So...Habe endlich eine Entscheidung getroffen !!

fredosfr

Testfahrer
Hallo,
Schaue schon eine weile um mich und in dem Forum rum und habe jetzt endlich eine vernünftige Entscheidung getroffen....Einen Z4M Coupé steht sein Gestern in meiner Garage !!
Ein paar Infos über das Auto :
- Z4M coupé Interlagosblau vom 27/07/2006 mit 19120 km aus erster Hand.
- Leder Schwarz ( Sitze mit Memory + Heizung), Alu längsschliff fein
- Navipro mit DSP und CD Wechsler
- Ablagepacket + Spiegelpaket + Alarmanlage + PDC
Auto sieht wie Neu aus !! ( leider habe ich noch keine Zeit gehabt Bilder zu machen), Reifen sind noch die ersten drauf und da ist bestimmt nocht mindestens 60% drauf...also war den wagen bestimmt nicht oft auf Rennstrecken.... Auto ist bei BMW NL gekauft worden und dort gewartet, Scheckheft und Rechnungen habe ich auch erhalten....Habe auch eine Totale Garantie von 2 Jahre und eine etwas "leichtere" für die 2 letzten Jahre.
Preis : 35400€ + 1150€ für den Fahrzeugschein ( = für den Staat...b:) ist sogar einen Guten Preis..Bei uns in Frankreich liegt so ein Auto mindestens bei 38.000€.....

Ist ein Drittes Fahrzeug und wird nur am Wochenende und bei schönem Wettre gefahren...
Habe natürlich eine erste Frage, wie lange kann ich das Auto in der Garage stehen lassen mit der Aktivierte Alarmanlage ohne dass die Batterie zu ende geht ??
Es gibt bei Porsche ein Ladegerät was mann über Zigarettenanzünder einstecken kann..;Gibt es sowas auch bei BMW ?? oder kann ich mir das gerât bei Porsche holen ??

Danke für die Infos....

AW: So...Habe endlich eine Entscheidung getroffen !!

Voiture merveilleuse! Je te sohaite "bonne Route" pour toujours!

Solch ein Ladegerät,Ladeerhaltungsgerät,Akkujogger bekommst du in jedem Autozubehörgeschäft ! Ich hab auch so eins und lade meine Batterie über den Zigarettenanzünder im Winter wenn der Zetti nicht bewegt wird !!!
Du kannst natürlich auch das von Porsche kaufen:s !!!

Merci "handschweiss" :t:t
@ Z44 : hast Du vielleicht eine Empfehlung für solch ein Gerät...Môchte nicht unbedingt ein China Billigzeug was evtl das haus anzünden kann !!

Merci "handschweiss" :t:t
@ Z44 : hast Du vielleicht eine Empfehlung für solch ein Gerät...Môchte nicht unbedingt ein China Billigzeug was evtl das haus anzünden kann !!

Ich hab eins von " Mobitronic " hab ich mal bei ATU gekauft,funktioniert seit Jahren tadellos !!!! Im Sommer lade ich damit mein Winterauto:t !

C-TEK bauen auch recht solide Ladegeräte. Google it!!!! Glückwunsch zum QP. So einer steht auch bei mir in der Garage. :t

Schau dir die Ladegeräte, die in den PZ eingesteckt sind an und vergleiche mit CTEK :w
Die Vermutung liegt nahe, dass Porsche bei CTEK einkauft, nur ist da halt noch ein Porsche-Schriftzug drauf.

Dieses Modell wurde schon öfters empfohlen:
http://www.ctek.com/DE/Buy-Charger.aspx?charger=mxs3600

Ist ein Drittes Fahrzeug und wird nur am Wochenende und bei schönem Wetter gefahren...

Hallo und Glückwunsch zum neuen:t

Aber warum nur bei schönem Wetter fahren? Ist doch ein QP mit festem Dach....dann hättest Du Dir doch gleich nen Roadster holen sollen - da macht schönes Wetter wenigstens noch Sinn :B :s :X :b

Also trotzdem viiiiiiiiiiiiiiel Spaß damit! :w

Sehr vernünftig ... :t ... fehlen noch vernünftige Bilder ... :b

Hatte auch an den Roadster gedacht aber nur sehr kurz.....Der Coupe ist einfach viiiiiiiiiiiiel schöner......

