Sommerräder montiert am 13.02.!!!

AW: Sommerräder montiert am 13.02.!!!

Aha, soso, 8+9x18 :D

Kenn da noch einen der mit der Kombi rumfährt %:
ich finds ideal.
Die Felgen sind sehr schick

Servus,

sieht super genial aus mit den Felgen!! Freu mich schon das beim Zetti Corso zu bewundern!!

Jetzt hab ich auch wieder richtig Lust meinen ZZZ aus der Garage zu holen, naja sind ja nur noch 2 Wochen bis zum 01.03.:_))

Viele Grüße

Ilmhart

Hi Ben,

schöne Räder, Glückwunsch, passen sehr gut zum Auto. Hier noch mal was anderes silbernes....

LG Peter

Anhänge

• MQPneu.jpg
    MQPneu.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 11

Peter_S schrieb:
Hi Ben,

schöne Räder, Glückwunsch, passen sehr gut zum Auto. Hier noch mal was anderes silbernes....

LG Peter

Hallo Peter,

auch sehr schick:t :t , ich habe meine Felgen ja noch nicht:# . Na haste das neue schon drin?? testen ist ja nicht drin bei den Straßenverhältnissen oder??

Jou, passt subba, hatte ja ma die E46 M3 19-er probemontiert... Hätt sie sofort genommen, passte abba net.

Gelungen!

Mein Wechselspiel muss eh noch warten, da die Felgen jetzt grad beim "veredeln" sind... :w

Peter_S schrieb:
Hi Ben,

LG Peter

Hey Peter!
Sieht auch sehr gelungen aus!
Vor allem das mit dem schwarzen Stern wirkt sehr gut! :t
...........und dann noch die Bremsen!!! :9 :t :9

.....ich würd ihn aber noch tiefer legen! :X ;)

Hockeyspeedyy schrieb:
Freut mich das sie dem größten Kritiker der Felgen auch gefallen! :t

Also siehts doch nicht so "kacke" aus wie du mal geschrieben hast!? :d ;)

Gruß,
ben

Na ja ist so ein zweischneidiges Schwert. Auf dem M3 sieht die Felge wirklich kacke aus da sie zu klein ist und den Radkasten nicht richtig ausfuellt. Duch das Tiefbett wirkt sie ja noch kleiner.

ABER ich kann auch Lob aussprechen nicht nur kritisieren. Ich hab die Felge noch nie auf nem silbernen QP gesehen und das wirkt richtig geil anders kann mans nicht beschreiben. Es gibt einfach felgen die nur auf verschiedenen Autos gut aussehen diese passt definitif zum ZZZ QP.

PS: Dass ich die Felge als kacke bezeichnet muss wohl sehr an dir genagt haben....;) ;) ;) ;)

War aber nicht boese gemeint......halt nur mein Geschmack

taissel schrieb:
PS: Dass ich die Felge als kacke bezeichnet muss wohl sehr an dir genagt haben....;) ;) ;) ;)

War aber nicht boese gemeint......halt nur mein Geschmack

Quatsch!
Ist doch ok! Dem einen gefällts, dem anderen gefällts nicht! :t
....und außerdem hast du ja "nur" mein Auto (bzw. Felgen) kritisiert und nicht mich!

Da haben wir die selbe Ansicht! Ein Rad muß stimmig zum Radkasten passen! :t Wie oben schon mal geschrieben..........am Z4 oder am E46 wirken die Räder wirklich mickrig! :#

Gruß,
ben

Ach ja!
Ich hab mich heut für eine Alarmanlage der Marke Hornet entschieden. Von Carguard wurde mir eher abgeraten, da diese scheinbar relativ leicht kurzzuschließen sind.
Das gut Stück hat einen Pager (war mir seeeehr wichtig) und alle erdenklichen Helferlis! Bin gespannt!!!
Am Do. kommt sie rein.

Demnächst kommt noch ein Update dafür raus!
Per Prepaid karte bekommt man von der Alarmanlage eine SMS die einen Einbruch signalisiert! :t

Gruß,
ben

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
ist das dein neues MQP &: :M !!!!!

Gruss
Michi

Ja, das isses, allerdings noch nicht ganz fertig. Die Fahrzeughöhe wird noch reduziert, ausführliche Bilder folgen! Felgen sind momentan noch silber, sollen aber so wie auf dem Photo werden denke ich. Hier nochmal zum Vergleich die Räder in silber.

