So ein Mist - Blinker beschädigt

Hallo,

habe eben gerade beim Einparken in die Garage meinen seitlichen Blinker beschädigt und zwar habe ich die Oberfläche des Blinkers verkratzt und zusätzlich sind noch 3 kleinere Kratzer vorm Blinker zu sehen.

Frage an die Experten, gibt es den Blinker nur als Ganzes zum Austauschen oder kann man vielleicht nur die oberfläche ersetzen ? Was schätz ihr, was mich der "Spaß" kosten wird...,,könnte mir gerade mal in den Hintern beißen......so ein Mist.

Gruß vom Schatzsucher

Anhänge

• P1010093.jpg
    P1010093.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 20
AW: So ein Mist - Blinker beschädigt

Ich denke, das ist nur ein aufgeklebtes Embelm. Bei meinem Z3 fiel damals der Lack von selbst ab, nachdem ich mit einem Hochdruckreiniger drüber ging.
Die Embleme gibt es allerdings in allen möglichen Grössen.
Gruss
Dietmar

Das Emblem gibts einzeln nachzukaufen... ;)

Die Teilnummer ist: 51147057794, Preis ca. 15-20 Euro, Durchmesser 82mm

Hallo,

wenn schon ersetzen, dann aber sofort in Carbon-Optik, oder?

Gruß Tim

Ja, einzeln zu kaufen aber kaum abzubekommen.

So ein Seitenblinker kostet aber auch nicht die Welt ...

Manche Embleme sind genietet. Ansonsten mit einem Heissluftfön probieren.
Gruss
Dietmar

Hi,

mit einem Stück Angelschnur bekommst du das Emblem vom Blinker runter. Am neuen ist dann bereits doppelseitiges Klebeband angebracht.
Für die 3 Kratzer würde ich mal bei einem Smartrepair Service nachfragen.

So,
der Schaden ist behoben, Zustzblinkleuchte ist komplett ersetzt worden, nur die Plakette zu tauschen hat wohl nicht funktioniert.....per smart repair wurden die Kratzer beseitigt, und es hat mich insgesamt 211 € gekostet (126€ das Lakieren und 52€ der Blinker + Steuern)
Zusehen ist jetzt nichts mehr....Als Leihwagen hatte ich einen Mini für 20€, witziges Auto....

Preis/Leistungsverhältnis fand ich O.K. .....die Angestellten beim :-) waren übrigens sehr nett und hilfsbereit.

Gruß vom Schatzsucher

Zurück
Oben Unten