Glückwunsch zum neuen Auto... Coupe war die richtige Wahl :t

Gruß
Skizzler

Dann mal Glückwunsch zum neuen M ;)
Ein paar Bilder wäre klasse :)

Habe das Auto Gestern Abend geholt und ihr wollt schon Bilder...Werde mal versuchen welche am WE zu machen aber glaube dass es wohl nicht klappen wird..;habe nähmlich noch einige barbecues vor...und werde deswegen Golf TDI mit kostenlosem Chauffeur (:K) benutzen müssen.....
Trotzdem ein paar Bildchen vom Verkäufer :

Anhänge

• arrire.jpg
    arrire.jpg
    116 KB · Aufrufe: 26
  • arrire haut.jpg
    arrire haut.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 21
  • avant gauche.jpg
    avant gauche.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 22
  • avant haut.jpg
    avant haut.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 17

sehr sehr schön, viel spass mit diesem traumauto :)

top :) viel spaß mit dem geschoss

edit: im nachhinein bereue ich es sogar ein bischen, mir keinen M zugelegt zu haben :( aber mit vernunft betrachtet, ist es für mich sogar besser, nur 265ps unterm arsch zu haben :D bei knappen 130km die ich am tag fahre ^^

Superbe bolide, je te souhaite beaucoup de plaisir à son bord!
C'est agréable de constater que nous sommes encore un certain nombre à se faire plaisir!
Gute Fahrt!:t

Herzlichen Glückwunsch,

schön isser. Ich finde die QPs ohne die verdunkelten Scheiben hinten schöner, weil die Form besser rauskommt.

Viel Spass und unfallfreie Fahrt mit dem Wagen!

Ich bin selbst noch in der Marktbeobachtungsphase.

Die Entscheidung zum Z4 Coupe ist definitiv schon gefallen. Tendenz 80% zum MCoupe, 20% zum 3,0si. Der Wagen soll dann bei mir, wie der Z1, zum Youngtimer "reifen" und wird wohl auch wenig gefahren werden.

Allerdings habe ich es nicht eilig. Da ich den Eindruck habe, dass die Preise immer noch eine Abwärtstendenz haben, die ihren Höhepunkt wohl finden wird, wenn die ganzen Fahrzeuge, die am Schluß billigst verleast wurden, wieder auf dem Gebrauchtwagenmarkt landen, warte ich bis nächstes Jahr noch ab.

Ach ja, der aktuelle Charge-o-Mat von Porsche ist ein umgelabeltes C-Tek-Gerät. Früher waren das andere Dinger. Von daher kannst Du Dir den Porsche-Aufpreis sparen ;)

Otti

Herzlichen Glückwunsch zum M Coupé. Einfach ein Traum in blau :t

Viele Grüße
Markus

Danke für die Coole Kommentare.....freut mich sehr !!:t*

Habe soeben eine 2 Stundigen Vogesen Runde gemacht und war echt schön...Mann gewöhnt sich sehr schnell an die Fahrt und an den Motorsound speziell ab 4000 upm...Hätte fast die ganze fahrt im 3. Gang machen können !!
Habe auch bemerkt dass Kupplung und Schaltung viel besser funtioniert wenn mann zügig fährt, wen mann nur Rumgurkt ist es etwas unruhiger...schon komisch...

Ein paar ganz frische Bilder bekommt ihr auch noch :P

Anhänge

• arriereg.jpg
    arriereg.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 14
  • avantd.jpg
    avantd.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 11
  • avantg.jpg
    avantg.jpg
    184 KB · Aufrufe: 12
  • avantg1.jpg
    avantg1.jpg
    180 KB · Aufrufe: 11

Komme wieder auf dieses Ladegerät von C Tek zurück....Habe es angeschaut scheint aber kein Anschluss über Zigarettenanzüder zu haben..;stimmt dies ?? Finde es Praktischer wenn ein ZA anschluss dabei ist.....

Gratuliere zum neuen Spielzeug! Wirklich coole Farbe!

Hey herzlichen Glückwunsch!!!:t
Könnte der Zwillingsbruder von meinem sein... :w

Zurück
Oben Unten