So nun auch dabei....Neuer Zetti aus dem Bergischen

@thomaskatt und @bezerker
Zwei kurze Fragen:
1. Auf das noch (von der Reinigung) feuchte oder das trockene Verdeck auftragen?
2. Danach wieder "abwaschen" oder einfach einwirken lassen ?
1. Feuchtes Verdeck sollte kein Problem sein solange es homogen aufgetragen werden kann. Ich meine ich hab's letztes Jahr gar mit destilliertem Wasser verdünnt.
2. Einfach über Nacht einwirken lassen.

@thomaskatt und @bezerker
Zwei kurze Fragen:
1. Auf das noch (von der Reinigung) feuchte oder das trockene Verdeck auftragen?
2. Danach wieder "abwaschen" oder einfach einwirken lassen ?
Verdeck normal mit Wasser und milder Seife reinigen, dann trocknen lassen und danach erst das Armor all auftragen. Ich sprühe immer auf einzelnen Stellen einen Nebel auf, und arbeite es mit einem weichen Schwamm ein.

...so nun mal ein paar andere News...Wagen ist gerade bei F&F in Overath wg. nem neuen Endtopf...bin dann mal aufs Ergebnis gespannt, mit viel Glück kann ich den heute noch abholen....:whistle:....

...als Vorschau...nächste Woche neue Reifen für die 296er und Eintragung beim TÜV....
Danach wird das M-Lenkrad wieder neu beledert und für diese Saison sollte dann erstmal alles passen.... :@

...so nun mal ein paar andere News...Wagen ist gerade bei F&F in Overath wg. nem neuen Endtopf...bin dann mal aufs Ergebnis gespannt, mit viel Glück kann ich den heute noch abholen....:whistle:....
Bei F&F sind gute Leute am Start, hab damals meinen Z3 gepimpt - mein Z4 hat ne Bastuck drunter und die ist der Hammer. Nicht aufdringlich laut aber unterstreicht den 6-Zylinder Sound 👍🏻

Die Ansprechpartner bei F&F sind wirklich nett und wissen wovon Sie reden....der Laden brummt momentan und ich hab mehr als 3 Wochen auf den Termin gewartet...ich bin mir sicher, die Qualität stimmt...Bastuck hatte ich auch in Erwägung gezogen, aber da bei mir am MSD noch was gemacht wird, ist F&F preislich sehr attraktiv...

Ich war immer ein Fan vom Originalen. Der Klang hatte mir immer gereicht.
Mittlerweile habe ich genügend andere Auspuffe gehört und einige waren wirklich Sahne.

Bei meiner Neuanschaffung ist der Endtopf von F&F mit dabei und schon eingetragen. Der Verkäufer gab mir den Originalen mit, für den Fall, dass ich wieder zurückwechseln will. Das hatte ich auch wirklich so vor.
Nun bin ich über 1000km damit gefahren und der F&F bleibt dran! :D :b
Der alte Originale wird eingelagert, soviel Platz muss sein.

.

Bei F&F sind gute Leute am Start, hab damals meinen Z3 gepimpt - mein Z4 hat ne Bastuck drunter und die ist der Hammer. Nicht aufdringlich laut aber unterstreicht den 6-Zylinder Sound 👍🏻
Herzlich willkommen im Forum.
Hast du die komplette AGA von Bastuck drunter? Also Endtopf und Mittelschalldämpfer?
Kannst Du bitte mal einen Soundfile hochladen?

...sooo nur ein kurzes Update...die Holzreifen aka Run-Non-Flat sind runter und die neuen Goodyear F1 Asymet. 5 sind drauf....deutlicher Unterschied vom Abrollverhalten und Federung. Das war ja zu erwarten. Aber der Goodyear funktioniert auch beim Z4 hervorragend....ESP hat in keiner Weise gemuckst, obwohl ich bei leichter Nässe den Wagen im Bergischen um die Kurven gescheucht habe. Kein Über- und Untersteuern, und das obwohl es leicht nass war und die Reifen flammneu sind!!!
Hab den Reifen auch auf dem Mini Cooper S drauf und für nen Frontkratzer ist der ne gute Wahl....überzeugt mich auch beim Zetti :thumbsup: .

Zurück
Oben Unten