So sind die E89 Fahrer also drauf...

AW: So sind die E89 Fahrer also drauf...

...
Lasst die Kirche doch auch mal im Dorf, als immer gleich vollgas auf irgend ein Reizthema zu antworten
...
Hier wird einfach mal wieder kuenstlich aufgedreht
...
...
Man sucht einfach immer das maximal Negativste in einer zweideutigen Aussage heutzutage. irgendwie sind die Leute heute einfach dauernd geladen
...

Schön gesagt! :t

Sollten sich Einige ausdrucken, ausschneiden und auf den Monitor kleben. ;)

Gruß

Kai

PS:
Beim Lesen dieses Threads ist mir die Erkenntnis gekommen, warum Porsche die vmax nicht begrenzt: Ab 250 km/h kann nicht mehr geblitzt werden. :b

Soviel zum Thema "Bilder in der Presse" ...
Und nächste Woche mach ich euch mal "Die Sendung mit der Maus" und erklären den Begriff Symbolfoto ...

Es ist mir schon klar, was ein Symbolfoto ist. ;) Dennoch ist es interessant, wie sehr Fotos dafür sorgen, welches Bild der Leser sich (im wahrsten Sinne des Wortes) von einer Sache macht; in diesem Fall möglicherweise vom Zusammenhang zwischen Masturbation und BMW. :d Ähnlich verhält es sich bei den Begriffen in dem genannten Artikel: "satte 100 km/h", "Porsche" und "Kindergarten": Da wird ein unreflektierter Leser sofort eingenordet.

Gruß

Kai

Schön gesagt! :t

Sollten sich Einige ausdrucken, ausschneiden und auf den Monitor kleben. ;)

Ich hab das schon gemacht, aber irgendwie bringt es bei mir nichts:#.....da hole ich mir doch lieber einen r..... - im E89 - :b:d:d:d

... da hole ich mir doch lieber einen r..... - im E89 ...

Moin Daniel,

auch für diesen Fall habe ich etwas zur Vorbeugung:

6d17e496804d0048102034a6dba77379_1.jpg

Ausdrucken, ausschneiden und auf's Lenkrad kleben. :b

Gruß

Kai

"satte 100 km/h", "Porsche" und "Kindergarten": Da wird ein unreflektierter Leser sofort eingenordet.

Normalitaet. Hier steht auch in renommierten zeitungen immer dasselbe: Wars ein Schweizer Raser, dann steht da "Der Fahrer des Wagens...". Wars ein Auslaender, mit Vorliebe die (statistisch haeufigeren) Balkanlaender, dann steht da nahezu immer "Der Mazedonier im BMW...". Eigentlich sollte man sowas als Hetze verbieten, auch wenn mich echte Raser (soll heissen 80-100% mehr Geschwindigkeit) nerven.

Hier gibts einen "Montenegriner im BMW" der haelt den ganzen rasenden Verkehr im Land auf :M

ein Spiegelbild unserer Gesellschaft finde ich hier im Forum wieder.....
der eine sagt, was andere nur denken und wiederum andere spielen ihre volle Sozialkompetenz aus oder das was sie dafür halten oder ihnen so anerzogen wurde.........das Miteinander bleibt aufgrund fehlendem Respekt für- miteinander auf der Strecke
Nur um sich nen büschen zu profilieren....

Im Ergebnis läuft hier fast jeder Fred über kurz oder lang ins Leere........

Das Leben ist eben ein Rohr, wo faengt es an, wo hoert es auf?

eusi_4.jpg

eusi_2%20Bild%20J%C3%BCrgen%20Becker.jpg

AW: Re: So sind die E89 Fahrer also drauf...

