So meiner ist jetzt auch R.I.P

QP-Treiber

Fahrer
So Leute mein geliebter Zetti ist nun auch im Autohimmel :cry: ,nach ein paar Pirouetten auf glatter Strasse und viermaligem Einschlag in die Leitplanken ist an Reperatur nicht mehr zu denken .Der Reperaturaufwand laut Gutachter beträgt 17.000 euro der restwert noch 2.000 euro , Fotos vom traurigen Rest meines Zettis hab ich nicht gemacht ,ich möchte ihn im jetzigen zustand gar nicht sehen , sondern ihn in erinnerung behalten wie er war .Ich werde keine verwendbaren Teile sofern es Überhaupt noch welche gibt abbauen er geht zum Verwerter wie er ist .Ach ja warum ich nicht weiß wie er aussieht ich bin nicht gefahren ,Fahrer und Beifahrerin haben das ganze unbeschadet überstanden.Was jetzt nach dem Zetti kommt ,keine Ahnung aber es wird auf jeden Fall wieder Freude am fahren .Ich bleib Euch auf jeden Fall erhalten.

Gruß Jo

AW: So meiner ist jetzt auch R.I.P

autsch ...

... aber Du nimmst es gefasst und siehst eher die Chance eines anderen spaßigen Autos :t

Mein Beileid,

schade wieder einer weniger. Aber es bewährt sich mal wieder die alte Regel:
Frauen und Autos verleiht man nicht.

Schönes Wochenende

Sascha

Schöner Mist, aber gut, dass niemand zu Schaden kan. Finde es sehr ordentlich, dass Du keine Leichenschau betreibst!!! :t:t:t

Gruß
Daniel

Bei einem Schaden von "nur" 17k ist da noch einiges Rauszuholen. Schliesslich bescheinigt der Gutachter dem Wagen sogar einen Restwert von 2k. Hoffe der Verwerter zahlt dir entsprechendes Geld.

Tut mir leid für Dich. Noch schlimmer, dass Du es nicht selbst warst. Hoffentlich findest Du schnell was Passendes :t

Ärgerliche Sache, hättest Du ihn wenigstens noch selbst kaputt gefahren. Das keinem was Ernsthaftes passiert ist, spricht ja im Grunde für den Z3, auch wenn er schon so "alt" ist. Ich gehe nach Deinen Schilderungen davon aus, dass es ein selbstverschuldeter Unfall war - hast Du noch eine Vollkasko, dann wird´s wenigstens nicht ganz so schlimm. Aber warum verleihst Du auch Dein Auto?

Andreas

Schade um deinen ZZZQP, wieder einer weniger, schade!

Viel glück bei deiner suche nach einem neuen Spielzeug.:M

*snief* wieder einer weniger von der Sorte!
Dann mal alles gute, das es Dich nicht finanziell zu hart trifft und das es den beiden, die im Auto saßen gut geht!
Viel Glück bei der Suche nach was neuem, einfch ist es zur Zeit ja nicht!
LG Rnnelch und das kleine Rotwild

Das tut echt weh sowas zu lesen, sowas wünscht man gar keinen. Es tut mir echt voll leid für dich, aber wie schon meine Vorredner gesagt haben, zum Glück ist niemanden ersthaft was passiert. Wünsche dir jetzt viel Erfolgt beim suchen deines neuen Schätzchens.

Danke,danke für die Anteilnahme ja ich dachte ich bleib von so traurigen Ereignissen verschont , leider war dem nicht so.
Aber der Nachfolger steht jetzt fest , es wird ein Einser Coupe nur bei Motorleistung muss ich meine bessere Hälfte noch überzeugen den mir schwebt der 135 i vor .

Gruß Jo

Gute Wahl!

Leider ist beim 1er Coupe die Spanne zwischen 135 und dem nächst kleineren ziemlich groß. Schade, dass es den 130 nicht als Coupe gibt.

Tut mir sehr leid das zu lesen, ich kann zumindest nachfühlen wie es ist, wenn man es eigenhändig zerstört hat.

Du hast den Blick ja schon nach vorne gerichtet! Gutes Händchen beim Neuerwerb und viel unfallfreien Spaß damit,
was immer es auch wird. Halt uns auf dem Laufenden...

Auch von meiner Seite ein Herzliches Beileid. Sehr wichtig ist, dass keiner verletzt wurde.

Tut mir auch leid sowas zu lesen, aber das wichtigste ist doch wirklich, dass den Mädels im Auto nichts passiert ist!! Des Weiteren ist derzeit ein wunderbarer Käufermarkt. Die Preise sind im Keller und wenn die Versicherung entsprechend zahlt, ist doch bald wieder alles im grünen Bereich!

Zurück
Oben Unten