So hier die neuen Fotos!!!

AW: So hier die neuen Fotos!!!

Ich möchte bitte ebenfalls weder geschlagen noch gesteinigt werden. :b

Ich empfinde den Z4 in dieser Form als völlig misslungen. Das Cleaning ist ja nicht tragisch und mag gefallen, aber der übertriebene Heckspoiler in Verbindung mit der "Auspuffverkleidung" signalisiert Sportlichkeit, die der "schwache" Motor in keiner Weise rechtfertigt. Die Felgen passen dazu nicht nur charakterlich überhaupt nicht, sondern wirken auf mich schlichtweg billig.

Hier ist der Vergleich zu einem Golf gefallen. Ich denke beim Anblick dieses Z4 sogar an einen Fahrer, der seinen Proll-Golf gegen einen entsprechend modifizierten Z4 getauscht hat. Die Pseudo-Lufeinlässe an den Seiten tun ihr Übriges, um diesen Eindruck zu unterstützen.

Aber das ist natürlich meine höchstpersönliche Meinung, die keiner teilen muss. Mir ist es völlig egal, wie sehr die Z4 verunstaltet werden, solange die Fahrer am Steuer sich im Straßenverkehr nicht dem Äußeren des Autos entsprechend verhalten und damit zu einem negativen Image des Z4-Fahreres beitragen. :)

Viele Grüße
Jan

warum müssen manche leute nur so viel ..... reden, Jeder hat ein recht darauf, sein fahrzeug so zu gestalten wie er will!! und dieses dumme gerede von wegen z4 image, warum kaufst du dir ein auto?? wegen des images??
dann kauf dir doch lieber ein auto das in kleinserie produziert wird.. am besten nur einmal, nur für dich! damit keiner dein kleines autochen, womit du dich so arg identifizierst, niemand verschandeln kann...

sieht gut aus, aber die felgen find ich 1-2 nummern zu klein, aber der rest sehr nett :t

nuke2015 schrieb:
warum müssen manche leute nur so viel ..... reden, Jeder hat ein recht darauf, sein fahrzeug so zu gestalten wie er will!! und dieses dumme gerede von wegen z4 image, warum kaufst du dir ein auto?? wegen des images??
dann kauf dir doch lieber ein auto das in kleinserie produziert wird.. am besten nur einmal, nur für dich! damit keiner dein kleines autochen, womit du dich so arg identifizierst, niemand verschandeln kann...

Auch wenn ich mich nun unbeliebt mache ... ich habe den Z4 u.a. gekauft, weil er (noch) imagefrei ist. Und bevor ich viel Geld in einen SL investiere, würde ich eher zum Wiesmann greifen, da der imagefrei ist.

Und natürlich sind einige Meinungen etwas "hart", aber hey - was soll's?

Die Hamann-Seitenblinker gefallen mir ganz und gar nicht ... schwarze Nieren und weiße Blinker sind ebenfalls nicht mein Fall und die Aerofront auch wenig, wie eben das Aeroheck ... Chromfelgen auf einem Sportwagen sind auch nicht mein Ding.
Aber na und? ... Ist doch in Ordnung, wenn er's mag :t

... aber eigentlich übel finde ich den Lieblingsfotoplatz auf dem Parkdeck vor den Einkaufswagen und den einkaufenden Leuten ... das hat noch niemand erwähnt, oder? ;-)

Gruß, Frank

@ jokin

Das mit dem Parkdeck hat folgenden Grund.
Es gehört mir!!!
Inklusive dem Möbelcenter. Soll keine Werbung sein;)

Und sonst ist hier nichts wo man nen Zetti fotografieren kann.

PantyZ4 schrieb:
@ jokin

Das mit dem Parkdeck hat folgenden Grund.
Es gehört mir!!!
Inklusive dem Möbelcenter. Soll keine Werbung sein;)

Und sonst ist hier nichts wo man nen Zetti fotografieren kann.

... öhm, habt ihr keine Rapsfelder? :X

nuke2015 schrieb:

Stop mal.... wenn jemand sein Auto umbastelt, fotografiert, in ein Forum stellt und auch noch nach Meinungen fragt, dann muss er damit rechnen, wenn diese auch negativ ausfallen. Ansonsten sollte man darauf hinweisen, dass nur positive Kritik haben will ;)

Zum Z selbst.... insgesamt ist es Geschmackssache. Mir gefällt es nicht, aber was das Aeropaket angeht, so wenigstens konsenquent rundherum. Negativ finde ich allerdings wahrhaftig das vordere Kennzeichen. Das Auto ist teuer, das Styling ist teuer und dann war kein Geld mehr für eine anständige Kennzeichenhalterung?! &: ....wenn dir die des Autohauses nicht gefallen, dann lass dir doch eigene bei www.kennzeichenwerbung.de anfertigen mit Werbung für dein Möbelhaus :+ ....und wenn schon Foto als "Werbemaßnahme" auf dem eigenen Parkdeck, dann machs doch anständig MIT kompletter Ansicht des Möbelhauses :d ....oder such dir ein Rapsfeld :s

@ jokin
Neeeee. Leider nicht!

@ all
Ich find gut das jeder seine Meinung sagt.
Wie in diesem Thread beschrieben hat jeder ne andere.
Dennoch für mich mit 20! heisst Tuning, individuell sein. Das versuche ich an meinem Auto nach meinem Style durchzuziehen.

Wo ihr auf jedenfall recht habt ist die Felgen Grösse, nur das ist eine lange Geschichte warum die nur 17" sind. Wenn die jemand wissen will soll er mich anrufen.

Ein Auto zu individualiesieren heisst Freiraum zu haben. Wenn ich ein Auto haben will das jeder hat fahre ich Golf, nicht Z4, oder?

20?? ... und dann mit eigenem Möbelhaus? ... Respekt!

Gruß, Frank

Ist ganz gut gelungen...

Aber für das Aero-Paket finde ich sind die 17" einfach zu klein.
An der Vorderfront fehlt irgend was :j Vielleicht sollte doch das Logo rauf .
Ist Geschmackssache.

Hallo!

Also ich finds soweit ok :t Zu einem silbernen passt das Aeropaket in meinen Augen mindestens genausogut wie zu einem Schwarzen :M Und die Felgen sind an sich auch nicht schlecht, aber eine Nummer größer fände ICH noch besser :)

Wie gesagt mit den Felgen habt ihr recht.
@ jokin
Hatte mit dem Geschäft viel Glück hab inzwischen drei Filialen.
Kannst ja mal auf unsere HP

Schöne Möbel :3daisyz: ....passt gut in unser Fachwerkhaus....

...*räusper* ....aber anstatt so viel an deinem Z zu basteln, solltest du mal ein bissel mehr Stil in deinen Webauftritt stecken :+

pebbi schrieb:
...*räusper* ....aber anstatt so viel an deinem Z zu basteln, solltest du mal ein bissel mehr Stil in deinen Webauftritt stecken :+

Ich sehe da eindeutige Parallelen zwischen Webauftritt und Wagen.
Beim "Design" des Webauftritts durfte sich jedenfalls jemand ohne Rücksicht auf Verluste "austoben"... :s

Naja, solange die Möbel über den Preis, und nicht über die Webpräsenz an den Mann gebracht werden, ist ja alles im Lack.

ich hab dieselben felgen auf meinen scheidenden zzz und bin damit seit 1 einhalb jahren top zufrieden

Zurück
Oben Unten