So, dann mach ich mich mal unbeliebt ...

AW: So, dann mach ich mich mal unbeliebt ...

Dafür sind Deine eben nicht im höchsten Sprachniveau verfaßt; das gilt leider gerade auch für Deine Rechtschreibung!!:#

Jaja, wer im Glashaus sitzt.... :w

Man sollte übrigens das Sprachniveau nicht an Flüchtigkeitsfehlern festmachen, nur so als Tipp :t

Im Gegensatz zu manch einem höchstens Halbgescheiten hier!! Jan ist einer der wenigen hier im Forum, der Sachverhalte und berechtigte Kritik emotionslos und mit der gebotenen Neutralität formuliert. Als jemand, der hier auch schon unberechtigt und unsachlich angegangen worden ist, nehme ich Jan ausdrücklich in Schutz. Jeder, der Jans Wortschatz und Form der Artikulation mit Keksen bedenken will, möchte von seiner eigenen Unfähigkeit zur sachlichen Diskussion ablenken und gesteht, daß er ihm argumentativ nicht gewachsen ist!!
Schönen Abend noch und viel Spaß beim Fortgang dieses überaus interessanten Threads!

dem ist nichts hinzuzufügen.... ich denke kaum das jan diese artikulation benutzt um sich abzuheben.... es gibt tatsächlich menschen die reden so,... mich störts nicht....

Richtig, genau das ist mein Punkt! Die Wahl seines "Artikulationsstils" impliziert, dass er sich intellektuell über die Anderen stellen will. Damit die Leute einsehen, dass sie ihm argumentativ nicht gewachsen sind...

...ist mir auch weiterhin egal, soll sich jeder selbst ein Bild machen.

sein stil ist lediglich sachlich und er scheint vorher drüber nachzudenken was er schreibt... die leute die nur aufgrund eines besseren redes/schreibstils des gegenüber glauben sie sein ihm nicht gewachsen, die sind es tatsächlich nicht,... ich schreibe auch nicht in diesem wohl durchdachten stil, jedoch ich gucke auf den inhalt meines gegenüber und daran mache ich fest ob ich ihm gewachsen bin oder nicht...

...ich habe jetzt hunger!

wo ist den nun die dönerbude???

eddieyt: auch gerne schaarf www.pfefferspray.ch

Anscheinend ist AC Schnitzer die Dönerbude schlechthin :d

Auf jeden Fall war das das erste vollständige Auto, was in der Google-Bildersuche zum Begriff "BMW Döner Tuning" rauskam :d :d :y

Anhänge

• 071109_1a_bmw_m3_e92_ac-schnitzer.jpg
    071109_1a_bmw_m3_e92_ac-schnitzer.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 9

Anscheinend ist AC Schnitzer die Dönerbude schlechthin :d

Auf jeden Fall war das das erste vollständige Auto, was in der Google-Bildersuche zum Begriff "BMW Döner Tuning" rauskam :d :d :y

so, ich oute mich mal ...
als T-Car hätte ich den ganz gerne ... :9 %:

außerdem sehen bei uns die Dönerbuden doch eh fast alle gleich aus, hab noch nie eine getunte gesehen ... &: &: &: :X

Naja, AC Schnitzer fällt wohl eher in die Kategorie "NOBEL-DÖNER":b

Hallo!

Um jetzt mal ein Detail nochmal hervorzuheben:

Die Idee, X5-Felgen zu verwenden, ist wirklich gut- sie sehen -besonders schwarz lackiert- sehr gut aus und wie Du schon vorhin sagtest: Original BMW eben!
War die Abnahme teuer/schwierig? Hatte irgendwo gelesen, Felgen-Einzelabnahmen nur aufgrund Materialgutachtens gibt es nicht mehr für Geld und gute Worte...
Wenn auch man noch bedenkt, dass man einen solchen Felgensatz für ca. 700 € in der Bucht bekommt... RESPEKT!

