So, hier ist meiner !!!

AW: So, hier ist meiner !!!

Schöne Felgen und tolle Anlage:t , bin immer noch am überlegen ob ich auch mit einem Einbau starten soll, andereseits ist der Klang des original Soundsystems auch nicht schlecht und wenn man mal so richtig aufdreht, gilt man gleich als Proll, da der Z4 selbst bei geschlossenem Verdeck recht "hellhörig" ist.
Wirklich tolle Technik die Du da verbaut hast, bin begeistert.

Die Front finde ich etwas zu wuchtig, mir persönlich gefällt die ALPINA oder Schnitzer Spoilerlippe besser.

Nein , ich habe noch gelbe Blinker, weil Z4Shark kein Xenon hat und deshalb bei Ihm noch nicht ausgebaut hat!

:d MFG Mike

Moin !

So nun auch im Club der US Rückleuchten }( !

Tschau Mike

Anhänge

• 003.JPG
    003.JPG
    176 KB · Aufrufe: 7

Moin.

Natürlich eine BMW Heckschürze! ;)

Nein Spaß beiseite, das ist eine Einzelanfertigung. Das untere Teil ist ein Ansatz, der sauber verklebt und verspachtelt wurde.

WIESO ?????

Mike

na warum wohl??

weil die echt geil aussieht, was hast du dafür denn bezahlt??
gute entscheidung übrigens: die sym. rückleuchten:t

ist das der originale aero-diffusor von bmw an die serienschürze
drangeklebt und verspachtelt? sieht jedenfalls nett aus.

mfg

Der Ansatz ist von der Firma G-Power und den Preis kann ich gar nicht so genau sagen, weil ich den zusammen mit der Außpuffanlage gekauft habe. Ich hatte damals aber halt die Bedingung gestellt "Keine Heckschürze bzw. Ansatz " dann auch kein Geschäft. Ich kann Euch bis heute noch nicht sagen, warum die sich darauf eingelassen haben! Es gibt auf jeden Fall nur einen von diesen Ansätzen!

Mfg Mike

Zurück
Oben Unten