So war BMW einmal....

Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Warum soll oder muss man sich "Eurem Diktat" unterwerfen?
Im Umkehrschluß wird mit Fingern auf die Magermodelz gezeigt.
Willst du uns damit schonend nahebringen,dass bei dir statt Waschbrettbauch Waschbärbauch angesagt ist?;)

Ich würd mal sagen,kein Ding,solange das Lenkrad höhenverstellbar ist!:D

Willst du uns damit schonend nahebringen,dass bei dir statt Waschbrettbauch Waschbärbauch angesagt ist?;)

Ich würd mal sagen,kein Ding,solange das Lenkrad höhenverstellbar ist!:D

Nicht unbedingt, aber in meinem Alter gibt es deutlich Wichtigeres als oberflächliche Äußerlichkeiten..... auch brauche ich in meinem Alter keinem "Kücken" mehr zu imponieren B;
Ach ja.... und die Mädelz in deren Klientel ich deutlich besser paße, die haben auch ganz andere Ansichten, was einen "Kerl" ausmacht :w

Das alles solltest Du doch ebenfalls am besten wissen?! ;)

Ich glaube eher da bellt einer mit niedrigem Selbstbewusstsein..?

(und um Missverständnissen vorzubeugen: ich meine nicht Bors)

Ich springe gerne für Minderheiten in die Presche, die sich eher nicht trauen den Mund aufzumachen. Eine alte Angewohnheit, die ich einfach nicht ablegen kann :D
Und nein, falls Du auf mich und mein Selbstbewußtsein anspielen solltest, da hast Du mal aber so richtig daneben "geballert".
Und ja, ich selbst besitze schon lange kein Sixpack mehr.... wozu auch, was ist daran so wichtig?

Youngtimer werden immer interessanter und von Neuwagen bin ich ziemlich ab.

da haste Recht, ich mag die ganzen neuen Autos auch net ;)

hab hier mal ein aktuelles Foto von einem Youngtimer, Bj 1988 :)

11038300gm.jpg

Morgen wird er einer ADAC Gebrauchtwagenuntersuchung unterzogen, dann entscheidet sich ob er nach 5 Jahren Versenkung Winterfertig gemacht wird, oder weitere 5 Jahre in der Versenkung verschwindet *lach*

Morgen wird er einer ADAC Gebrauchtwagenuntersuchung unterzogen, dann entscheidet sich ob er nach 5 Jahren Versenkung Winterfertig gemacht wird, oder weitere 5 Jahre in der Versenkung verschwindet *lach*
mach da mal vernünftige kreuzis drauf.

Martina, Gullit meint es evtll. katholisch mit den "Kreuzis" ....%: ...

mach die Felgen drauf, die Du möchtest .... :) ... muss Dir gefallen und sonst keinem Anderem

11038300gm.jpg

Schick :t

Ich hab auch so einen klebrigen Staubwedel für meine Autos, allerdings ist meiner rot und nicht weiß. :t

so, nachdem mein e30 jetzt ja 5 Jahre in der Garage gestanden hat und ich nicht wirklich Große Vorkehrungen getroffen hatte, habe ich mich Heute sehr über das Ergebnis der Gebrauchtwagenuntersuchung gefreut :)

Vom Blech her ist der Wagen (BJ 1988) noch Top, kein Rost, ausser halt ein bissl Steinschlag, was aber net so wild ist...

Im Groben muß gemacht werden:

Feststellbremse (Leerweg zu lang, 13 Zahn :eek: :o )
Vorderachse: Traggelenk rechts unten
Stoßdämper: vorne und hinten
Komplett Neue Bereifung... (Profil ist zwar noch gut, 4,5 und 7,5, aber Altersbedingt *lach*)

Dazu dann halt noch Ölwechsel & Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Zahnriemen, Wasserpumpe & Keilriemen etc... und den hinteren Ditscher ausbessern wo mir mal einer draufgefahren ist...

