So wird sie jetzt, die Front

AW: So wird sie jetzt, die Front

...und genau so hätte ich es machen lassen!!!!!!!!!:t

Fast ... ;)

eflavour hat schon ganze Arbeit geleistet, aber ich finde die beiden Streben, die jetzt 'in' den Neblern enden, sollten ein Stück weiter in die Mitte versetzt werden, so dass sie jeweils kurz vor den Neblern enden. Somitwürden diese dann einen Übergang mit den originalen 'Falten' links und rechts neben dem Nummerschild bilden :t (oh, oh, versteht man was ich meine??? :d )

Fast ... ;)

eflavour hat schon ganze Arbeit geleistet, aber ich finde die beiden Streben, die jetzt 'in' den Neblern enden, sollten ein Stück weiter in die Mitte versetzt werden, so dass sie jeweils kurz vor den Neblern enden. Somitwürden diese dann einen Übergang mit den originalen 'Falten' links und rechts neben dem Nummerschild bilden :t (oh, oh, versteht man was ich meine??? :d )

Ihr habt schon recht Jungs...allerdings wäre das ein noch viel komplizierterer Umbau gewesen...ich mein man muss sich ja auch noch was aufheben nicht?...;)

nur meine subjektive Meinung:
die M ist die M ist die M! Und gefällt mir am Besten!
Die AC-Schnitzer gefällt mir auch sehr gut - besser mit "Zahnlücke" als ohne ,weil das die Form der BMW-Niere schön aufnimmt und wiederholt.
Aber "individueller" ist es sicher so.
Was mich aber an der Schnitzer ein kleines bisschen stört, ist eher die Lage der äüsseren Stege unter den Nebelleuchten - die passen nicht ganz in die Linie und gehören meinem Empfinden nach ein Stück weiter nach innen.

Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack - und das sit gut so! :t

Grüsse,
Rudi

ups - da war schon jemand schneller (Daniel) - hätte wohl doch erst die 2te Seite lesen sollen, bevor ich poste :d

Hihi - wieder so ein Thread wo wir den Tunern sagen, was sie bauen sollen? ... wie bei Carline damals :d

Die Carline gefällt mir besser...die ist allerdings auch super!
Zumindest schicker wie die M, Aero und Serie!:t

was ist denn nun daraus geworden???
"Baut" die jetzt einer?

Zurück
Oben Unten