LG Peter

Anhänge

• mqpsilber.jpg
    mqpsilber.jpg
    59 KB · Aufrufe: 5

Th25j schrieb:
Hallo,

vielleicht täuscht es ja, aber ich habe irgendwie den Eindruck, das die Felgen etwas klein wirken. Ich denke, man müßte die Felgen mal in natura sehen.
Sonst sieht es :t aus.

klein wirken 4zylinder, aber nicht die räder von Ben!

find ich super dass du die sommerreifen schon drauf hast. mein autochen wartet noch auf den fahrwerk einbau (wochenende) und dann werden direkt wieder die sommerreifen gefahren :t

du brauchst nicht unbedingt eine teure alarmanlage... wobei das mit der sms schon genial ist!
ein zusätzlicher sprachalarm der misst wie nah jemand ans auto geht, wäre edel "stopp, bitte zurücktreten" hehe

mach zusätzlich ein versteckter schalter, mitdem du die einspritzpumpe ausschalten kannst. eine zusätzliche wegfahrsperre wäre das! mit dam schalter unter oder hinter dem sitz, rechnet keiner! -> ganz edel wär der schalter zB beim heckscheibenheizungsschalter. -> die braucht man ja eh fast nie. man müsste vielleicht zusätzlich ein relais schalten, damit nicht der ganze saft über den schalter geht.

swissXtreme schrieb:
klein wirken 4zylinder, aber nicht die räder von Ben!

Über solche Kommentare kann ich nur :d :d :d :d :d :d :d :d .

Und da ja alle die Felgen super finden, sind sie es auch - und gut ist es.

Zufrieden???

Ich habe nunmal eine eigene Meinung und die lasse ich mir auch nicht nehmen.

CocoonCrew schrieb:
Wenn man den Details unter seinem Nick glauben schenken darf wird das wohl so sein :t :t

als ich das geschrieben habe, stand da noch Ludenschleuder :M ;) !!!
had er dann ganz fix anscheinend geändert!!!!

@peter
sieht genial aus mit den dunklen Felgen :t !!! ich bin ja ein Silberfan :7 !!! der Lack sieht auf dem Foto wie ne Haifischhaut aus :b %: !!! GOIL !!

swissXtreme schrieb:
find ich super dass du die sommerreifen schon drauf hast. mein autochen wartet noch auf den fahrwerk einbau (wochenende) und dann werden direkt wieder die sommerreifen gefahren :t

du brauchst nicht unbedingt eine teure alarmanlage... wobei das mit der sms schon genial ist!
ein zusätzlicher sprachalarm der misst wie nah jemand ans auto geht, wäre edel "stopp, bitte zurücktreten" hehe

mach zusätzlich ein versteckter schalter, mitdem du die einspritzpumpe ausschalten kannst. eine zusätzliche wegfahrsperre wäre das! mit dam schalter unter oder hinter dem sitz, rechnet keiner! -> ganz edel wär der schalter zB beim heckscheibenheizungsschalter. -> die braucht man ja eh fast nie. man müsste vielleicht zusätzlich ein relais schalten, damit nicht der ganze saft über den schalter geht.

Hey Andy!
Welches Fahrwerk kommt denn in den CSL? :w
Muß dich enttäuschen.....ich hab die Winterreifen wieder drauf gemacht. Das hat echt noch keinen Sinn mit den Sommerreifen zu fahren. Ist wirklich Wahnsinn wie wenig Grip die Yokos haben bei +-0°!!! :j Selbst in locker gefahreren Kurven ists teilweise recht heikel! .........und da das qp zum fahren da ist und nicht nur zum gut aussehen hab ich die schnöden Roadstar mit 225/45M&S wieder montiert. :X :b

Die Alarmanlage ist ziemlich komplett, glaub mir! ;)
Bei leichter Berührung gibt sie einen Hupton von sich....wird der Wagen nochmal berührt hupt sie 2 mal....danach löst sie einen leichten Alarm aus (...und dank Pager bin ich immer informiert).
noch ein klasse Feature: Wagen wird gestohlen - stiller Alarm durch Warnblinklicht wird ausgelöst (wird innen nicht angezeigt) - beim nächsten Ampelhalt geht der Motor aus und er fängt an zu hupen - kein kurzschließen des Motors mehr möglich :M
Die Liste der kleinen Helferlein geht echt endlos so weiter! ....naja, dafür ist sie auch nicht wirklich billig, aber egal. :t
Was du oben geschrieben hast (2. Wegfahrsperre) kann ich auch aktivieren lassen, nur ist das scheinbar in Deutschland verboten?! &:
Ein 4stelliger Code muß vor jedem Start eingegeben werden damit der Motor überhaupt angeht. Wenn man nun die Zündung dreht und man hat den Code vergessen einzugeben muß danach die Alarmanlage erst wieder entsperrt werden. b:

Gruß,
ben

Hi Ben,
erstmal Glückwunsch zu Deinen neuen Felgen. Sie sehen echt gelungen aus! Und wenn die Reifen erstmal richtig warm werden können kleben sie auch super in der Kurve :t

swissXtreme schrieb:

Da könntest Du Dir den Schalter vom E-Verdeck verbauen...den brauchst Du wirklich nie :b :d

Dankeee!