Und, über kurz oder lang (eher lang *lach*) nochmal eine komplette Innenausstattung aus Schwarzem Leder, sowie ein originales Windschott
icon_mrgreen.gif

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn er jetzt erstmal bis zum Winter wieder in der Garage verschwindet ;)

Hey Martina; ansonsten doch nicht schlecht :t ... alles Verschließteile :#

meinst echt, Leder innen nochmal neu? Das haut nochmal rein %:

der schaut wirklich sehr gut aus ... :t .... Glückwunsch

LG Marion

Hey Martina; ansonsten doch nicht schlecht :t ... alles Verschließteile :#

meinst echt, Leder innen nochmal neu? Das haut nochmal rein %:

der schaut wirklich sehr gut aus ... :t .... Glückwunsch

Danke Marion :)

jepp, alles Verschleißteile, läßt man ja nicht immer gleich machen wenn was ist und erst recht nicht wenn's net Gravierend ist *lach*

Mit der Lederausstattung, da warte ich auf ne günstige Gelegenheit, eilt ja gsd auch nicht ;)

Dafür, das er 5 Jahre gestanden hat, kann er sich echt noch sehen lassen...

Danke Marion :)

jepp, alles Verschleißteile, läßt man ja nicht immer gleich machen wenn was ist und erst recht nicht wenn's net Gravierend ist *lach*

Mit der Lederausstattung, da warte ich auf ne günstige Gelegenheit, eilt ja gsd auch nicht ;)

Dafür, das er 5 Jahre gestanden hat, kann er sich echt noch sehen lassen...

:t klasse, Martina ....hätt' ich gleich Lust zur "Mit-Restauration" ....:) .... hätten wir beide richtig Spazzzz :) ...
... nur leider wohnst Du wahrscheinlich soooo weit weg :# ....

Zurück in die 80er.

Meine Frau bekam Ende Mai das E30 Cabrio zum Geburtstag geschenkt. Was für mich dann Anlass genug war, den E23 mal wieder ein paar Tage im Alltag zu bewegen.

picture.html

picture.html

Die Kreuzspeichen...

kreuzspeiche15.jpg

...sind sicherlich das optische Maß der Dinge; allerdings auch leider auf fast jedem E30 Cabrio zu finden. Langweilig. Erlaubt ist wie immer, was persönlich gefällt und vor allem in den 80ern chic, pardon, voll in war.

Aktuell macht Borbet wieder Werbung für die klassische A-Felge...

BorbetA.JPG

... in den Printmedien. Sie wird wieder hergestellt. Schön finde ich die auch nicht; aber sie ist zeitgeistig und auf einem 80er Jahre Auto völlig korrekt angebracht.

Früher mußten Felgen bzw. Reifen vor allem eines sein: BREIT! 14 oder 15 Zoll waren das übliche Höhenmaß; dafür waren die Dinger erst dann zu breit, wenn sie sich in der Mitte unter dem Wagen zu berühren drohten. - Heutzutage gelten 17 Zöller als piefig; man rüstet um auf 22er Kutschwagen-Räder mit dünner Gummidecke auf 215er Breite und definiert dies als schön.

Zeiten ändern sich. Früher war alles besser. :D

:t klasse, Martina ....hätt' ich gleich Lust zur "Mit-Restauration" ....:) .... hätten wir beide richtig Spazzzz :) ...
... nur leider wohnst Du wahrscheinlich soooo weit weg :# ....

ich komme aus Hemdingen, das liegt zwischen Pinneberg und Elmshorn, nahe an Hamburg dran :)

komm, die gehen gar nicht...:#

kreuzis=kreuzspeiche
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01404/kreuzspeiche15.jpg

was hast da für nen motor drin ? 325i?

gut das Felgen Geschmacksache sind, die du meinst, mag ich nämlich nicht :D

Ist ein 320 I mit 2 Liter Maschine und ist Automatik, was für Faule *lach*

Zurück
Oben Unten