Badluck
Fahrer
Hallo,
mir schwirrt seit dem Kauf meines Zettis eine Idee im Kopf herum, und ich hab
jetzt mal ne Preisanfrage gestartet.
Mein Z4-coupé ist momentan saphir-schwarz, also so:
Und für 2300€ alles inklusive (Montage und Demontage), bekäm ich ihn so:
Farbe ist Imolarot 2, hab das so gut wie möglich probiert hinzukriegen (danke Schatz :) ), ist nicht 100% der gleiche Ton, aber 98,5%, zudem ist das Ausgangsfoto auch nicht berauschend. :)
Was meint ihr? Machen oder nicht machen?
Im gleichen Zug werd ich auch die M-front montieren/montieren lassen. Der Lackierer würde mir die Front ohne Aufpreis montieren, aber ich kann sie ja schlecht im Auto transportieren, müsste sie dann schon zu ihm liefern lassen.
Gruß
BaLu
P.S.: Hat jemand hier ein imolarotes Coupé? Vielleicht auch ein 3.0si? M-Coupés gibt's ja mehrere in Imolarot.
mir schwirrt seit dem Kauf meines Zettis eine Idee im Kopf herum, und ich hab
jetzt mal ne Preisanfrage gestartet.
Mein Z4-coupé ist momentan saphir-schwarz, also so:

Und für 2300€ alles inklusive (Montage und Demontage), bekäm ich ihn so:

Farbe ist Imolarot 2, hab das so gut wie möglich probiert hinzukriegen (danke Schatz :) ), ist nicht 100% der gleiche Ton, aber 98,5%, zudem ist das Ausgangsfoto auch nicht berauschend. :)
Was meint ihr? Machen oder nicht machen?
Im gleichen Zug werd ich auch die M-front montieren/montieren lassen. Der Lackierer würde mir die Front ohne Aufpreis montieren, aber ich kann sie ja schlecht im Auto transportieren, müsste sie dann schon zu ihm liefern lassen.
Gruß
BaLu
P.S.: Hat jemand hier ein imolarotes Coupé? Vielleicht auch ein 3.0si? M-Coupés gibt's ja mehrere in Imolarot.