt-Betrieb so aus?
An welchen Stellen erkennst Du, dass der Wagen gebraucht ist?
Wie sieht der Lack aus? Ich bin ja ein absoluter Waschstraßen Verweigerer - ausser im Winter, wo ich notgedrungen in eine ausgewählte Lappen-Waschanlage fahre. Ansonsten bin ich wirklich pingelig (regelmäßig Wachsversiegelung und Wachsauffrischung, etc.)
Siehst Du Hologramme von Bürstenwaschanlagen, Klarlackschädigungen durch Vogelkot/Insekten, die nicht entfernt wurden?
Manche sehen sowas gar nicht - den muss man das ja auch erst zeigen :wm:wm

Dein Hund is übrigens goil!!! Hab mich auf dem Foto gleich in ihn verliebt - der guckt soo klasse! :t

Ciao,

Manuel

Zurück
Oben Unten