QP-Treiber
Fahrer
So Leute mein geliebter Zetti ist nun auch im Autohimmel
,nach ein paar Pirouetten auf glatter Strasse und viermaligem Einschlag in die Leitplanken ist an Reperatur nicht mehr zu denken .Der Reperaturaufwand laut Gutachter beträgt 17.000 euro der restwert noch 2.000 euro , Fotos vom traurigen Rest meines Zettis hab ich nicht gemacht ,ich möchte ihn im jetzigen zustand gar nicht sehen , sondern ihn in erinnerung behalten wie er war .Ich werde keine verwendbaren Teile sofern es Überhaupt noch welche gibt abbauen er geht zum Verwerter wie er ist .Ach ja warum ich nicht weiß wie er aussieht ich bin nicht gefahren ,Fahrer und Beifahrerin haben das ganze unbeschadet überstanden.Was jetzt nach dem Zetti kommt ,keine Ahnung aber es wird auf jeden Fall wieder Freude am fahren .Ich bleib Euch auf jeden Fall erhalten.
Gruß Jo
,nach ein paar Pirouetten auf glatter Strasse und viermaligem Einschlag in die Leitplanken ist an Reperatur nicht mehr zu denken .Der Reperaturaufwand laut Gutachter beträgt 17.000 euro der restwert noch 2.000 euro , Fotos vom traurigen Rest meines Zettis hab ich nicht gemacht ,ich möchte ihn im jetzigen zustand gar nicht sehen , sondern ihn in erinnerung behalten wie er war .Ich werde keine verwendbaren Teile sofern es Überhaupt noch welche gibt abbauen er geht zum Verwerter wie er ist .Ach ja warum ich nicht weiß wie er aussieht ich bin nicht gefahren ,Fahrer und Beifahrerin haben das ganze unbeschadet überstanden.Was jetzt nach dem Zetti kommt ,keine Ahnung aber es wird auf jeden Fall wieder Freude am fahren .Ich bleib Euch auf jeden Fall erhalten.Gruß Jo
Schade