Soft-Close Automatik fuer die Tueren

AW: Soft-Close Automatik fuer die Tueren

Was für ein überflüssiger
emoji-E05A.png
.

Tipp: wenn du technischen Spielkram so sehr liebst kauf doch nen Audi?
emoji-E105.png

Da es softclose nicht im E89 als Sonderausstattung gibt, wird Dein Vorhaben entweder unsagbar teuer werden oder einfach nicht zu verwirklichen sein.
Zudem.. die Türen fallen doch soooo schön in's Schloss.. wer will schon auf den Sound verzichten :-)

Grüße nach Russland
Tom

na da hat einer zuviel petro-rubel übrig hm? :D

Tipp: wenn du technischen Spielkram so sehr liebst kauf doch nen Audi?
emoji-E105.png

Danke fuer den Tipp :s, AUDI ist bei mir schon Geschichte.
Wollte halt BMW Z4. Den E89. Nur den. Keinen Anderen. :P
Dummerweise wird den in Russland nicht als is Modell geben. Auch nicht mit Softclose. Hab' momentan die bestellbare Vollversion.
Laut der Abbildung duerfte es doch nicht so schwerfallen.
http://de.bmwfans.info/parts/catalo...browse/bodywork/front_door_control_door_lock/
Der :) meinte es gaebe auch in DE keine Softclose fuer den E89. Nur fuer Koferraum.
Gruesse aus Moskau.

PS. Von wegen Petro-Rubel. Ich wuerde eher Gaz-Rubel, Erdoel-Rubel, Weltraumforschung-Rubel etc. aber nicht Petro-Rubel sagen....:B

Hmmmm....und was ist bitte der Unterschied zwischen Erdoel-Rubel und Petro-Rubel? :b

Das Eine ist Rohstoff, das Andere Erzeugniss, Petro-Rubel verstehe ich als Rubel die mit Petroleumabsatz verdient werden(Tankstelle???) :8pimp2z: . Komme aus anderer Branche.... Sorry fuer zu direkte Logik :14yesz:

Dass es den is nicht in Russland gibt halte ich für ein Gerücht. Da werden doch bestimmt welche regelmäßig über die Grenze gebracht. Zumindest wenn er hier weiter verbreitet ist. X6 ist ja auch schon dort angekommen. Mußt vielleicht mal woanders hingegehen als zum BMW Händler.

Nicht so ganz. Grauer export existiert, ist jedoch uninteressant wegen Import-Tax in Hoehe von ca. 40% von Wagenwert, dazu noch keine BMW-Garantie.... Back to the roots - Auto ist da. Wollte Soft-Close einbauen. Soweit ich verstanden habe Erfahrung damit hat keiner. Oder?
P.S. X6 musste nicht ueber die Grenze - wird in RU herhestellt.:D
Fuer den Zetti ist der Absatzmarkt leider zu klein }(, im 2009 verkaufte BMW nur 28(!!!) von dem.

P.S. X6 musste nicht ueber die Grenze - wird in RU herhestellt.:D
QUOTE]
Das ist so nicht richtig. Es stimmt, daß der in Russland wieder zusammengesetzt wird, aber produziert wird das Auto in USA, wird nach Deutschland (ich glaube Hamburg) verschifft, dort zerlegt und in Einzelteile nach Russland gebracht. Hat mit den Zollsätzen zu tun.

Ha ha ha.....
Wenn man den is in Rußland haben will, bekommt man ihn sicherlich auch.... Zur Not auch in Einzelteilen, die man wieder zusammensetzen lassen muß :X :B :w

Zurück
Oben Unten