So kann es gehen, wenn es dumm läuft....

AW: So kann es gehen, wenn es dumm läuft....

Tja, das ist dann halt die Einstellung, wie man sich einem Risiko aussetzt. Sicherlich kann etwas auf der Straße passieren, aber förmlich noch mehr Risiko in Kauf nehmen ist halt Einstellungssache, wonach man dann auch nicht traurig sein darf, wenn was passiert.

Hardy, wenn ich mir Dein Avatar-Bild anschaue und Deinen Text lese, frage ich mich ob Du den Helm beim Spazierengehen trägst oder vielleicht doch mal Deine Karre um den Ring geschrubbt bist.....;)

Tja, das ist dann halt die Einstellung, wie man sich einem Risiko aussetzt. Sicherlich kann etwas auf der Straße passieren, aber förmlich noch mehr Risiko in Kauf nehmen ist halt Einstellungssache, wonach man dann auch nicht traurig sein darf, wenn was passiert.

Da hat "bmw hardy" meine volle Unterstützung.
Wenn jemand auf die Rennstrecke fährt, soll mann mit den möglichen schweren Konsequenzen (Teil oder Totalschaden) rechnen.
Natürlich kann auf der Strasse oder in der Garage, was passieren, Fakt ist aber eine Rennstrecke ist ein zusätzliches Risiko. Ob man es eingeht muss jeder für sich wissen, die möglichen Folgen sollten jedem Turi-Hobby fahrer im Voraus bekannt sein.

Da rechnet doch jeder mit. Peter auch. Er hat doch nie was anderes geschrieben.

Sei es wie es sei, ich meine aber jeder kann immer noch selbst entscheiden wie er mit seinem Eigentum verfährt. Und leider Gottes sind ja hier auch schon einige Fahrzeuge im ganz normalen Alltag verendet.

Daher wäre es nett wenn ihr diese Diskussion in einem anderen Thread weiterführen könntet, ich hatte ja auch eingangs darum gebeten.

@TK1710
nein, zum spazieren gehen nutze ich den nicht. Aber nutz doch mal den Publikumsjoker, vieleicht kommst Du dann drauf :-)

Zurück
Oben Unten