So ... noch einmal schlafen ...

Beamer95

Fahrer
... morgen ca. 11:30 werde ich bei meinem Händler in Paderborn sein und mein Schätzchen abholen ... habe jetzt 7 Wochen warten müssen. Der Händler gibt ihn mir sogar eine Woche früher ... :t werde dann am Wochenende Bilder machen und gleich Montag reinstellen.

Hier hat er auf mich gewartet ...

Anhänge

• IMG_5768.JPG
    IMG_5768.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_5769.JPG
    IMG_5769.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_5771.JPG
    IMG_5771.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 9
AW: So ... noch einmal schlafen ...

Na super:t. Viel Spass damit.

Wann dann viel Freude damit. Ich hab auch MKK-QP.... , aber irgendwie begreift niemand was das QP heißen soll. Immer kommt der Spruch "na, Wunschkennzeichen vergessen"??? :j

Gruß
Dominic

Na, da hat sich Dein langes Warten ja gelohnt. Ich verspreche Dir, dass Du höchstens mal für 2 Stubnden zum Schlafen aus dem Auto rauskommen wirst und eine Unmenge an Geld bei Tankstellen lassen wirst....:b. Aber genau so soll es ja sein!!!!:t

Viel Spass und natürlich - schon einmal im Vorwege - HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!!!

Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. ;)

Na, da hat sich Dein langes Warten ja gelohnt. Ich verspreche Dir, dass Du höchstens mal für 2 Stubnden zum Schlafen aus dem Auto rauskommen wirst und eine Unmenge an Geld bei Tankstellen lassen wirst....:b. Aber genau so soll es ja sein!!!!:t

Viel Spass und natürlich - schon einmal im Vorwege - HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!!!

da könntest Du Recht haben ... mein Sohn hat seiner Freundin schon gesagt, dass er am Wochenende nicht zu ihr kommt und Zuhause übernachtet(natürlich wegen dem Zetti).

Ich sagte ihm dann, dass ich ja garnicht da sein würde, da ich ja im Auto schlafe ...:y

Hi Beamer95,

herzlichen Glückwunsch:):), jetzt hast Du ja wirklich lange genug gewartet.
Dass mit dem "im Auto schlafen" kann ich 100% nachempfinden:t

Also, knitterfreie Fahrt

Gruß
Christian

Hi Beamer95,

herzlichen Glückwunsch:):), jetzt hast Du ja wirklich lange genug gewartet.
Dass mit dem "im Auto schlafen" kann ich 100% nachempfinden:t

Also, knitterfreie Fahrt

Gruß
Christian

Danke Dir ... :t ... ich denke schon an nichts anderes mehr ...

Gratulation! Schöne Farbkombi. Neben mangelndem Schlaf kann ich Dir auch ein Dauergrinsen im Gesicht versprechen, welches sich nur operativ entfernen lässt :)

Gratulation! Schöne Farbkombi. Neben mangelndem Schlaf kann ich Dir auch ein Dauergrinsen im Gesicht versprechen, welches sich nur operativ entfernen lässt :)

Das nenne ich echte FREUDE AM FAHREN ... für mich ein guter Schritt nach vorne ... nach einem 328i war eigenlich ein E46 330i geplant aber bei den derzeitigen Preisen ... :b

Das nenne ich echte FREUDE AM FAHREN ... für mich ein guter Schritt nach vorne ... nach einem 328i war eigenlich ein E46 330i geplant aber bei den derzeitigen Preisen ... :b

Stimmt!!! :b Nur "Laufen" ist noch günstiger......:X, und: wofür braucht es eigentlich einen Dacia Logan.....?????:d:d:X:b

Zurück
Oben Unten