soll ich? roadster s gegen z4 3.0?

marc1974sp

Fahrer
hi.
kurze frage:

soll ich meine z4 3,0 liter gegen einen alpina roadster s eintauschen?
mein alter hat vollausstattung, 30.000 km, bj 2004...
was müsste da preislich für die inzahlungnahme drin sein?

wie würdet ihr entscheiden? :-)

AW: soll ich? roadster s gegen z4 3.0?

Ich würde bei mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto schauen, was vergleichbare 3.0 aus 2004 mit vergleichbarer Ausstattung in vergleichbarem Zustand noch bringen können.

Dann würde ich bei mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto schauen, was ein Roadster S im gewünschten Alter mit gewünschter Laufleistung kostet.

Danach würde ich überlegen, ob es die Differenz wert ist, meinen 3.0 von 2004 zu inserieren oder bei einem Händlerangebot in Zahlung zu geben.

Danach würde ich in Verhandlung treten und den Deal perfekt machen.

... ganz einfach :s

Zur Entscheidungsfindung brauchste dir die Unterschiede bei der Fahrleistung nicht anschauen, zwischen beiden liegen WELTEN! ... ich kenne den Vergleich von meinem 2.5 zum 3.0 und zwischen meinem 2.5 und dem Roadster S von acillus auf der Autobahn - beeindruckend, wie der nach vorne geht!
Den Roadster S von Division hab ich in Most auf der Rennstrecke kennengelernt - die Fahrleistungen sind auf Augenhöhe mit denen des SLK 55 AMG - in Kurven sogar noch besser.

Zurück
Oben Unten