So kann man es auch machen

Wenn er diese Aktion im nächsten Jahr zur Walpurgisnacht in Berlin-Kreuzberg macht, fällt er nicht weiter auf. Es würde eher eine Warteschlange der Freiwilligen geben :D

Marion is' wieder "jooot druff"! :b

:D

so kommt der Mann wenigstens in die BZ und in die Bild "Etablierte Geschäftsmann bekehrt sich zu seiner "auto"nomen Gesinnung" .... o.k. da geht dann der Schuss nach hinten los &: aaaaaber es wird zumindest darüber diskutiert

"Mach kaputt, was Dich kaputt macht" :D

Böte sich auch an, den Wagen vor der Synagoge in der Oranienstraße zu demolieren, zumindest hat er recht schnell drei Mahlzeiten auf Staatskosten in Moabit .... und ist Teilnehmer der hiesigen Quizshow des Pol.Präs. .....

"Attentäter vor jüdischem Kulturgut werden immer dekandenter"

Shalömchen

Was für eine Axt und was für einen Vorschlaghammer sollte man für so eine Aktion verwenden? Hat da jemand Erfahrung? Die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht. :b

Gruß

Kai

Was für eine Axt und was für einen Vorschlaghammer sollte man für so eine Aktion verwenden? Hat da jemand Erfahrung? Die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht. :b

Gruß

Kai

in Berlin-Kreuzberg gibt es einen Laden (in Wirklichkeit!! Ich muss mal gucken, ob ich das Foto noch habe), welcher mit dem Werbebanner oberhalb des Ladens wirbt "Kolonialwaren und Revolutionsbedarf", die sollten Dir recht schnell helfen können. Sind ja immerhin Profis :D

Ob der etablierte 68er eine Axt-To-Go bekommt weiß ich. Fragen kostet aber nichts

... in etwa sooo &:

3551502653_3ce92f40aa_z.jpg

Zurück
Oben Unten