Ja, weiß ja vom Michi (ND-Z3-M-Coupe) wie die Yokos kleben! :t ......allerdings geht bei den Temperaturen absolut nichts bei Sommerreifen! Hart wie Stein! b:
Du hast dir ja auch die Yokos geholt, gelle!? :w

Gruß,
ben

Das ist unfair. Wieso kannst du schon mit den Sommerreifen rumfahren........................ich will auch...........:2bigcryz: aber in Bayern wird das vor Ende März nix.

Die Felgen sind :t auf Deinem QP. Mal was anderes.

Z3 Coupebunny schrieb:
Das ist unfair. Wieso kannst du schon mit den Sommerreifen rumfahren........................ich will auch...........:2bigcryz: aber in Bayern wird das vor Ende März nix.

Die Felgen sind :t auf Deinem QP. Mal was anderes.

Hi Hase!
Ne, wirklich mit den Somemrreifen bei uns fahren ist auch noch nix. OK, es gibt zwar einige Härtefälle in meinem Bekanntenkreis die garnicht auf M&S umrüsten und durch den "Winter" kommen, aber das wär mir zu riskant. Wenn ich morgen mal nach Bayern (oder in eine sonstige Schneeregion) wollte, könnte ich das wohl mit Sommerreifen knicken! %:
......aber Anfang / Mitte März kommen sie wieder drauf! :t

Jepp, ist mal was anderes! Bisher noch kein qp mit den Felgen gesehen!
War also ein "Risikokauf"! %:

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Hi Hase!
Jepp, ist mal was anderes! Bisher noch kein qp mit den Felgen gesehen!
War also ein "Risikokauf"! %:

Gruß,
ben

Tja, wer nicht wagt.......................;) und die Felgen sind ja an sich schon schön.

Hockeyspeedyy schrieb:
Dankeee!

Ja, weiß ja vom Michi (ND-Z3-M-Coupe) wie die Yokos kleben! :t ......allerdings geht bei den Temperaturen absolut nichts bei Sommerreifen! Hart wie Stein! b:
Du hast dir ja auch die Yokos geholt, gelle!? :w

Gruß,
ben
Ich hab mir meine im November montieren lassen. Ich glaube ich war der einzige, der von Winter auf Sommer hat wechseln lassen :d
Aber es gab doch noch "wärmere" Tage, an denen sie schon mal einen kleinen Vorgeschmack geboten haben...
Mal schauen, ab wann ich die Geduld verliere bei dem Wetter :g

Als ich das erste mal die Felgen auf dem M3 gesehen habe, bin ich auf die Knie gegangen. Die Felgen sind soooo steil. Fast noch schöne als meine %:
Aber die Schönheiten würde ich jetzt noch nicht fahren. Vor wenigen Tagen habe ich noch volle Breitseite Salz abbekommen :g
Eins ist natürlich schade. Du wirst jetzt weniger Zeit haben um mit dem QP fahren zu können. Morgens putzen, mittags polieren und Abend den widergespiegelten Sonnenuntergang genießen :t

z3cMusik schrieb:
Als ich das erste mal die Felgen auf dem M3 gesehen habe, bin ich auf die Knie gegangen. Die Felgen sind soooo steil. Fast noch schöne als meine %:
Aber die Schönheiten würde ich jetzt noch nicht fahren. Vor wenigen Tagen habe ich noch volle Breitseite Salz abbekommen :g
Eins ist natürlich schade. Du wirst jetzt weniger Zeit haben um mit dem QP fahren zu können. Morgens putzen, mittags polieren und Abend den widergespiegelten Sonnenuntergang genießen :t

:d genau! Immer schön putzen!!! Da waren die M´s wirklich praktischer......aber auch nit so chick!

Sie sind ja wieder runter. Bin kaum damit gefahren und die Straßen waren den Tag absolut trocken. Das bisschen Salz hab ich auch gleich wieder abgewaschen! ;) Will mir ja das polierte "Tiefbett" nicht versauen!

Gruß,
ben

Hallo Hockespeedyy

sieht oberaffenmegageil aus.

Was sind das für Felgen ( Marke ) und kann mann die ( Dimension ) auf einem ZZZ QP 2,8 montieren ohne an der Karosserie rumzuklopfen

MfG: Harleyschlampe

Zurück
Oben Unten