Sommerräder montiert am 13.02.!!!

Hockeyspeedyy

Fahrer
Hey Leute!

Ich konnts nicht mehr aushalten und hab heute die neuen Sommerräder montiert. Obwohl bei uns nur +2 Grad waren, wars in der Sonne doch recht angenehm! :t

Das sind sie also........

Orig. M3 E46 Felgen​
VA 8*18 Et37 mit Yokohama AVS Sport 225/40
HA 9*18 Et-4 mit Yokohama AVS Sport 255/35

Was meint ihr!? Muss ich bei denen auch wieder Angst haben das sie mir geklaut werden??? :#
Ich hab sie zwar pro Rad mit 2 Felgenschlössern abgesichert, aber die Alarmanlage ist noch weitgehend original, also SCHEI..!!! b: Morgen fahr ich erstmal zu Bosch und werd fragen was sie mir raten.

Gruß,
ben

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    27 KB · Aufrufe: 400
  • 2.jpg
    2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 390
  • 1.jpg
    1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 23
AW: Sommerräder montiert am 13.02.!!!

Man die sind ja der Hammer auf dem OP :9:O %: . Einfach nur geil :t :t :t .

Man ich kanns auch kaum abwarten bis die Sommerreifen drauf kommen. Habs mir für Anfang März vorgenommen (vielleicht wirst noch die Woche was :b bei +3 Grad ;) ).Das mit dem Bosch-Service ist ne gute Idee.

Hallo,

vielleicht täuscht es ja, aber ich habe irgendwie den Eindruck, das die Felgen etwas klein wirken. Ich denke, man müßte die Felgen mal in natura sehen.
Sonst sieht es :t aus.

UUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRR GGGGGGGGGGGEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLL :t :t :t :t :t !!!!!!!!!

Das kann was !!!!!!!!! %: %: %: %:

Gruss
Michi

schaut super aus :t:t :9:9:9

aber jetzt schon sommerräder? wir haben noch winter :s &:

Hockeyspeedyy schrieb:
Hey Leute!

Ich konnts nicht mehr aushalten und hab heute die neuen Sommerräder montiert. Obwohl bei uns nur +2 Grad waren, wars in der Sonne doch recht angenehm! :t

Das sind sie also........
Orig. M3 E46 Felgen
VA 8*18 Et37 mit Yokohama AVS Sport 225/40
HA 9*18 Et-4 mit Yokohama AVS Sport 255/35
Gruß,
ben

:O Ich weiß zwar, das ich hier in der falschen Kategorie bin:embarasse
aber trotzdem, möchte ich Dir sagen,
das es wirklich Super-Genial aussieht:t
( freue mich schon auf die Harz-Tour:D da kann ich es mir Real anschauen)

Sehen Super aus:t :t :t , und wenn jetzt noch auf Bild drei eine schöne ROTE Bremsanlage sitzen würde:s dann kann ja nichtz mehr Anbrennen nicht war??

Einfach top, Ben, das halt mal wirklich Stil%: :t . Super, dass Du sie jetzt schon drauf gemacht hast:t . Noch eine Frage, kannst Du evtl. ein Bild von hinten, unten machen um zu sehen, wie die 9"er da so aussehen? MfG Sandro

mh....ich dachte nur immer ich hätte den Gedanken schon auf Sommer umzurüsten......

Aber ich muß sagen das sieht einfach nur TOP aus

obwohl ich hier ja mal dieses "übergeschoss" mit den 19 Zöllern gesehen habe und ich muß sagen, den Unterschied sieht Man schon...

Aber die 18 sehen trotzdem sehr gut aus!

p.s baust Du Sie morgen wieder runter?

und schon eingetragen?

Morgen kommen sie wieder runter.......mein Vater hat mir ins Gewissen geredet. :# ...........naja, Recht hat er ja. Ich hätte zwar bei Schnee den Kombi nehmen können, aber er hatte verdammt gute Argumente (....die mir eigentlich vorher schon klar waren, aber ich hab sie eben verdrängt %: ) sie doch erst im März zu montieren.

Freut mich das sie euch gefallen!!! :7
Hab anfangs ja mehr nagetive als positive Reaktionen gehört! :s

@Jungerstar:
Jepp, sie kommen morgen wieder runter, und nein "es gibt noch mehr so kranke Leute wie dich"! :7 ;)

Eintragen tu ich sie erst Mitte März wenn hinten auch die neuen Reifen drauf sind. Die liegen noch im Keller und so trägt mir kein (gewissenhafter) TüV-Prüfer die Räder ein.
Ja, die 19"er wirken schon mächtiger, keine Frage, aber mir sind 19" einfach zu viel am qp.

