So die ersten bilder nach meinem Unfall (repariert)

AW: So die ersten bilder nach meinem Unfall (repariert)

Wo kann man die denn bestellen???

hab gestern mal meinen Lacker gefragt und der sagte mir, dass wenn er die nieren lackieren würde, der lack bei einem kleinen Steinschlag auf dem Chrom ned halten würde :(

ich meine die nieren vom M aussen chrom rand innen schwarz oder grafit!

1x schwarz 31€
1x grafit 47€ ( pro niere)

kannste ganz normal beim freundlichen bestellen!

Schönes Gefühl, wenn er wieder da ist, oder? Sieht auf den Fotos gut aus... Ich hoffe auch im Detail eine saubere Arbeit.

Bist Du schon den neuen Golf von deinem Bruder Probe gefahren? ;)

Gruß
Skizzler

nein hab ich auch nicht vor nicht das ich mich dann nicht
beherschen kann }(

ich meine die nieren vom M aussen chrom rand innen schwarz oder grafit!

1x schwarz 31€
1x grafit 47€ ( pro niere)

kannste ganz normal beim freundlichen bestellen!

Achso ok, also bleibt dein Rand in Chrom ne?

Danke aber für die Info:t

Dann den Chromrand einfach noch mit schwarzer Folie bekleben und ...

Perfekt! ;)

hey pati!

Werd hier morgen auch mal Bilder von meinem reinstellen (wenn du nichts dagegen hast :w) Bei mir ist allerdings alles beim Alten, außer der M-Haube konnte ich einfach nicht widerstehen.
Nur hat mein :) die falschen Nieren reingesetzt wie ich am WE bemerkte, die waren schwarz und nicht silber :a Seit heute sind aber wieder die silbernen drin... standesgemäß :w

Kommt drauf an wie man es sieht. Zur M-Haube gehören Standardmäßig die schwarzen Nieren.

Du hast natürlich auch recht, denn zum 3.0si gehören standesgemäß die "titanfarbenen" Nieren.

Kommt drauf an wie man es sieht. Zur M-Haube gehören Standardmäßig die schwarzen Nieren.

Du hast natürlich auch recht, denn zum 3.0si gehören standesgemäß die "titanfarbenen" Nieren.

Absolut richtig, aber um pingelig zu werden: Ich hab die normale FL-Front dran, und da gehören Titannieren rein :w
Was ich einfach nicht wollte, ist dass mein 3.0si aussieht wie ein M - das ist er nämlich nicht. Deshalb hab ich die Frontschürze auch normal gelassen.
Hab bei der M-Haube schon lange überlegen müssen, aber die passt einfach zu gut zu dem Auto %:. Mit der M-Schürze wär das einfach tooo much gewesen.
Hier mal ungewaschenes Beweismaterial:
Finde dass es so auf jeden Fall ok ist, sieht nicht zu sehr nach M aus oder was meint ihr?

ich find es sehr gut, und ich kann deinen gedankengang voll und ganz
nachvollziehen!

ich habe auch sehr sehr lange überlegt wegen dem umbau
find des nämlich eigentlich auch nicht so toll was zu zeigen was man
gar nicht hat!

am ende bin ich zu dem entschluss gekommen das mir das egal ist
was die anderen sagen weil ich will mein auto so wie es mir gefällt und
nicht so wie es andere sagen!

man kann einfach nix gegen die orginal M front sagen die schaut einfach
spitze aus!

gruß pati

man kann einfach nix gegen die orginal M front sagen die schaut einfach
spitze aus!

gruß pati

jup, da hast du recht. deiner sieht mit der M-Front absolut sexy aus. Also ich mag die M-Front, nicht dass man mich falsch versteht. Aber da muss jeder selbst wissen wie er es haben will. Ich so, du so :w hauptsache kein ihbäh-tuning :t
Meine Freundin wollte übrigens auch die M-Schürze haben, wurde von mir aber überstimmt :d

ja stimmt wie immer halt geschmackssache!

voll geil meine freundin wollte auch unbedingt die M schürze!
und ich bin halt auch schwach geworden!

naja so ist es halt!

:#verdammt jetzt bin ich ertappt worden!

ja meine freundin hat daheim bei mir die hosen an!:#

bzw den rock:t

Absolut richtig, aber um pingelig zu werden: Ich hab die normale FL-Front dran, und da gehören Titannieren rein :w
Was ich einfach nicht wollte, ist dass mein 3.0si aussieht wie ein M - das ist er nämlich nicht. Deshalb hab ich die Frontschürze auch normal gelassen.
Hab bei der M-Haube schon lange überlegen müssen, aber die passt einfach zu gut zu dem Auto %:. Mit der M-Schürze wär das einfach tooo much gewesen.
Hier mal ungewaschenes Beweismaterial:
Finde dass es so auf jeden Fall ok ist, sieht nicht zu sehr nach M aus oder was meint ihr?

Logisch, die Nieren gehören ja zur Schürze und nicht zur Haube :g War wohl noch nicht richtig wach :T

Ich finde die Kombo sieht klasse aus! Und auch gar nicht nach M!

Das geilste ist sowieso der Blick aus dem Cockpit auf die "Präzisionslinien", das wirkt schon :t

Logisch, die Nieren gehören ja zur Schürze und nicht zur Haube :g War wohl noch nicht richtig wach :T

Ich finde die Kombo sieht klasse aus! Und auch gar nicht nach M!

Das geilste ist sowieso der Blick aus dem Cockpit auf die "Präzisionslinien", das wirkt schon :t

Danke! %:
Der Blick ist Anfangs echt gewöhnungsbedürftig. Zudem die M-Haube ja auch "gebeulter" ist. Aus dem Cockpit heraus schaut man die ersten paar Meter wirklich mehr auf diese wuchtige Haube, als auf die Straße.

find ich genauso! aber halt nur geil!!!

Zurück
Oben Unten