Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Ja, ich weiß es gibt mehrere Stufen der Straffälligkeit 0,3 - 0,5 - 0,8 und 1,1 Promille.
Aber die Tage hat es mich fast umgehauen!!!
Da war ein Test im TV (weiß die Senung nicht mehr) mit 3 "Testtrinker" und die haben deren Reaktionsfähigkeit sowie Alkoholabbau und "Wunderlimo" getestet.
Alle 3 hatten zwischen 2 und 2,8 LITER Bier und 3 Schnäpse getrunken!!!
und nur zwischen ca. 0,8x bis 1,1x Promille!!!!
Meine Faustformel war immer 1 Maß Bier bzw. 3 0,3er Pils sind zwar annähernd aber noch unter 0,8 Promille, stimmt dann ja bei weitem nicht!
Hat die Sendung noch jemand gesehen bzw. ev. sogar aufgenommen und kann die genauen Daten hier einstellen. Ich hatte nur durch Zufall draufgezappt.
Aber die Tage hat es mich fast umgehauen!!!
Da war ein Test im TV (weiß die Senung nicht mehr) mit 3 "Testtrinker" und die haben deren Reaktionsfähigkeit sowie Alkoholabbau und "Wunderlimo" getestet.
Alle 3 hatten zwischen 2 und 2,8 LITER Bier und 3 Schnäpse getrunken!!!
und nur zwischen ca. 0,8x bis 1,1x Promille!!!!
Meine Faustformel war immer 1 Maß Bier bzw. 3 0,3er Pils sind zwar annähernd aber noch unter 0,8 Promille, stimmt dann ja bei weitem nicht!
Hat die Sendung noch jemand gesehen bzw. ev. sogar aufgenommen und kann die genauen Daten hier einstellen. Ich hatte nur durch Zufall draufgezappt.
So ein Schwachsinn.
,aber bei dem Thema Alkohol und Auto reagiere ich immer etwas gereizt, denn das gehört nicht zusammen.
, aber Alkohol und Auto geht garnicht - meine Meinung.