so, ich bin offiziell taub

Bin ihn leider noch nicht gefahren, aber wenn nur die Hälfte von dem stimmt was ich über den 458 bisher gehört und gelesen habe, dann ist das möglicherweise wirklich der interessanteste bzw. faszinierendste Sportwagen den man aktuell kaufen kann.
dagegen ist der GT3 4.0 etwas sehr langweilig. andere Konkurrenten sehe ich nicht....ok, ein eventueller 458 stradale :earmuffs: vielleicht.

Nachtrag: Nach meinem Senf zu diesem Thema gestern früh, wurde ich dann auf dem Weg ins Büro prompt abgetraft und daran erinnert, dass ich bei meiner Aufzählung eine Kategorie gänzlich vergessen habe: Ducati mit Desmodromik und Trockenkupplung. Im Leerlauf vor der roten Ampel ein Genuss! Umso mehr, wenn man direkt neben einem solchen Geniestreich der italienischen Ingenieurskunst stehen darf.
So muss sich ein 6-Zylinder anhören, der sich auf nur noch 2-3 Pötten am Leben hält und eine Hand voll Schrauben im Kurbelgehäuse hat. Wenn dann zum Anfahren der erste Gang eingeschlagen wird, zuckt man unwillkürlich zusammen und kneift die Augen zu, um nicht von umherfliegenden Metallspänen verletzt zu werden.
Offenbar empfinden Menschen mechanische Geräusche ebenso unterschiedlich, wie Musik...

Zurück
Oben Unten