bikerkoenig
Fahrer
- Registriert
- 6 Juni 2009
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus zusammen!
Ich habe mein Fahrwerk nach dem Wechseln vermessen und einstellen lassen. Hier das Ergebnis:
Soll ich mich damit zufrieden geben?
Vorne kann man den sturz ja nur durch "Entpinnen" einstellen. Hinten ist die Seitendifferenz ja nicht all zu groß, aber der Negativsturz recht gering und außerhab der Norm. Manche (z. B. Jokin) haben hinten ja bewusst einen geringen Sturz.
Welchen Sturz habt ihr hinten und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie macht sich ein zu geringer Sturz fahrdynamisch bemerkbar?
Danke und LG
Ich habe mein Fahrwerk nach dem Wechseln vermessen und einstellen lassen. Hier das Ergebnis:

Soll ich mich damit zufrieden geben?
Vorne kann man den sturz ja nur durch "Entpinnen" einstellen. Hinten ist die Seitendifferenz ja nicht all zu groß, aber der Negativsturz recht gering und außerhab der Norm. Manche (z. B. Jokin) haben hinten ja bewusst einen geringen Sturz.
Welchen Sturz habt ihr hinten und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie macht sich ein zu geringer Sturz fahrdynamisch bemerkbar?
Danke und LG