So sieht ein Sonntag in der Eifel aus .....

BerndM

..die mit dem "Gelben"
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Muss wohl am Wetter liegen ............

:O :O :O :w

Anhänge

• webcam.jpg
    webcam.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 9
AW: So sieht ein Sonntag in der Eifel aus .....

wir sind gestern um die NS herumgefahren...von der Strecke waren desöfteren keine Motorengeräusche zu hören (dafür aber vom Ring)...der Abschlepper hatte gestern viel zu tun :#

war SA da. nur verrückte :g

konnte bei den ganzen sperrungen 1 Runde fahren.

hatte keine lust mehr und hab ne 106km tour durch die eifel gemacht. Nette strecken gefunden.

ich fahr nur noch in der woche oder ab oktober wenn die saisonkennzeichen weniger werden. die spinnen alle

Also ich fand's ganz cool heute. Natürlich waren auch viele Verrückte da und die Stresi hatte viel zu tun, aber das gehört denk ich mal an so einem Tag dazu.

lässt sich sicherlich mal einrichten......

AM WE war richtig schlimm...

Rheinzeitung:

Porsche GT sorgt für Unfall-Serie auf Nürburgring
Koblenz: Ein ausgelaufener Porsche GT hat am Samstag auf dem Nürburgring für eine Reihe von Unfällen gesorgt. Wie die Polizei am Sonntag in Koblenz mitteilte, lief Flüssigkeit aus dem aus Irland angereisten Wagen, der schließlich auf der auch für Hobby- Rennfahrer zugänglichen Bahn liegenblieb.
Auf der Flüssigkeit kamen laut Mitteilung drei Motorräder und sechs «zum Teil hochwertige» Autos ins Schleudern. Zwei Fahrer wurden bei den Unfällen leicht verletzt. Die Polizei schätzte den Schaden auf 150 000 Euro.
usw.usw...
Insbesondere die Mitteilung "Hobby-Rennfahrer" stellt einem schon die Nackenhaare auf.

SO tödlicher Motorradunfall....

Porsche GT sorgt für Unfall-Serie auf Nürburgring
Koblenz: Ein ausgelaufener Porsche GT hat am Samstag auf dem Nürburgring für eine Reihe von Unfällen gesorgt

Haha, schönen Gruß vom Simmerring... Und das mit den "Hobby Rennfahrern" stimmt doch zu 100% an so einem Wochende...

Zurück
Oben Unten