BMW Z4 e89 Sommer Satz BMW M326 mit Bridgestone RFT

trekus

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Mahlzeit Homies :D

Da ich mir für den nächsten Sommer einen Satz M437 "besorgt" habe, steht mein bisheriger Rädersatz zum Verkauf!
Ich habe die Räder im Neuzustand zum Kauf meines 35is vom Händler als "Zugabe" erhalten.
Seitdem bin ich mit den Rädern knapp 3000km gefahren ... absolut moderat ... also gecruist ;)

Kompletträder:
2 x BMW Styling M326 8x19ET29 mit 225/35R19 88Y Bridgestone Potenza RE050A RFT
2 x BMW Styling M326 9x19ET40 mit 255/30R19 91Y Bridgestone Potenza RE050A RFT

DOT:
2 x 3413 vorne
2 x 3813 hinten

Profiltiefe:
7mm vorne
6mm hinten

Zustand der Felgen:
Absolut neuwertig, bis auf einen kleinen Kratzer (Steinschlag!?) siehe Fotos

Zustand der Reifen:
Sehr gut, keine abnormalen Spuren (z.B. Bremsplatten, Hitzespuren oder Ähnliches)

Der Preis von 1999,- versteht sich incl. geschütztem Versand in Kartons!
Aber auch eine Abholung in 56075 Koblenz ist möglich (dann Abzug von 70,-)

Es handelt sich um Originalfotos der Räder ... genau in diesem Zustand befinden sie sich z.Zt.

Gruß
ralle

Felgen Front.JPG

Anhänge

• Felgen Front.JPG
    Felgen Front.JPG
    233,3 KB · Aufrufe: 79
Hi Christian,
willst Du mich jetzt echt dazu zwingen mit einer Waage zur Garage zu laufen?
Wenn Du mir sagst welche Relevanz das hat ;)

Gem. Isoklinker wiegt die M326 in 8x19 11,50 kg und die 9x19 12 kg (selbst Gewogen)
Ein RFT wiegt in 225 11,1Kg und in 255 11,9 kg (neu, gem. BMW Teilekatalog)

Ergibt rein rechnerisch für Vorne: 22,6 kg (plus blei, plus Gummi-Ventil, minus Abrieb)
Hinten: 23,9 kg

Gruß
ralle

Danke.

Ich suche eine leichte 19" OEM-Felge. Allerdings scheint's das einfach nicht zu geben :( sonst ist die M326 eine schicke Felge.

dann bleibt dir wohl nur der "griff" zur m437, das ist wohl die leichteste 19" felge von bmw ;)

gruss
ralle

Danke.

Ich suche eine leichte 19" OEM-Felge. Allerdings scheint's das einfach nicht zu geben :( sonst ist die M326 eine schicke Felge.
Doch, wenn man bereit ist relativ viel Geld zu investieren dann kann auch BMW mit so etwas dienen... Aber in der Ecke 2000-2500 Euro pro Felgensatz gibt's auch andere nette Vertreter.

Wären schon meine nur mit den dusseligen RFT wird ja nie einer glücklich, die würde ich wegschmeissen
müssen....

wirklich? ... das ist doch langweilig! sind die 326er überhaupt wintertauglich?
Schau dir doch mal meine 641er an ... sehen fast so aus wie die 326er und man bekommt sie neu für ca. 1100,-

gruss
ralle

Hallo!
Ich denke mal der Radsatz hat keine verbauten Sensoren?
Gruß
blackstar

wirklich? ... das ist doch langweilig! sind die 326er überhaupt wintertauglich?
Schau dir doch mal meine 641er an ... sehen fast so aus wie die 326er und man bekommt sie neu für ca. 1100,-

gruss
ralle

kommen dicht ran aber sind eben nicht die 326, entweder man liebt sie oder man hasst sie :-)

kommen dicht ran aber sind eben nicht die 326, entweder man liebt sie oder man hasst sie :-)
nö, ich lieb sie ja ... aber ich lieb die 437er halt mehr :D
und für den winter sind die 641er allemal gut ... vor allem, weil es die offiziellen "winterfelgen" des m4 sind ;)

gruss
ralle

das habe ich auch immer gedacht bis ich die von meinen 326 habe abziehen lassen und die von innen komplett
gerissen waren, hab ich hier im forum schon mal berichtet und andere haben das problem auch schon geschildert

Zurück
Oben Unten