Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er diese Aktion im nächsten Jahr zur Walpurgisnacht in Berlin-Kreuzberg macht, fällt er nicht weiter auf. Es würde eher eine Warteschlange der Freiwilligen geben![]()

Erregung öffentlichen Ärgernisses dürfte am aussichtsreichsten sein...Och, soll er das ruhig in Berlin nochmal machen. Da finden sich sicherlich ein paar nette Vorschriften, aus denen man ihn danach kräftig zur Kasse bitten kann.![]()

Marion is' wieder "jooot druff"!![]()
aaaaaber es wird zumindest darüber diskutiert 
Was für eine Axt und was für einen Vorschlaghammer sollte man für so eine Aktion verwenden? Hat da jemand Erfahrung? Die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht.
Gruß
Kai

... Axt-To-Go ...

Scheint ja schon Nachahmer zu geben. Diesmal halt nicht mit Axt, sondern mit Spaten!
Wobei dessen Intension wohl eher noch lachhafter ist! Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel!
http://www.autozeitung.de/blog/reda...-flying-spur-conde-chiquinho-scarpa-gn-402634

wogegen das nun wieder pro Bentley ist
obwohl der Herr ja einwenig aussieht wie Gomez Addams, dann würde dann ja dem morbiden Hang ein Auto zu vergraben Rechnung tragen
Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dieser Herr das Loch selbst geschaufelt hat.

das war dann das "Eiskalte Händchen" und Onkel Vester hat die Lokalität beleuchtet![]()
Das lasse ich jetzt ausnahmeweise mal gelten. ;-)

und nicht nur ausnahmsweise 
fraglich scheint mir auch, ob das Loch tief genug ist