So, dann mach ich mich mal unbeliebt ...

Bitschpult

Fahrer
Hallo, alle Zusammen,

ich hab mal wieder das Wochenende genutzt, um meinen Zetti ein wenig zu verändern... ich gehe mal davon aus, dass es vielen von euch nicht gefallen wird, aber auf Grund dessen, dass es letztendlich mir gefallen muss (macht es!:9) und es eine "sau" Arbeit war, dachte ich mir, ich stelle es hier trotzdem ein und warte mal die Resonanz ab...

Ja, und was hab ich wohl gemacht??

Genau...

Flügeltüren eingebaut!

Gruß
Björn

Anhänge

• DSC00216.jpg
    DSC00216.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 191
  • DSC00218.jpg
    DSC00218.jpg
    186 KB · Aufrufe: 150
  • DSC00217.jpg
    DSC00217.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 156
  • DSC00220.jpg
    DSC00220.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 132
  • DSC00219.jpg
    DSC00219.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 136
AW: So, dann mach ich mich mal unbeliebt ...

hm naja ich muss sagen, es passt in dein gesamtpacket, obwohl ich von flügeltüren nichts halte.:t

ganz trocken ausgedrückt :b

Flügeltüren b: aber die Karre im Gesamtpaket, vor allem die Felgen absolut geil :t:t:t

Hm tja ich sage auch selbiges, es passt zu Deinem hmmm ja wie soll ich sagen,, ne lass es lieber.... Es passt zu dem was ich da sehe, insgesamt aber too much und überhaupt nicht mein Ding!

Sehr stimmiges Gesamtpaket, mir gefällt er sehr gut, so wie er dasteht!!!:t

hmmm...sehr interessant. Ich finde die Flügeltüren sehr gut. War es schwer mit dem Einbau und bekommt man die auch elektrisch? Kosten ca?

Das löst mein Parkplatzproblem.

Das Gesamtpaket ist mir ehrlich auch zu viel, bin eher der dezente, aber die Flügeltüren sieht man eh nur beim öffnen also wäre es in meinen Augen nur Funktionstuning und das ist ok...

Die Auspuffanlage ist auch ganz nett.
Aber meiner hat schon 4 Rohre, und so lange es so gut klingt und es wir immer besser, bin erst bei 11 tkm, warte ich ab.

Na denn noch viel Spass beim basteln.

@dr.igor:
Ich habe für den Einbau zwei Samstage gebraucht. Das liegt daran, dass der komplette Kabelbaum verlängert werden muss; dies muss leider auf konventionelle Art - sprich abisolieren/Löten (mit Schrumpfschläuchen)/isolieren/etc - erfolgen, so dass man hier nicht auf eine zeit- und aufwandsarme Plug and play-Lösung zurückgreifen kann.

Das Einstellen der Türen ist dann noch etwas tricky, aber bewältigbar.

Achso, zu den Kosten: Die Scharniere kosten 1750€ ohne Einbau.
Es gab anfangs mal mit die Motoren betriebenen Scharniere zu kaufen; sind aber meines Wissens aus dem Programm genommen worden.

Gruß
Björn

Die Flügeltüren finde ich in Ordnung...das gecleante Heck ist nicht !mein! Geschmack...es soll ja Dir gefallen. Was ich gut finde, ist dieses schreckliche Heckklappenschloss zu cleanen, aber das Emblem lockert die doch große und ebene Blechfläche etwas auf. Wie wird eigentlich das mit dem Schloss gemacht ? Ausgebaut oder belassen ?

Scheiss auf die Flügeltüren! Dein Auto ist einfach nur geil! Tolle Kombinationen...alleine die Idee mit den Felgen :t:t:t!!! Sowas sieht man nicht alle Tage :b:t!

Ach du liebe Fr...... !!!

Sorry,leider gar nicht mein Geschmack.Auch die Felge geht gar nicht.
Mal wieder verkaufen könnte sich etwas schwieriger gestalten.
Lg Roland

Mir gefällt er gar nicht. Häßliche Felgen, viel zu tief und zu viel Tuninggeraffel.

Ist natürlich geschmackssache, also nicht persönlich nehmen. ;)

Grüße

Also mir gefaellts. Ich wuerds nur nie machen, weil die Dinger absolut praxisfrei sind und in engeren Garagen einfach nur nerven. Aber so als Showcar ists cool.

Das löst mein Parkplatzproblem.

Alle mir bekannten Fluegeltuertunings erfordern vor dem Hochschwenken ein normales, seitliches oeffnen der Tueren .... ich glaube nicht, dass das irgend ein Parkplatzproblem loest, es schafft hoechstens mehr Probleme :)

Danke für die Antwort, dachte sie schwenke direkt nach oben, wie bei bekannter italienischer Marke...

optisch gefällt der mir auch ganz gut, wurde wohl wirklich viel in den Umbau investiert. Denke da an einen fünf stelligen Betrag. Wie siehts mit Leistungssteigerung aus? Ein Kompressortuning würde passend zur Optik sicher nicht schaden.

nehme 2 bildhübsche :K, am besten zwillinge....
schminke und brezel beide mit gleichviel "zeugs" auf.....die lippen, die augen, wangen, haare, und was man noch so macht!

je nach dem wie man es macht, was man verwendet, und wer es macht sagt man bei einer "wow" und bei der anderen einfach nur "wuff"

bei deinem sag ich jetzt mal wow....

auch wenn die natürliche schönheit mit nur ein wenig "untermalung" eher mein geschmack trifft....dreht man sich nach sowas doch ganz gerne mal um
:w

@redlabel:
Kompressorumbau ist für den Winter geplant, aber noch nicht spruchreif. Dann noch hier und da etwas Carbon und er ist fertig :D (hoffentlich liest das nicht meine :K)

@all:
Danke für das doch recht positive Feedback - damit hätte ich nicht gerechnet.. eigentlich wollte ich ja auch den Zetti im Urzustand belassen, aber naja, ich kann´s eben nicht lassen...

:t :t :t

das türengeflügel hätte es nach meinem dafürhalten wirklich nicht gebraucht -
aber wenn sie zu sind, sieht der wagen ja nach wie vor sehr stimmig aus. :t

mfg

Ein echt geiler Zetti !!!! :t Bis auf die TÜREN ! :X:d

Aber wenn`s dir gefällt, ist`s doch ok ! :b:d:t

Sehr Schickes Ding wo du da hast muss man(n) schon sagen und die Flügeltüren passen zu dem Konzept wie manch andere schon gesagt haben.
Außerdem bist du Saarländer das rundet alles ab ;)

Hast du noch weitere veränderungen geplant???

Hi,

ist dir wirklich gut gelungen :)
Das gecleante Heck gefällt mir ebenfalls sehr gut. Blöde Frage: Ist das die Stoßstange vom M? :9

Zurück
Oben Unten