Hallo,
scheinbar hast du es nicht kapiert, es ging mir nur um folgenden Satz von dir der absolut unpassend war:

"desweiteren sollten nach 21:00 uhr keine kinder mehr auf der strasse sein"

unpassend also? ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber um diese uhrzeit haben kinder nichts auf der strasse zu suchen. warum nicht? weil sie da zu hause sein sollten, aufm weg ins bett. aus dem grund sind geschwindigkeitsbeschränkungen vor schulen und kindergärten auch sehr oft von der früh bis maximal abends 20:00 uhr ausgelegt. gibt da so nette zusatzschildchen - hast bestimmt schonmal gesehn. scheinbar denkt die gesetzgebung ähnlich wie ich ;)

das ist eben meine meinung und wenns in irgendwelchen dunklen ecken oder slums von deutschland normal ist, dass um die zeit noch kinder auf der strasse sind, sollte man vielleicht erstmal bei den erziehungsberechtigten anfangen, weil die wohl mehr falsch machen als jemand, der "auf freier pläne" zu früh gas gibt....

aber um diese uhrzeit haben kinder nichts auf der strasse zu suchen. warum nicht? weil sie da zu hause sein sollten, aufm weg ins bett.

Oh, Oh,
was für ein Schwachsinn. Sorry aber mit 13 ist man auch noch Kind, und da schon ins um 21.00 Uhr Bett??

Aber hier mit den Tatoo Bildern einen auf Cool machen.
Ganz tolle Wurst.
Gruß
Uli

Oh, Oh,
was für ein Schwachsinn.....

Aber hier mit den Tatoo Bildern einen auf Cool machen.
Ganz tolle Wurst.
Gruß
Uli

Also Uli, ich will dir ja nicht zu Nahe treten und tauge bei Gott auch nicht zum Moralapostel;)

aber Manu (ZoS) hat doch eigentlich sehr sachlich seine Ansicht gepostet! Daher finde ich es nicht sonderlich sachgerecht, wenn du nun ein durchaus persönliches Statement in obiger Form abgibst-mal abgesehen davon, ist mir der Zusammenhang zwischen Tatoo, Cool und EURER Auseinandersetzung im Bezug auf Kinder und Raserei nicht so Recht erfindlich!:w

LG
Daniel

Also Uli, ich will dir ja nicht zu Nahe treten und tauge bei Gott auch nicht zum Moralapostel;)

aber Manu (ZoS) hat doch eigentlich sehr sachlich seine Ansicht gepostet! Daher finde ich es nicht sonderlich sachgerecht, wenn du nun ein durchaus persönliches Statement in obiger Form abgibst-mal abgesehen davon, ist mir der Zusammenhang zwischen Tatoo, Cool und EURER Auseinandersetzung im Bezug auf Kinder und Raserei nicht so Recht erfindlich!:w

LG
Daniel

Sorry,
aber wenn mal ein Kind aus dem nahan Bekanntenkreis davon betroffen war sieht man die sache etwas anders. Und solche Pauschaliesierungen wie Kinder haben um die Zeit nichts auf der Straße zu suchen sind einfach nur Idiotisch.
Und ob da nun ein Kindergarte, ein Puff oder sonst was war, 100 kmH in einer Ortschaft sind in meinen Augen hirnlos, da ist es auch egal ob 21 uhr oder 4uhr morgens.

Gruß
uli

:T.........

Was war nochmal der Eingangsthreat?
Dass ein Mensch sich in seinem Wagen bespaßt hat und die Meldung mit einem Innenraumbild eines e89 aufgehübscht wurde...?

Dass wir aber auch immer so abschweifen müssen....%:

Man muss nur rausfinden, wie man die Frage richtig stellt, damits nach ca 50 Antworten zur gewünschten Antwort passt. Wäre die gedachte Frage zB "Welche Festplatten passen in mein neues QNAP NAS Device?", dann schreibt man ins Forum "Kann man Fisch bei 220 Grad backen?" und erhaelt so nach den genannten ca 50 Antworten im Thread die richtige Antwort auf die Festplattenfrage. Ganz einfach. Man muss nur dieses System durchschauen :)

Dann war die beabsichtigte Frage also, ob Puffs verkehrsrechtlich besonders schützenswert sind ? :O:y

Alternativ, ob Kinder ab einer bestimmten Uhrzeit im Hause sein sollen.

Dann war die beabsichtigte Frage also, ob Puffs verkehrsrechtlich besonders schützenswert sind ?...

Unterliegen denn Bordelle dem Verkehrsrecht? Müssen die Damen evtl. sogar in Beugehaft? :b

Fragen über Fragen ... :d

Gruß

Kai

Kinder, ist das ein Schriftverkehr in diesem Puff hier ! Alle noch unter 100 und jeder will recht haben ?

Zurück
Oben Unten