So ein Mißt

Eck

The Kabanator
War heute in der Werkstatt wegen meiner Klimaanlage - die will nicht mehr. Bei der Gelegenheit sollten sie gleich nochmal einen Blick auf den Kat werfen - da er ja klappert.

Ergebnis: Kat defekt, also ein neuer fällig. ESD hat oben ein Loch, also auch ein neuer fällig. Klima wieder aufgefüllt, will aber immer noch nicht. Nach Fehlersuche konnte das Problem auf den Klimakompressor oder den Temperaturschalter eingeschränkt werden. Irgendwas sagt mir, daß es der Kompressor sein wird. :furious2:

Die Kaba-Tasse hat grad viel zu tun. :confused:

AW: So ein Mißt

Das ist aber ärgerlich Eck.

Hoffe kommt alles wieder in Ordnung und kostet nicht so viel.

a020.gif

War heute in der Werkstatt wegen meiner Klimaanlage - die will nicht mehr. Bei der Gelegenheit sollten sie gleich nochmal einen Blick auf den Kat werfen - da er ja klappert.

Ergebnis: Kat defekt, also ein neuer fällig. ESD hat oben ein Loch, also auch ein neuer fällig. Klima wieder aufgefüllt, will aber immer noch nicht. Nach Fehlersuche konnte das Problem auf den Klimakompressor oder den Temperaturschalter eingeschränkt werden. Irgendwas sagt mir, daß es der Kompressor sein wird. :furious2:

Die Kaba-Tasse hat grad viel zu tun. :confused:

Da muss aber ordentlich was mit Promille rein:d

Drücke dir die Daumen...............muss ja nicht zwangsweise extrem teuer werden.......................obwohl, orgendwie ist an den Kisten alles teuer

Naja, den ESD und Kat bekomme ich zusammen für etwa 500, geht also noch. Ist dann aber natürlich nicht original BMW, das würde ich nicht mal den Kat für bekommen.

Wer sagt, daß ich nach Fernost greife?

Hey Alex,

o.k. ich habe den Wink verstanden ... am WE startet bei Marion 'ne Kabasession ...

(und das habe ich Dank Marcel immer vorrätig) ...

Gruß und eine gaaaanz große Knuddelung :K:K:K Marion

Hey Eck!
Ich schick dir mal ne Runde Trost
g045.gif

c020.gif
Das ist aber lieb von dir. :11smugz:
Robert sucht wahrscheinlich noch die Dose Mitleid. %:

Weil sonst mein Spruch mit dem Mazda-Fahrer nicht passen würde..... ;)
Tja, da war meine Leitung wohl etwas zu lang. Der ESD kommt übrigens aus Italien - hoffentlich rostet der mir nicht schon vorm Einbau weg :d

o.k. ich habe den Wink verstanden ... am WE startet bei Marion 'ne Kabasession ...
Ich hab mir das Zeug heute gespritzt.

Das ist wirklich ärgerlich!!!

Aber ich kenne das...
Mit meinem Fiero bin ich damals über so einen umklappbaren Parkpfosten gefahren... und mit dem Kat hängengebleben...
5 Min. vorher hatte ich noch einen Urlaub mangels finanzieller Rücklagen abgesagt...

Naja, eigentlich war es ganz gut, dass das damals passiert ist, da ich dabei auch noch ein handflächengroßes im Endtopf festgestellt habe... (der Kofferraum war schon angekokelt...)

Benutzt Du die Klima?
Beim Fiero und auch beim LeBaron waren damals auch die Klima-Kompressoren festgefressen... ich habe mir dann die Keilriemen für die Ausstattung ohne Klima besorgt und gut war... :d:d:d (die Austauschkompressoren hätten damals viel Kohle gekostet, welche ich nicht hatte)

Das einzige Bauteil, mit dem ich mal irgendwo aufsetzte ist natürlich bis auf einen Kratzer unbeschadet. Wenn es denn tatsächlich den Klimakompressor erwischt haben sollte, dann werd ich den vorerst erstmal nicht reparieren.

Mir fällt gerade ein, vielleicht sollte ich mir die Abgasanlage speziell auf meine Bedürfnisse zurechtzimmern lassen, schließlich fahre ich ja Berlin-Style!!!

Mir fällt gerade ein, vielleicht sollte ich mir die Abgasanlage speziell auf meine Bedürfnisse zurechtzimmern lassen, schließlich fahre ich ja Berlin-Style!!!

ESD Schweizer Käse, oder was:d:d:d
Ach nee, ist ja aus Italia.......................Morzarella Weichblech ESD mit
Basilikum:d.
Hatte auch mal so ein Ding aus Italien unter meinem Ti.
War wirklich 1 A verarbeitet und hängt bei dem neuen Besitzer noch
immer drunter (4 Jahre inzwischen).

Aber hier der ultimative Berlin Style ESD

http://www.myvideo.de/watch/177420/Anlassvorgang_eines_LANZ_Bulldog

Kopf Hoch Eck, es kommen auch wueder gute Zeiten...

Denn wie in guten, so in schlechten Zeiten...

Genau ... :t

Zu Henrys Nightclub Lounge Pyjamaparty hier ein Blick in sein Vorratslager ...

Entschuldigung für die schlechte Bildqualität ... es musste schnell gehen ... Henry darf doch nicht wissen, dass wir schon mal nachgesehen haben ... :w:s

Anhänge

• Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 73

das ist auch nur zum Einreiben ... &: glaube ich jedenfalls (Anmerk. daneben stehen jedenfalls die CoregaTabs ... :+)....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...... will Henry die Marke wechseln ???

Für mich sieht das aber so aus, als wenn Vanille-Geschmack daneben steht :d

Vanille, Erdbääääär und oben rechts irgendein Kaffee oder echter
Kakao

Zurück
Oben Unten