So, dann mach ich mich mal unbeliebt ...

AW: So, dann mach ich mich mal unbeliebt ...

ja, ist ne M-Stoßstange zusammen mit dem Facelift-Umbau der Rückleuchten - der Zetti ist Bj. 04 ;)

Passt irgendwie alles zusammen!
Sind das die Felgen vom alten X5 VorFL Sportpaket?

Wie passen die denn da drunter! Schaut ja nur GEIL aus! :)

@ JML:

genau! Das sind die X5 Felgen V-Style 63 in 9" (oder 9,5" - weiß ich grad nicht mehr) und 10x19". Poliert, lackiert und mit HAMANN-Emblemen

Durch die hohe ET der Felgen sind die durchaus fahrbar. Ein Schleifen an der Feder bzw. am Stoßdämpfer wird durch den Einsatz von Distanzscheiben (v:10mm Achse; H:16mm Achse) vermieden.

Reifengrößen sind 225/35 und 255/30 pirelli pzero nero

Gruß
Björn

doener.gif
:X

Gefällt mir gut!

ich sags mal so: es sieht mit den Flügeltüren nicht schlechter aus, also vorher ohne Flügeltüren.
Aber meinem Geschmack nach auch nicht wirklich besser. Das liegt aber nicht daran, dass ich generell was gegen Flügeltüren hätte. Ich finde nur, sie kommen erst bei einem Coupé so richtig zur Geltung. Vielleicht weil es "too much" finde, das Dach "weg" zu haben und dann noch die Türen Richtung Himmel zeigend...
(Mach doch mal Fotos mit geschlossenem Dach. ;) ) Aber Respekt vor der Arbeit, die Kabelverlängerung stelle ich mir ziemlich aufwändig vor.

Mutig!

Sieht steil aus, passt alles zusammen, Felgen sind -TOP-!!!

Man(n) muss ihn sich nur Schönschauen

Neulich hat einer gepostet, dass er 3,0er Schildchen an seinen 2,5er pappen will. Den habt ihr in der Luft zerrissen. UND DAS?!?! ;x
Wie schmerzfrei muss man sein &:

Sorry, ist dein Geschmack - aber du hast ihn zur Diskussion gestellt.

Viel Spaß mit deinem Auto

z4Winni

"super Beitrag"b:

Hast Du Probleme mit den divergierenden Meinungen anderer? Das tut mir leid, denn auch ich finde es wirklich furchtbar, dass schöne Zetties zu Dönerbuden-Umrundern verschandelt werden. Aber damit Du Dich zumindest nicht über die sprachliche Qualität des Beitrags ärgern musst, formuliere ich es ohne bildliche Darstellung. :M

Viele Grüße
Jan

Sorry, aber das ist eine echte Katastrophe!!b:b: Wenn ich sowas sehe, tut es mir leid, daß ich einen Z4 fahre......

find es insgesamt gelungen, daumen hoch :t

und schicke felgen :w :t

.
.
.
.
.
.
.
.
.
----------------------------------------------------:B-----------------------------------------------------

So was von haarscharf an "too much" vorbei, ...deswegen einfach extraklasse konzept..... das Bessere ist der Feind des Guten:t

Ich find´s wirklich toll gemacht, nicht meins ....aber einzigartig und stimmig

.....wo bleibt die M-Haube....must have!!!

dizz444

Du machst dich damit nicht unbeliebt, denn auch wenns mir nicht gefällt, erkenne ich trotzdem die Leistung an, ein Auto so individuell in Handarbeit nach seinem eigenen Gusto zu gestalten.

Sieht alles in allem passend aus, und genau deshalb ist es für mich kein Döner-Tuning :w :t

Obwohl ich kein Fan von Flügeltüren bin , muß ich sagen : es hat was . Liegt aber vlt. daran das dein Batmobil sehr extravagant wirkt. Mir selber wäre es zu auffällig. Trotzdem Dir muß er gefallen

Ich drücke auch erst einmal meinen Respekt bezüglich der investierten Arbeit in den Zetti aus. :t

Das Gesamtkonzept ist auf jeden Fall penibel umgesetzt, obwohl ich auch eher ein Freund von dezentem und elegantem Tuning bin.

Interessieren würde mich auch ein Foto mit geschlossenem Verdeck und geöffneten Türen!

Sollte es dir möglich sein, mach doch mal ein kurzes Video, wie sich die Türen öffnen und schließen und stell es hier ein. (sollte ja mit jeder Digicam oder Handy machbar sein ;) )
Wäre mit Sicherheit interessant zu sehen :O

Es gibt ja da ein Stichwort......&:

Ach ja! Leben und leben lassen!

Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich finde es sehr hochwertig gemacht und das Gesamtbild stimmt! Die Assoziation mit Dönertunig finde ich hier absolut fehl am Platz! Ich denke der Z4 ist generell noch weit davon entfernt.

stimmiges konzept ......

ich würd sowas in meinem hohen alter nicht mehr fahren weil ich auf understatement stehe aber wenns ihm gefällt ... why not ?

kommt noch was was du umbaun willst ?

servus

Für mich sind die Felgen zu groß und der Ring gefällt mir auch nicht.
Die Türen passen einfach nicht zum Z4.

Allerdings gefallen mir die gecleanten Stoßstangen!

@dizz444: die M-Haube ist doch drauf (vielleicht sieht man sie schlecht auf dem Bild ?!) :P
@zet3: Aus/Einsteigen ist kein Problem - Kopf einziehen braucht man nicht. Im Gegenteil: eigentlich find ich es im Vergleich zur Serienöffnung komfortabler aus- und einzusteigen.
Werd mal versuchen ein Video zu machen. In engen Parklücken ist es auf jeden Fall praktischer da sich die Türe nur ca. 30° nach aussen und dann bereits nach oben öffnet.
Bilder mit geschlossenem Verdeck mach ich auch welche und stell sie ein.

In die Kategorie "Döner-Tuning" fällt mein Zetti - meiner Meinung nach! -nicht. Hab penibelst darauf geachtet dass das Konzept harmonisch wirkt. Zudem sind fast ausschließlich (bis auf LS-Doors und Fahrwerk) BMW original Teile verbaut.

Paar Dinge werden noch geändert, aber alles im Winter wenn der Zetti schläft ;)

Gruß
Björn

Zurück
Oben Unten