So, dann mach ich mich mal unbeliebt ...

AW: So, dann mach ich mich mal unbeliebt ...

Geht mir auch so. Das geht bei mir soweit, dass ich befuerchte der Z4 verkommt so langsam zum Doenerbuden-Fahrzeug.

Mir waere es peinlich aus diesem Auto auszusteigen.

:t:t;(
Nur würd ich erst gar nicht einsteigen..

Wenn schon Tuning, warum nicht Motor und Fahrwerk ? Der ZZZZ ist doch von Werk schon ein Kunstwerk (ich kann das sagen,bin Bildhauer ).Viele meinen immer sie müssten Schönes noch schöner machen und verlieren dabei gänzlich das Auge für den Überblick.
Auch ist der Z4 eine Fahrmaschine,was mit DIESER Felgen und DER Tieferlegung an Verstümmelung grenzt. Jeder ZZZZ, selbst mit Serienfahrwerk, fährt dir nun um die Ohren..

@alexis:
"Schön" ist immer subjektiv und liegt im Auge des Betrachters - mir hat mein Zetti beim Kauf NICHT gefallen - deshalb ist er für mich erst jetzt - nach dem Umbau - wirklich "Schön".
Fahrwerk hab ich im Übrigen geändert...
Ausserdem bin ich raus aus dem Kindergartenalter und muss mich nicht mit anderen Zettis messen, sollen sie mich doch alle abziehen, da steh ich drüber!
...wenn ich heizen will fahr ich mein Schalt-Kart :P

Wenn schon Tuning, warum nicht Motor und Fahrwerk ? Der ZZZZ ist doch von Werk schon ein Kunstwerk (ich kann das sagen,bin Bildhauer ).Viele meinen immer sie müssten Schönes noch schöner machen und verlieren dabei gänzlich das Auge für den Überblick.
Auch ist der Z4 eine Fahrmaschiene,was mit DIESER Felgen und DER Tieferlegung an Verstümmelung grenzt. Jeder ZZZZ, selbst mit Serienfahrwerk, fährt dir nun um die Ohren..

Ok, vom Fahrdynamischen her gebe ich dir recht, da steht der Serien Zetti schon sehr gut da ;)

Aber beim Optischen... naja so ein Serien-Z4 ist schon nicht gerade eine Augenweide, da müssen schon einige Sachen geändert werden damit er nicht langweilig aussieht. Gelbe Blinker und 16" gehen ja mal garnicht, dazu noch die Asymmetrischen rückleuchten, etc... :X

was mir gefällt:
- M haube
- Heck

was mir nicht gefällt:
- türen
- farbe
- felgen
- tiefe

hmmm 2:4, leider verloren....:+

in sich zwar stimmig, allerdings nichts für mich, hauptsache dir gefällts,

sauber gemacht scheint es jedenfalls zu sein, dafür daumen hoch!

Hallo Björn, hast du vielleicht auch Fotos mit geschlossenen Türen? :9

Klar kann jeder eine eigene Meinung haben aber wenn es einem nicht gefällt, braucht man nicht direkt mit Dönerbude kommen. Verstehe sowieso nicht, wieso alle gleich mit Döner kommen, wenn jemand sein Fahrzeug verändert.
Hast Du Probleme mit den divergierenden Meinungen anderer? Das tut mir leid, denn auch ich finde es wirklich furchtbar, dass schöne Zetties zu Dönerbuden-Umrundern verschandelt werden. Aber damit Du Dich zumindest nicht über die sprachliche Qualität des Beitrags ärgern musst, formuliere ich es ohne bildliche Darstellung. :M

Viele Grüße
Jan

Aloha,

die Front und das Heck gefallen mir noch ganz gut aber ansonsten weder die Räder, die Tiefe, der Heckspoiler noch die Flügeltüren...:X

scheint allerdings sehr sauber umgesetzt zu sein ;)

Grüße

@Outkast
Weisse Blinker passen nicht bei jeder Farbe und 16 Zoll ?? Wer hat den 16 Zoll ??:s

Und wieso gebt ihr so viel Geld für ein Auto aus dass euch eh nicht gefällt wie ihr sagt ?????
Und was hilft ein tolles Fahrwerk,wenn er doch so tief ist dass man keine Kurve mehr voll nehmen kann und sich bei jeder noch so kleinen Kuppe zum Affen macht ?????
Und warum,wenn das Auto ab Werk denn soo normal ist, sehen uns bei jeder Ausfahrt Leute hinterher ???? Wirklich nur wegen den "Päms" meiner :K ???????
Fragen über Fragen&:&:&:

Jaja Alexis, komm mal wieder runter, du bist nicht der einzige mit einem schönen Auto auf diesem Planeten.

Klar hab ich Bilder mit geschlossenen Türen...