@Z3 Coupe Fanatiker:
Jepp, beim nächste posting dabei! ;)

@Andy S.:
....aber nicht im Herzen! :d

@ND-Z3-M-Coupe:
Freut mich AM MEISTEN das sie dir gefallen!!! :7 :7 :7
....und wehe das sagst du nur so! :s

@alle anderen:
DANKE!!! :t

@Coupe Fanatiker:
Sorry, aber leider hab ich aus deiner gewünschten Perspektive keine anderen Bilder gemacht!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 347

1. schick.
2. Dein Vater hat Recht :s , (könnte ich ja auch sein :X )

hi Hockey

erstmal respekt an die optik und deinen stil :w :t

also ein freund von mir hatte mal ein alarmanlage welche auch an die felgen angeschlossen war. leichte erschütterungen o.ä. haben sofort einen riesen lärm veranstaltet ... wenn ich nur den namen wüsste &: :g &:
auch wenn ein wagenheber angesetzt wurde und der besitzer sie nicht freigegeben hatte ging sie sofort an ... ich horch noch mal nach dem hersteller ... preislich war das mit einbau 500 euro :X

mann ... echt geil auf em Coupe ... gefallen mir hier fast noch besser als 19"er ... obwohls beim M§ anders rum iss...

SUPER SCHÖN - KOMPLIMENT !!!

Hallo Ben,

bestens gewählt: für den E46 M3 mir 18" fast unterdimensioniert, aber fürs QP absolut stimmig:t .
Werde sie ja bei unserer Vortour in natura zu sehen bekommen.
Mit meinen 19" SoReifen käme ich noch nicht mal aus der Garage, so viel Schnee liegt hier noch.

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

@Z4-Pilot:
Schön das sie dir gefallen! Finde sie auch recht chick am qp! Vorher hab ich sie noch nie an einem qp gesehen!!! ..................ist meine Vorstellungskraft also doch nicht soo schlecht! :d

Naja, vor 2 Tagen waren unsere Straßen auch noch weiß.
Wie gesagt, es hat eben so gekribbelt! Morgen kommen sie (bis Anfang / Mitte März) wieder runter und die schnöden 17" M´s wieder drauf! :X

Recht habt ihr! Auf dem E46 oder einem Z4 wirken 18"er fast schon zu klein, aber wie ich finde auf dem Z3 einfach ideal! :t

:t Das die Resonanz doch sooo positiv ist hätt ich nicht gedacht!!! :t

Hi

Also Respekt muss ich sagen. Die 18 Zoll M3 waren nie mein Fall besonders auf dem Emmy nicht aber beim ZZZ QP kommen sie viel besser rueber. Muss ehrlich sagen ich dachte ich seh nicht richtig. Die Felge wirkt so unterschiedlich auf den beiden Wagen. Beim M3 viel zu klein, zu niedlich... aber auf dem ZZZ kommt sie richtig fett;)

Hey Ben,
gefällt mir extrem gut! :t
Hoffentlich kann ich das auch mal im Original begutachten... :w :t

taissel schrieb:
Hi

Also Respekt muss ich sagen. Die 18 Zoll M3 waren nie mein Fall besonders auf dem Emmy nicht aber beim ZZZ QP kommen sie viel besser rueber. Muss ehrlich sagen ich dachte ich seh nicht richtig. Die Felge wirkt so unterschiedlich auf den beiden Wagen. Beim M3 viel zu klein, zu niedlich... aber auf dem ZZZ kommt sie richtig fett;)

Freut mich das sie dem größten Kritiker der Felgen auch gefallen! :t

Also siehts doch nicht so "kacke" aus wie du mal geschrieben hast!? :d ;)

@MichaelZZZ:
...spätestens beim Mega Corso! ;)

Gruß,
ben

SAUBÄR!!!!!!!!!!!!!
Geil, HUT AB!

Vor allem bleiben wir BMW treu!

18" = absolut OK!!!

Mitr fällt auf, Du hast den 3,2 l. Scheiß vom Kofferraumdeckel! Seeehhhrrr guuuuttt.....

hau rein

Z3m_coupe schrieb:
SAUBÄR!!!!!!!!!!!!!
Geil, HUT AB!

Vor allem bleiben wir BMW treu!

18" = absolut OK!!!

Mitr fällt auf, Du hast den 3,2 l. Scheiß vom Kofferraumdeckel! Seeehhhrrr guuuuttt.....

hau rein

Ah.........sehr scharfes Auge! Dem ersten dems aufgefallen ist! :t
Das 3,2 war nur 2 Tage am Heck, danach hats mich auch genervt. ;)
.....aber weil hier fast alle nur deswegen gemeckert hatten wars eben im Gedanken noch "dran"! :d :X ;)
Ne, das Heck ohne Emblem gefällt mir immernoch am besten.

Stimmt! Nur Original ist legal! %:

Gruß,
ben

Deine Neuen Alus sehen echt saugeil aus Ben :9

Gegen einen evtl. Diebstahl würde ich Dir eine Garage empfehlen.
Hatte mit meiner Alaramanlage von Bosch früher immer nur Ärger :g

CocoonCrew schrieb:
Deine Neuen Alus sehen echt saugeil aus Ben :9

Gegen einen evtl. Diebstahl würde ich Dir eine Garage empfehlen.
Hatte mit meiner Alaramanlage von Bosch früher immer nur Ärger :g

Danke dir! :t

Echt!? Hmm, wollt eigentlich heut morgen mal zu Bosch fahren und mal nachfragen was die mir so anbieten können!
Denke meine Wahl wird auf Carguard Defender mit Pagerfunktion fallen (danke 2literZ3!). Bin mal gespannt was mich der Einbau kosten wird? &:

Jaja, die liebe Garage..................einfach nix zu machen. :g

Zurück
Oben Unten