Softwarestand BC???-->>>4-1/12

AW: Softwarestand BC???-->>>4-1/12

nee da ist nix geheimes dabei :-)
steht oben rechts, unter einstelungen glaub ich
 
AW: Softwarestand BC???-->>>4-1/12

Habe meinen vor 2 Tagen abgeholt mit neuer Software steht oben rechts unter Einstellungen.
 
AW: Softwarestand BC???-->>>4-1/12

Bei mir steht da 4-1/30.

Ab zum Freundlichen! Das Problem mit der Bildschirmhelligkeitseinstellung, die nach Zündung aus/ein immer wieder auf Mittelwert steht, reklamieren, dann gibts ein kostenloses Softwareupdate:t. Dazu wird eine CD ins DVD-Laufwerk des Navis eingelegt. Dauert eine Minute, oder so... Sonst konnte ich, bis auf eine andere Bezeichnung der Assist-Menüeinträge, keinen Unterschied zu vorher erkennen...
 
AW: Softwarestand BC???-->>>4-1/12

Danke für die Info!

Also wurde bei Dir ein neuer Navi-Rechner eingebaut, und kein Softwareupdate eingespielt?
 
AW: Softwarestand BC???-->>>4-1/12

hallöchen kannst nen update auch so bekommen....einfach fragen das dauert ne min und alles ist ok, nicht zu vergessen die software des navis muss nicht mit der des bcs zu tun haben, sollten aber gemeinsam geupsatet werden. machen die freundlichen aber eigentlich immer



Maximus schrieb:
Bei mir steht da 4-1/30.

Ab zum Freundlichen! Das Problem mit der Bildschirmhelligkeitseinstellung, die nach Zündung aus/ein immer wieder auf Mittelwert steht, reklamieren, dann gibts ein kostenloses Softwareupdate:t. Dazu wird eine CD ins DVD-Laufwerk des Navis eingelegt. Dauert eine Minute, oder so... Sonst konnte ich, bis auf eine andere Bezeichnung der Assist-Menüeinträge, keinen Unterschied zu vorher erkennen...
 
AW: Softwarestand BC???-->>>4-1/12

abjetztZ4 schrieb:
Tja, da biete ich mal mehr: 4-1/40 steht bei meinem!

Vorgestern wurde ein neuer BC installiert ;)


Habs grad selber gemacht, und es dauert so 4-6 min, neuster Stand ist
4-1/40!!!!
 
AW: Softwarestand BC???-->>>4-1/12

Piercer schrieb:
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM


:-)
hallo erstmal

das würd mich aber auch interesieren
wo gibt´s das ding
oder gibt´s die als download und wenn wie ist die genaue bezeichnung der cd?
 
AW: Softwarestand BC???-->>>4-1/12

Jeder Freundliche macht das auch.
Ist eine Navigations Update August 2004 CD
Gruss
 
Zurück
Oben Unten