So...Habe endlich eine Entscheidung getroffen !!

AW: So...Habe endlich eine Entscheidung getroffen !!

Komme wieder auf dieses Ladegerät von C Tek zurück....Habe es angeschaut scheint aber kein Anschluss über Zigarettenanzüder zu haben..;stimmt dies ?? Finde es Praktischer wenn ein ZA anschluss dabei ist.....

< KLICK > ganz nach unten scrollen, da steht, dass es als Zubehör auch ein Anschlußkabel mit Stecker für den Zigarettenanzünder gibt. Kann man oben bei der Bestellung gleich mit eingeben, kostet 7,95 € extra.

Heinz
 
AW: So...Habe endlich eine Entscheidung getroffen !!

Ich war kurz davor einen neuen Thread zu öffnen, aber jetzt mach ichs mal lieber so ;)

Bin seit einem halben Jahr in Australien (nein, nicht work and travel... just work). Ich bin ne ganze Reihe unterschiedlicher Autos gefahren:

Toyota Aurion AT-X
3456 cm³
200 kW / 272 PS

ToyotaKluger vvti V6
3456 cm³
201 kW / 273 PS

FordFalcon XR6
3984 cm³
195 kW / 265 PS

Holden Calais V-Series 3.6 L V6
3564 cm³
195 kW / 265 PS

Holden Commodore VX Ecotec V6 Executive
3800 cm³
152 kW / 204 PS

Holden Commodore SV6
3564 cm³
195 kW / 265 PS

Mitsubishi Lancer Evolution IX
1997 cm³
206 kW / 280 PS

Volkswagen Crafter Transporter
2500 cm³
80 kW

Ok, jetzt zur Erklärung:
Alle Fahrzeuge (der Crafter ja nur der vollständigkeit halber und auch der mittlere Holden... Baujahr 2000, somit nicht vergleichbar) waren oberhalb oder punktgenau mit den reinen Spezifikationen des Z4 Coupé angegeben.
Nehmen wir noch den Kluger wegen seiner Masse raus.
Den Evo ebenfalls da Turbobefeuert (der ging richtig... war aber auch modifiziert).

Was mir Sorge bereitet sind vor allem der SV6 und der Ford Falcon.
Warum? Ganz einfach: Halber bis Liter mehr Hubraum. Aber ich war mehr oder weniger enttäuscht von der Leistungsausbeute. (Gewicht hab ich leider nicht parat, aber alles aufgemotzte Limousinen, daher vmtl. etwas schwerer als der Z4?) Waren schon sportlich unterwegs aber eben hat noch einiges gefehlt bevor ich gesagt hätte: Ok, das sind echte 250PS+
Ich bin noch nie nen 3 Liter Z4 gefahren, stehe aber kurz davor einen zu kaufen (wenn das Sinn macht... ich bin einfach verliebt). Bin in weniger als 7 Tagen wieder im Schwabenländle und jetzt plagen mich diese Gedanken...

Hat jemand eines der obigen Fahrzeuge schon mal in den Fingern gehabt und kann die mim Z4 vergleichen? Ich vetraue ja noch auf die deutsche Ingenieurskunst, aber ob das dann den großen Unterschied macht? &:


Viele Grüße aus down under...
 
AW: So...Habe endlich eine Entscheidung getroffen !!

@ freies radikal

Erstmal: Ja, du solltest dafür wirklich ein eigenes Thema machen.
Zweitens: Ein Unterschied von min 100kg und höheren Schwerpunkt zu einem Zetti wirkt sich enorm auf die Geschwindigkeit in Kurven aus.

Selbst ein Evo (Vorteil Ps, Allrad und mech Diff) konnte auf einer (uns sehr gut bekannten) Passstrasse nicht wegfahren..Und wir haben "nur" 231ps (jedoch ein modifiziertes Fahrwerk und viel Übung).

Aber das ist alles viel zu sehr OT und unfreundlich gegenüber dem TE, also mach bitte ein eigenes Thema. Freu mich schon auf die corn2
 
Zurück
Oben Unten