So, hab mich nun entschieden!

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Stell doch mal Bilder rein, das Ergebnis würde mich auch mal interessieren...;)
 
AW: So, hab mich nun entschieden!

vielleicht kannst du ja mal ein Bild einfügen...

Ich habe nur die Eibach Federn 30/30 und Bilstein B8. Ohne Schlechtwegepaket und sonstige spielereien. Die Federn haben sich nicht nachträglich gesetzt. Ist immernoch die selbe Höhe seit Einbau.

http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=58483&stc=1&thumb=1&d=1216319658


Kann es sein, dass Deiner hinten auch was tiefer ist?

Werd morgen mal ein paar Bilder machen!!!

gruß Thomas
 
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Hier nun die Bilder ca. 24 Stunden nach dem Einbau.

Was sagt Ihr???

So wie es aussieht, is das SWP ein MUSS!



Gruß Thomas
 

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Aber vorne is er irgendwie - verglichen mit den anderen aus dem Forum - zu hoch!
 
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Sieht nicht schlecht aus, finde ich. Bestimmt setzt sich das noch ein wenig, sieht bei mir mit M-Fahrwerk ähnlich aus, siehe Bild. Also muß es noch etwas tiefer kommen. Was hast du für Felgen? Sehen Gut aus :t ! Ist eine Spurverbreiterung verbaut?
 

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AW: So, hab mich nun entschieden!

Sieht nicht schlecht aus, finde ich. Bestimmt setzt sich das noch ein wenig, sieht bei mir mit M-Fahrwerk ähnlich aus, siehe Bild. Also muß es noch etwas tiefer kommen. Was hast du für Felgen? Sehen Gut aus :t ! Ist eine Spurverbreiterung verbaut?

Ja, sieht echt fast gleich aus!

Felgen: Breyton Magic VA 9*19 ET38 235/35
HA 10*19 ET35 265/30

Gruß Thomas
 
AW: So, hab mich nun entschieden!

@Blackthunder323
Preislich ->283,- ohne Eintragung hört sich sehr günstig an. Blieb es dabei?
Was haben die anderen für Erfahrungen mit dem Preis für solche Arbeiten gemacht. Möchte selber gerne Eibach und Spurplatten einbauen.

Gruß
 
AW: So, hab mich nun entschieden!

Ist bei den 283€ geblieben! War allerdings ein Freundschaftspreis:b!

Gruß Thomas
 
AW: So, hab mich nun entschieden!

@Blackthunder323
Preislich ->283,- ohne Eintragung hört sich sehr günstig an. Blieb es dabei?
Was haben die anderen für Erfahrungen mit dem Preis für solche Arbeiten gemacht. Möchte selber gerne Eibach und Spurplatten einbauen.

Gruß

Meine Erfahrungen:

- Spurplatten ein- und ausbauen geht immer kostenlos wenn andere
arbeiten anstehen, bei denen die Räder runter müssen.

- Fahrwerk komplett tauschen (also Federn und Dämpfer mit Vermessen) für 229€

- Federn wechseln 180€ (das war definitiv zu teuer, da ohne vermessen)

Da ist 283€ für die Federn, das wechseln und vermessen ein Top Preis!
 
AW: So, hab mich nun entschieden!

Aber vorne is er irgendwie - verglichen mit den anderen aus dem Forum - zu hoch!
Hast du eigentlich das Serienfahrwerk oder das M-Fahrwerk "von Haus aus" verbaut?
P.S. Erstmal Glückwunsch zu der gelungenen Tieferlegung! Sieht sehr schick aus!
Hast schon erste Einbußen in Sachen Alltagstauglichkeit machen müssen?
Gruß, Alex
 
AW: So, hab mich nun entschieden!

Hast du eigentlich das Serienfahrwerk oder das M-Fahrwerk "von Haus aus" verbaut?
P.S. Erstmal Glückwunsch zu der gelungenen Tieferlegung! Sieht sehr schick aus!
Hast schon erste Einbußen in Sachen Alltagstauglichkeit machen müssen?
Gruß, Alex

Hallo, hab das Serienfahrwerk. Einbußen hatte ich bis jetzt noch keine. Komme auch noch ohne Probleme meine Einfahrt hoch und die ist nicht ohne! Halt vergleichbar mit einer Parkhauseinfahrt!

Gruß Thomas
 
AW: So, hab mich nun entschieden!

Hallo, hab das Serienfahrwerk. Einbußen hatte ich bis jetzt noch keine. Komme auch noch ohne Probleme meine Einfahrt hoch und die ist nicht ohne! Halt vergleichbar mit einer Parkhauseinfahrt!

Gruß Thomas
Ok, das ist ja mal schön zu hören! :)
Hast du eigentlich auch die kürzeren Anschlagpuffer vom M-Fahrwerk verbaut? Oder noch die Serienteile?
 
AW: So, hab mich nun entschieden!

Ok, das ist ja mal schön zu hören! :)
Hast du eigentlich auch die kürzeren Anschlagpuffer vom M-Fahrwerk verbaut? Oder noch die Serienteile?

Nein, leider nicht! Hab es auch erst eben gelesen!:a:#

Naja, jetzt kommt erstmal das SWP und dann mal schauen!

Gruß Thomas
 
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