Anhänge

• DSC00168.jpg
    DSC00168.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00194.jpg
    DSC00194.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00183.jpg
    DSC00183.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 15
  • DSC00170.jpg
    DSC00170.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 19

Klar kann jeder eine eigene Meinung haben aber wenn es einem nicht gefällt, braucht man nicht direkt mit Dönerbude kommen. Verstehe sowieso nicht, wieso alle gleich mit Döner kommen, wenn jemand sein Fahrzeug verändert.

Geb ich dir vollkommen recht :t.................Leutz lässt euch doch mal was anderes einfallen..................dieses Wort "Dönertuning" kann ich nicht mehr lesen :12toiletz

immer die gleichen lamellen :#

in sich stimmig. mir wäre es aber ein tick to much (ein bisschen zu tief und die reifen ein bisschen zu groß) aber an sich passts schon noch.

was aber gar nicht geht sind die türen. die passen für mich nachträglich an fast überhaupt kein auto, ausser einigen wenigen modellen, vorwiegend aus italien ;)
ich würde mir ehrlich gesagt auch doof vorkommen, da auszusteigen...

Ok, vom Fahrdynamischen her gebe ich dir recht, da steht der Serien Zetti schon sehr gut da ;)

Aber beim Optischen... naja so ein Serien-Z4 ist schon nicht gerade eine Augenweide, da müssen schon einige Sachen geändert werden damit er nicht langweilig aussieht. Gelbe Blinker und 16" gehen ja mal garnicht, dazu noch die Asymmetrischen rückleuchten, etc... :X

Da gibts nur eins: Facelift Z4! Der hat symmetrische Rückleuchten, 17" ab Werk (oder optional 18") und weisse Blinkleuchten sind auch serie.

Meiner ist serie und keiner deiner Killerkriterien trifft zu. ;)

@Bitschpult

Der Heckspoiler passt m.E. nicht ins Bild, sonst finde ich alles sehr stimmig.

Da gibts nur eins: Facelift Z4! Der hat symmetrische Rückleuchten, 17" ab Werk (oder optional 18") und weisse Blinkleuchten sind auch serie.

Meiner ist serie und keiner deiner Killerkriterien trifft zu. ;)

@Bitschpult

Der Heckspoiler passt m.E. nicht ins Bild, sonst finde ich alles sehr stimmig.

Stimmt! Die Facelift Z4 sehen wirklich besser aus ab Werk B; :t

wenn ihr euch an Döner stört, dann nehme ich es zurück und sage ...

es ist Proll-Tuning :s :s :s

Dieses dumme Gelaber das der so tief ist das man damit nicht mehr fahren kann hängt mir langsam zu Hals raus :j
Meiner hat KW3 drinne und ist hinten bis auf Anschlag runter, vorne kann ich noch ca 2 cm. Und ich glaube nicht das mir hier irgentwer mit nem serienmäßigen Fahrwerk um die Ohren fährt. Gebördelt ist nur zur Info nichts, vorne leiden ein wenig die Plastikverkleidungen in den Radhäusern. Aber wenn interessierts......

Solange die Fahrbahn immer total eben ist - vielleicht. :X ;)

Die Türen sind nicht nur Döner, die sind sogar Döner aus Ekelfleisch :d:b

Die Türen sind nicht nur Döner, die sind sogar Döner aus Ekelfleisch :d:b
was ist denn ekelfleisch? artikulationstalent? kenne nur gammelfleisch...
lasst doch mal den dönerquatsch, es nervt.

Sind ja scho fast zustände wie im M-Forum ^^
Wehe wer kein Original hat der is von haus aus schon unten durch.

Die Türen gefallen mir auch nicht, weil
a) ich weiß das die immer egal bei welchem Auto wackeln (selbst wenn nur n laues Lüftchen weht)
b) Das einfach nicht in die Linie des Z passt wenn da plötzlich was nach oben aufgeht.

Ansonsten muss ich echt sagen, is scho irre wieviel Schmarrn hier von einigen gepostet wird.
Dönertuning?
*lol* Das is gut. Mal davon abgesehen das Bitschpult die M-Haube, und Front dran hat.
Leute??? Was is daran Dönertuning??? Der M hat sowas serienmäßig. Jaaaaa sogar nen Vierrohrauspuff hat der M Serienmäßig.
Nach der Meinung einiger hier is also der M ein pures Dönertuningprodukt. *patschpatschpatsch*

Felgen find ich auch ned so der Hit, aber passen trotzdem sehr gut an das Auto. bzw. zum Konzept. Sind immerhin Originalfelgen und kein Billigscheiß Made in Taiwan.

Der Wagen sieht einfach Böse aus und das ist Gut so.

Bin Bildhauermeister und ich finde ihn einfach einzigartig schön....dein Rot würde mir am Auto auch überhaupt ned gefallen...ist einfach reine Geschmackssache....

(ich kann das sagen,bin Bildhauer )

Zurück
Oben Unten