Ansonsten ist das Auto sehr schön gemacht, keine Frage.
Die Türen sind auch nicht mein Ding, weil sie funktional keinen Sinn haben, nur Show, und ich immer die Funktion der Show vorziehe (deswegen fahre ich z.B. 18") aber ansonsten ein sehr schönes Auto, man sieht, Du liebst Deinen Zetti!
Leider Gottes eines Tages dem Wiederverkauf abträglich!

Übrigens: Den SK+ -Kit kann ich Dir nur empfehlen!
Für 3.000€ ein äußerst merkliches Leistungsplus! Und rückrüstbar! Und man kann selbst einbauen!
Ich hatte auf der Rolle eine Punktlandung, versprochene 210 kw, meiner: 211 kw!

Gruss, Ingo

Noch nie inner Dönerbude gestanden? :w
Wenn dir der nobelste, teuerste, dickste, tropfendste Döner verkauft werden soll, wirst du gefragt:
"Mit Alles?"

N´Guten!
Oliver

Eher selten...:d vielleicht weil ich vorgreifend sage, "nur Fleisch und ein bisschen Kraut...kein Tzaziki" :d ...deswegen gucken die immer so sparsam, weil die ihren Satz nicht beenden dürfen:b

Eher selten...:d vielleicht weil ich vorgreifend sage, "nur Fleisch und ein bisschen Kraut...kein Tzaziki" :d ...deswegen gucken die immer so sparsam, weil die ihren Satz nicht beenden dürfen:b

Ich habs schon oft gehört, aber noch nie von einem Tuner:X:d

Lg Rolexis:M

Naja, AC Schnitzer fällt wohl eher in die Kategorie "NOBEL-DÖNER":b
Dass Du eher ein Freund der "herben Veränderung" bist hast uns ja schon oft gesagt.
Ist ja auch Ok so.

Was ich nicht versteh ist ( das ist jetzt im konkreten Fall nicht an Dich, Catalunya, gerichtet), warum man Leutchen die anderer Meinung sind mit "Argumenten"
runtermachen muss, die absolut mit dem Inhalt der Diskussion NULL zu tun haben:
Sprache, ob er an der Uni ist/war oder nicht, Rechtschreibung, oder "der schreibt ja immer sowas"... . Da beleidigt man und ein paar andere
kommen gleich raus aus ihren Löchern und haun in die selbe Kerbe,
und gemeinsam seid ihr dann stolz dass ihr es dem Kerl mal richtig gezeigt habt. Ihr verlangt Toleranz und seid selber nicht tolerant.

Zum Thema hab ich ja meine Meinung bereits geäußert.

Also ich sehe das kein Schrott...für mich sieht der noch recht "heile" aus :y

@Pestl
Neee, so schlimm ist es dann doch nicht mehr...dezent ist mir mittlerweile doch lieber, wobei ich den Z4 hier stimmig finde...nicht verbastelt oder so...

ich persönlich finde das auto sehr gelungen :t

naja, die flügeltüren sind nicht mein fall.
aber das ist wie immer geschmacksache

frittenbuden-, currywurst- und schweinshaxentuning eher!

http://de.wikipedia.org/wiki/Döner

Döner macht drei mal mehr Umsatz als
Mac, Burger King und Wendy zusammen!

=> Döner Tuning ist ein kompliment!

ich bestelle mir einen kleber! will jemand mitbestellen, bin jetzt
ja sammelbestellungehrenmitgliedweissebescheidschätzilein!

aaalso
1. nix gegen e36, klar?
2. schnitzer gefällt mir nicht
3. ich mag jans beiträge
4. döner schmeckt gut
5. weiss ist out

:+

pestl;954636. Da beleidigt man und ein paar andere kommen gleich raus aus ihren Löchern und haun in die selbe Kerbe schrieb:
Nach dem Motto... - gemeinsam sind wir stark - :b
Wenn man sich der Zustimmung und Unterstützung
durch andere Leute sicher sein kann, macht das
Draufkloppen wesentlich mehr Spaß.... -
:w -

selten so einen dämlichen Mist gelesen. :d :X

Er gefällt oder er gefällt nicht, die Wortwahl ist doch egal (Niveau ist hier sowieso im
Familie_Smilie_21.gif
)

Zurück
Oben Unten